Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Meist sind die Scheiben ja schuld, aber wenn die eh erneuerst machst die Linsen gleich sauber.
Mit nem abgewickelten Draht ( vorne ein Tuch herumwickeln) durch die Öffnung vom Xenonbrenner rein, könntest versuchen ob da ran kommst, ist ja nur Staub was da drauf ist.
Hatte genau von der Firma ein Kit für meine ehemalige W220 S-Klasse geordert, und der unterschied war wie Tag & Nacht.
Langzeit test´s kann ich jedoch nicht bieten, habe den Wagen ein jahr nach umbau verkauft.
In den 12 monaten hat sich das Licht nicht merklich verändert. Würde das ganze wiederholen - wenn ich´s denn müsste
Scheibe ausbauen ging sehr einfach.
Aus den Videos nehme ich mit das es ähnlich zur S-Klasse ist.
Ich hatte damals den Scheinwerfer in einen großen Karton gesteckt und von aussen den Heissluftfön rein gesteckt. Das ganze +/- 20-25 min erwärmen lassen. Und dann vorsichtig das Glas abhebeln.
So kann man (wenns noch gut ist) das alte Glas wieder verwenden.
Fahrzeug: 740D XDrive M Bj: 11.17
Habe heute die Streuscheiben getauscht,
Arbeitszeit ca. 8 std mit Stoßstange ab und anbauen.
Der unterschied ist optisch gesehen gigantisch, Lichtausbeute ist besser und ausreichend aber wenn ich ganz ehrlich bin hätte ich mehr erwartet.
Fazit: es lohnt sich.
Danke Gruß
Fahrzeug: 740D XDrive M Bj: 11.17
@Laki ja neue Brenner wären auch mal angebracht, habe gerade mal geschaut, das letzte Mal wo ich getauscht habe war 2013 😯 gefühlt war es vo 3 Jahren.
Hatte damals tatsächlich die Night Breaker.
Welche empfiehlst du?
Ps. Eigentlich bin ich ja auf der Suche nach einem G11 730d und will mich schweren Herzens vom treuen E65 trennen.
@Laki ja neue Brenner wären auch mal angebracht, habe gerade mal geschaut, das letzte Mal wo ich getauscht habe war 2013 😯 gefühlt war es vo 3 Jahren.
Hatte damals tatsächlich die Night Breaker.
Welche empfiehlst du?
Ps. Eigentlich bin ich ja auf der Suche nach einem G11 730d und will mich schweren Herzens vom treuen E65 trennen.
Ich hatte zuerst die Night Breaker, und wurde total enttäuscht.
Habe mir dann diese gekauft und bin zufrieden.
Ob du es glaubst oder auch nicht.
Ich bin auch schon auf der suche, will mir einen G11 LCI Benziner zulegen,
obwohl es auch ein Diesel werden könnte.