Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Weil mein OBD Kabel hat gestern die Grätsche gemacht? Kann ich damit auch den E65 auslesen? Wei llaut Liste nur die neueren Modelle. Aber irgendwann wird meiner auch weg sein und somit steht ein Nachfolger an.
Fahrzeug: G11-750i xDrive (03.2021), F 850 GS (10.2019)
Zitat:
Zitat von Fuzzy-79
Was ist den von den Kabeln zu halten?
Weil mein OBD Kabel hat gestern die Grätsche gemacht? Kann ich damit auch den E65 auslesen? Wei llaut Liste nur die neueren Modelle. Aber irgendwann wird meiner auch weg sein und somit steht ein Nachfolger an.
Naja bis ein würdiger Nachfolger für mein 7'er ansteht dauert es hoffentlich noch länger. Ich werde mir dann wieder ein normales Kabel holen. War mit meinem sehr zufrieden.
Das habe ich und auch schon ein paar mal empfohlen. Und die die es gekauft haben sind sehr zufreieden. Funzt tadellos. kostet zwar etwas mehr als die billigen von ebay.
Ich habe dass was Laki mal empfohlen hat von Do it your Auto gekauft, das tut keinen Mucks mehr. Vermute dass der Chip der drin ist hin ist. Weil er erkennt es nicht mal mehr im Gerätemanager.