|
Modell E65/E66 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
16.03.2006, 14:28
|
|
|
Gast
|
Moin!
Was is'n mit guter Musik?....LOGIC7 würde ich nehmen, man muß ja nicht laut, aber dafür gut hören können, trotz rel. viel Baß, das basst schon.
Sitzbelüftung.....hm....Mir gefiel beim Ausprobieren eines derartigen Gestühls die Lederqualität nicht, der Nutzen bei 30°C ist ohne Frage da, aber die Haptik....
sonst.....schönes Mobil, die Räder sind i.O. 
|
|
|
|
16.03.2006, 15:32
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW M5 F90, BMW 650iX F12
|
Zitat:
|
Zitat von pille
Moin!
Was is'n mit guter Musik?....LOGIC7 würde ich nehmen, man muß ja nicht laut, aber dafür gut hören können, trotz rel. viel Baß, das basst schon.
Sitzbelüftung.....hm....Mir gefiel beim Ausprobieren eines derartigen Gestühls die Lederqualität nicht, der Nutzen bei 30°C ist ohne Frage da, aber die Haptik....
|
Ein Partner von uns hat den 730d mit Leder schwarz und Belüftung, das ist schon OK so. Obwohl Sitzbelüftung ohne Löcher natürlich schöner aussähe, aber geht glaube ich nicht wirklich gut.
Was Musik angeht höre ich zuhause mit LINN Elektronik und Ayon Lautsprechern konzentriert Musik, aber beim Autofahren bin ich froh, wenn ich meine Ruhe habe. Ein CD Schacht für die Kiddies reicht und ich höre wenn dann DLF und WDR5.....
Gruß
Jens
|
|
|
16.03.2006, 16:37
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: M8 GC, ex750Li/F02, Porsche 992.2-GTS Cabrio 12/2024
|
Zitat:
|
Zitat von pille
Moin!
|
Hallo Pille,
mir reicht das beim 750er serienmäßige HiFi-System auch. Ich bin da echt kein Musik-Freak. Beim Logic7 in Vorführwagen hat mich immer die Basslastigkeit gestört. Bei Musik geht das vielleicht noch, aber bei den Nachrichten oder sonstigen Sprachsendungen muss man immer den Bass runterregeln; das ist lästig. Aber dem Musik-Freak gönne ich das System.
Viele Grüße
Klaus
|
|
|
17.03.2006, 19:09
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E39 V8 19.3 l/100 km & AUDI
|
Zitat:
|
Zitat von jensputzier
Danke für die Antworten, ihr seid ja doch noch alle da!
Den 997 habe ich ausgiebeig probegefahren und das Auto ist total ****. Für die Tage, an denen man gerne Auto fährt, gibt es nichts besseres. Allerdings bin ich mir sicher, daß es an den Tagen "es ist Montag morgen, es regnet und ist kalt und ich muß 300 km zum Kunden, obwohl ich erkältet bin" keinen Spaß macht und man nach Hause kommt und sich fragt, was man da gekauft hat.
...Jens
|
Sehr gut erklärt 
|
|
|
17.03.2006, 18:27
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
So, ich habe eben den Kaufvertrag unterschrieben und bin mal gespannt, was nun der LT sein wird.
Gruß
Jens
|
|
|
24.03.2006, 18:07
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von jensputzier
So, ich habe eben den Kaufvertrag unterschrieben und bin mal gespannt, was nun der LT sein wird.
Gruß
Jens
|
Dazu könnt ihr Owner mal einen Blick ins Owner Forum werfen, da hat übrigens lange keiner mehr reingeschrieben.
Gruß
Jens
|
|
|
25.03.2006, 13:30
|
|
|
Gast
|
Zitat:
|
Zitat von jensputzier
Dazu könnt ihr Owner mal einen Blick ins Owner Forum werfen, da hat übrigens lange keiner mehr reingeschrieben.
|
Ownly the lonely..........
ich hab' da kein Zugang...........wahrscheinlich habe ich nicht genug Fehler in der Elektronik, so daß es not täte diese unter Verschluß zu halten....um der Kollektivschelte zu entgehen...
vielleicht ein anachronistisches Sub-Forum aus der E65 Startzeit, als man sich dafür fast noch schämen mußte, so ein Fahrzeug zu fahren....???
|
|
|
|
25.03.2006, 13:44
|
|
|
Jedem das Seine
Fahrzeug: 740xD G11, Bentley Flying Spur W12, Maserati QP5, Viano 3,0CDI, etc.
|
Zitat:
|
Zitat von pille
vielleicht ein anachronistisches Sub-Forum aus der E65 Startzeit, als man sich dafür fast noch schämen mußte, so ein Fahrzeug zu fahren....???
|
ja genau thilo, das war der grund, so traurig das ist,bzw. war
mfg wolfgang k.
|
|
|
25.03.2006, 15:38
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
nö, da kann man sich von der Seele schreiben, was Schüler, Prospektesammler und Polo-Fahrer nichts angeht 
|
|
|
25.03.2006, 15:50
|
|
|
Gast
|
Zitat:
|
Zitat von jensputzier
nö, da kann man sich von der Seele schreiben, was Schüler, Prospektesammler und Polo-Fahrer nichts angeht 
|
also so eine Art E65 Beichtstuhl?.........
Und wie hoch ist die Anzahl derer, die da noch im Kirchenschiff sitzen?
|
|
|
|
|