Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Danke für den Tipp, leider hab ich auf der Seite nichts gefunden oder ich
Stell mich zu blöd an, wenn einer weiß wo das Steuergerät ist wärs super.
Jetzt hab ich die Alternative das Steuergerät zu wechseln oder den Anlasser wechseln zu lassen.
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Zitat:
Zitat von Furch
Danke für den Tipp, leider hab ich auf der Seite nichts gefunden oder ich
Stell mich zu blöd an, wenn einer weiß wo das Steuergerät ist wärs super.
.....
Klick den Link an.
Wenn du links unten in das SUCHFELD (Bild 1) den Begriff "Glühsteuergerät" eingibst und dann suchen läßt - dann bekommst du Treffer! (Bild 2)
klick auf das PLUS-Zeichen links - und du hast 4 verschiedene Einträge - je nach Motor. (Bild 3)
auf den richtigen (Bild 4) klickst du - und schon siehst du rechts den Ort abgebildet, wo du das Glühsteuergerät finden kannst
In Bild 5 siehst du anhand des Pfeiles die grobe Lage
in Bild 6 siehst du den genauen Ort, den du vorher an der Spitze des Pfeiles groß identifiziert hast
jetzt zu finden?
(beim ersten Mal stellt man sich meistens zu blöd an - das kenn ich ...)
Hab die Teilnehmer überprüft und hab ein neues bestellt,
Für mich sieht die Stelle (wenig platz) nicht so einfach aus, habt ihr viel weggebaut oder euro Finger mit Teil durchgequetscht zum einbauen, bzw was muss alles raus zum einbauen???
Danke
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Zitat:
Zitat von Furch
Danke für die Bilder, jetzt hat es Klick gemacht Hab die Teilnehmer überprüft und hab ein neues bestellt,
Für mich sieht die Stelle (wenig platz) nicht so einfach aus, habt ihr viel weggebaut oder euro Finger mit Teil durchgequetscht zum einbauen, bzw was muss alles raus zum einbauen???
Danke