|
Modell E65/E66 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
05.05.2005, 21:53
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW M5 F90, BMW 650iX F12
|
Ich muß bei allen Neuwagen auch immer die erste Tankfüllung bezahlen.
Mein Freundlicher meinte aber letztes Mal mit einem Augenzwinkern: "Ihre Navi DVD war übrigens defekt, da haben wir auf Garantie eine neue reingemacht..."
|
|
|
06.05.2005, 12:28
|
|
|
RAUBSAUGER©
Fahrzeug: XKR 4,2
|
Zitat:
|
Zitat von 730D Licht
Nachdem es hier so viele nette Kolegen gibt, die glauben ich wolte für 36000 € einen Neuwagen habe, DENKSTE.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil:
Der Ton macht die Musik, es ging mir lediglich darum, das andere Gebrauchtwagen in der Auslieferungshalle vollgetankt waren (Zettel an Scheibe) aber meiner nicht und das ich die neueste CD ausdrücklich mitbestellt hatte, aber der Händler auf der Auftragsbestätigung diese nicht mitaufgeführt hat und sich nun daruf beruft und der Verkäufer zwischenzeitlich in Rente gegangen ist.
Von daher finde ich eure Anfeindungen ziemlich unkollegial, aber dennoch danke für eure Statements
|
Sorry wenn Du dich angefeindet fühlst, dies war keine Absicht (von mir). Denke die Spritfüllung liegt wohl daran, ob Wagen für eine Probefahrt betankt wurden oder nicht, - sicher kein böser Wille einem Kunden den Sprit zu schenken, dem anderen nicht.
Ein Freund hat beim BMW-Händler einen 730d E38 gekauft, - und hat eine neue Navi Scheibe bekommen. Bei mir war auch der alte Stand dabei, musste selbst die Navi-Software updaten und die CD tauschen.
Wenn Du die Navi-CD mitbestellt hast, - und dafür auch evtl. einen Zeugen dafür, oder dies auf dem Vertrag mit Deiner Unterschrift steht, dann sollten die sich wg. der paar Euros nicht anstellen. Ist wohl dumm gelaufen wenns den Verkäufer nicht mehr gibt und er das evtl. unter der Hand lösen wollte.
Schwach finde ich es, das die NLs nicht bei allen Gebrauchten selbsttätig zumindest alle Software-Updates einspielen.
|
|
|
06.05.2005, 18:54
|
|
|
LOW4LYF
Fahrzeug: E32 735i - E91 325xi - E34 ///M5 AC SCHNITZER S5 SILHOUETTE - ///M4 COMPETITION - E38 740i SPORT "DINAN" - CHEVROLET EL CAMINO - KAWASAKI ZX7R
|
Hallo zusammen,
laut meinen Angaben dürfen die Fahrzeug nicht vollgetank werden, falls´s es mal brennt oder so.
Grüssle
|
|
|
06.05.2005, 18:57
|
|
|
StandlichtXenon driver
|
nur mal so nebenbei:
50 autos á 50 EUR tanken macht schon mal 2500 EUR, die der händler aus dem fenster wirft!
|
06.05.2005, 19:29
|
|
|
Mr. Diesel
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
|
Zitat:
|
Zitat von chief4
nur mal so nebenbei:
50 autos á 50 EUR tanken macht schon mal 2500 EUR, die der händler aus dem fenster wirft!
|
nana.. ich nenn sowas nicht aus dem fenster werfen, sondern investieren. schließlich ist man ja daran interessiert das man dort wieder einen wagen kauft.
obwohl dort wo ich meinen letzten gekauft habe, hätte mich nicht mal ein tankgutschein für die nächsten 10 jahre dazu bewegt dort wieder ein auto zu kaufen..
mfg Benni
|
|
|
06.05.2005, 20:34
|
|
|
StandlichtXenon driver
|
sehe ich anders!
vll. weil ich da nicht wie ein kleiner angestellter denke, sonder wie ein chef eines autohauses??
oder machst du bei deinen kunden so was? ich nicht, die kaufen bei uns weil wir einen guten service haben, den lassen sie sich auch was kosten.
Geändert von chief4 (07.05.2005 um 11:36 Uhr).
|
|
|
|