Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Würde ich mal so meinen. Man ist die Welt ein Dorf
Bekannter !?
Ja,der fährt auch noch u.a. noch einen richtig geilen Hummer und Porsche mit(Leipziger Nummer),die hast bestimmt auch schon gesehen,die fallen auch richtig auf.Gruss Horst
Ja,der fährt auch noch u.a. noch einen richtig geilen Hummer und Porsche mit(Leipziger Nummer),die hast bestimmt auch schon gesehen,die fallen auch richtig auf.Gruss Horst
Der Porsche ist ok, der Hummer ist etwas zu prollig.
Aber zum Thema bekleben, ich hatte die Idee mit meinem Benz auch schon mal. Es soll um die 1500€ kosten oder? Und das beste ist mann kann die Folie wieder abziehen. Stimmt so oder?
hi, ja genau so bis 1500€. und wenn ich kein bock mehr hab auf weiß zieh ichs ab und mach was andres
Schau dir mal neuere taxis an die sind auch beklebt da ja keiner wirklich ne e-klasse in elfenbein fahren möchte oder?? und finde die arbeit wirklich in ordnung. Viele geben eine Haltbarkeit von bis zu 7 jahren an aber ich möchte realistisch sein - kommt darauf an wie man ihn pflegt, sonneneinstrahlung und natürlich der winter. Ich denke unter normalen umständen 3 jahre und dafür gebe ich das aus.......