Zitat:
Zitat von Lutzifer
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das das einer ausgebaut hat, weil er Geld machen wollte...
|
Das sehe ich auch so. Mit dem Verkauf der Teile wurden bestimmt rund 800€ erzielt. Ich hoffe nur, dass alle Logic 7 Lautsprecher sowie Subwoofer in den vorderen Sitzen noch verbaut sind. Die werden ansonsten teuer als Logic 7 Set verkauft.
Der Stecker ist zum Glück noch „original“ und passt wie zuvor in ein ASK. Das kleine Kabel geht in die Ausfahrbare Telefontastatur.
Hatte über eBay ein gebrauchtes ASK (EU) sowie gebrauchtes L7 (günstig aus USA) gekauft. Beide waren defekt, das FL ASK rauschte extrem beim anstecken und war nicht ansprechbar. Der FL L7 passte Plug & Play, aber der Bass in den Sitzen vorne (Subwoofer) fehlte komplett. Habe meine originalen bei BAVtronik überholen lassen.
Also kaufen und gleich testen für eventuelle Reklamationen. Die Endstufen im ASK und L7 brennen durch die flache Bauweise leider nach ~10-15 Jahren durch. Hinzu kommt beim L7, dass dort die neuere 4-Clip Version bevorzugt werden sollte (5-Clip vor 2005 hat zusätzlich nicht reparable Prozessorplatinenausfälle). Billige L7 Reparaturen und Reparatursets erzielen nicht die originale Leistung der Subwoofer Kanäle(!).
Viele Grüße
Max
Aus dem Leebmann Katalog kompatible (neueste) Teilenummern für deine VIN:
RP Audiosystemkontroller CD
Artikel Nr.: 10390241
Hersteller Nr.: 65126977634
RP REMAN Audiosystemkontroller CD
Artikel Nr.: 10390249
Hersteller Nr.: 65126985566
Verstärker Top-Hifi-System
Artikel Nr.: 10390223
Hersteller Nr.: 65126961389