Ich kann leider nur über ein Fahrzeug aus der Märzproduktion 2003 berichten!
Bis dato war ich eigentlich recht zufrieden mit meinem 730d, obwohl ich auch schon fast alle Fehlermeldungen, wie sie ThomasE65 beschrieb im Display hatte, welche aber glücklicherweise nach Abstellen des Motors und Entnahme des Schlüssels beim Anschließenden Neustart nicht wieder gemeldet wurden.
Allerdings macht mir das derzeitige Startverhalten - rumpelnd laufender Motor während der ersten Sekunden nach dem Anlassen - große Sorgen, da sich dieser unkultivierte Lauf wohl negativ auf die Lebensdauer des Triebwerks auswirken wird!?
Zum Thema Reifenverschleiß muß ich sagen, daß sich Dynamic Drive als ziemlicher Reifenkiller erweist, da man sich viel zu oft verleiten läßt, Kurven schneller als gewohnt ohne vorheriges Verzögern an- und zu durchfahren. Ich habe meine Kanten (innen wie außen, vorne wie hinten) nach knapp 22Tkm fast bis zur legalen Grenze heruntergehobelt, wohingegen in der Mitte noch volles Material vorhanden ist.
Bislang bin ich ja nur Schaltwägen gefahren und da war leichtes Verzögern / Abbremsen und Herunterschalten vor Kurven selbstverständlich. Jetzt mit meinem ersten Automat+Dyn.Drive ist das Fahrgefühl und Fahrverhalten komplett anders, da der Motor beim aus'm Gasgehen nicht so stark bremst, müßte man eigentlich ungewohnterweise dauernd mit der Fußbremse arbeiten. Naja ich hoffe ich bin beim nächsten Reifensatz disziplinerter, damit der 'n paar km länger hält.
Gruß
Christian