|
Modell E65/E66 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
10.11.2003, 15:51
|
|
|
Mitglied
Fahrzeug: BMW 745i E65 von 2002 (Vater)
|
Zitat:
Original geschrieben von arnik
Falls dein Opa die Kühlbox doch net will, dann sags mir! Dafür bekommst du dann von mir den Skisack !
Viele Grüße
Arnik
|
Jo, aber wenn sich mein Opa in was verbissen hat, lässt der net mehr los!
Zitat:
Original geschrieben von chief4
das weis ich doch aber wenn ich das haben würde, wärs drinnen
|
Sach das mir net, bei mir wären gleich zwei drinne, aber ich bezahl ihn (zum Gück :zwink ) net! Also misch ich mich da net ein! Hab schon genug Unruhe gestiftet mit meinen Lieblingsfelgen.
|
|
|
10.11.2003, 21:21
|
|
|
Mitglied
Fahrzeug: 545i E60
|
@HAsi999
Also diese schwarzen mit der grünen Ausstattung standen als Geschäftswagen in München reihenweise rum.
Das ist der Grund, warum wir von schwarz auf silber umgestiegen sind, weil von innen nur schwarz in Frage kommt und die meißte Zeit sitzt man ja nunmal im Auto !
Wie kannst Du Dir also so sicher sein, dass du den schoneinmal gefahren bist ?
|
|
|
01.12.2003, 17:53
|
|
|
Mitglied
|
Nabend!
Also nach mehreren Telefonaten mit BMW und einen Brief an den Vostand soll unser 7er morgen kommen. Bis Samstag hat keiner gewusst wo der Wagen steht! Naja, wenigstens haben sie den jetzt gefunden! Unser Verkäufer war auch ein bissi erstaunt das der Wagen über 3 Wochen brauch um von München nach Darmstadt zu kommen. Anscheinend haben sie den neu gebaut! Wäre angeblich wegen einer neuen Spedition verzögert gewesen, naja, in der Zeit verschiffen die ja en Maybach 3 mal um die Welt, aber egal. Dafür gibts jetzt en Hotelgutschein als Entschädigung, na das is ma was, oda? Nur ich kann net mitfahren, is aber auch net so schlimm eine Woche ohne Eltern. hehehe :cool:
Ich werde mich melden wenn das gute Stück endlich ma bei uns im Garten steht!
Greeezz, Ande 
|
|
|
06.12.2003, 20:01
|
|
|
Mitglied
|
So, nun is das gute Stück da!
Hier die ersten Bilder, mehr gabs net, weil ich die Cam von meinem Vater benutzen musste, und da hatte er schon viele aufem Speicher, also mehr folgen noch nach Weihnachten!
Greeezz, Ande
P.S. Jetzt erst ma en bissi rumspielen am neuen Gefährt
[Bearbeitet am 6.12.2003 um 20:02 von AHR]
|
|
|
06.12.2003, 20:33
|
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: SEAT Leon4 Cupra V6
|
Schickes Teil... aber für mich wär das nix.. bin glaub ich noch zu jung dafür  Aber in 20 Jahren oder so.. wer weiss... 
|
|
|
06.12.2003, 23:31
|
|
|
***iDrive FOREVER***
Fahrzeug: BMW 745i E65
|
cool...komfortsitze HINTEN!!!
Und wie findest du die Ande???
Bringts dir was???
Was ist denn das für ne Lederfarbe???
Pfefferminz, hellblau, grün, liquid blau hyper hell??? Häh, peils grad gar net...
|
|
|
06.12.2003, 23:33
|
|
|
***iDrive FOREVER***
Fahrzeug: BMW 745i E65
|
hockst du jetzt auch stundenweise im 7er rum und probierst alles aus???
Sag deinen Eltern, das sei ganz normal...Ich hab bald 2 wochen lang jeden Abend 3 Stunden in diesem WUNDERWERK verbracht...!!! Cool, gell???
|
|
|
06.12.2003, 23:42
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW 730 R6 Bj 88 Aut.
|
Na da Gratulier ich recht herzlich zum neuen 7er.Ich bin ja doch a bisserl neidisch,wenn ich euch so reden höhre.
Von innen sieht er aber schon mal sehr schick aus !
Denn wünsch ich viel Spass damit
Schiller
|
|
|
07.12.2003, 01:28
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW 330d
|
Herzlichen Glühstrumpf...
... ist sowieso viel cooler wenn der Wagen vom Vater ist! Man muß weder Auto noch Benzin zahlen!!!
Die Austattung sieht echt ordentlich aus! Schickes Teilchen...
Viel Spass noch! Noch ein Tipp: Wenn Du Stunden in der Garage verbringst (und laut Musik hörst mit Prologic 7), wirst Du bald auch die Meldung "Betteriespannung zu niedrig" bekommen!!!! Habe ich mir sagen lassen...
DJ41
|
|
|
07.12.2003, 09:58
|
|
|
Mitglied
|
Guten Morgen zusammen!
@ arnik: Ja, also die Komfortsitze hinten sind net schlecht!  Kann man genauso verstellen wie die Sitze vorne, echt geil! Vorallem das ich den Sitz von meiner Mutter (Beifahrersitz) verstellen kann!!!  Also der Neue hat innen Steingrün/Basaltgrau als Farbe! Naja, bei der Farbe bleibt man wenigstens wach, sieht aber schön aus. Und der iDrive is doch langweilig, ich kenn ja schon alle Sachen, gibts da irgendwie en neues Level wenn man alles beherrscht?
@ Schiller: Jo, danke! Is auch en schöner Wagen, auch wenn mein Vater jetzt schon meint das der alte 730d ihn weniger gekostet hätte!  Aber das verkraftet der schon, der Tankwart is ja auch nett!
@ DJ41: Ja, ich find das auch klasse! Muss nix bezahlen, fahr aber wie Stoiber in Bayern durch die Gegend! Naja, da is das doch gleich viel standesgemäßer nächste Woche bei dem Schulausflug (Theater in Wiesbaden) vorzufahren.  Und keine Angst wegen der Batterie, ich hab gestern im Auto gehockt, als mein Vater den Wagen gewachst hat. Und nach ner halben Stunde musste ich helfen, also von daher...
Also ich werde mich mal dem guten Stück wieder zuwenden, soll ja net alleine in der armen Garage stehen!
Greeezz, Ande
|
|
|
|