Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: BMW E36 325iC, BMW X3 xDrive30d, Porsche Panamera 4s e-hybrid sport turismo, Porsche 997-2 Carrera 2s Cabrio
Vielen Dank...
für die Blumen. Fährt schon ziemlich gut, dieses Auto...
Was den Feuerlöscher angeht: Der ist standardmäßig nicht mit dabei. Aber nach den ErFahrungen aus der letzten Zeit hab ich den Verkäufer bei unserem Freundlichen darum gebeten, ihn nachgerüstet zu bekommen.
Natürlich in der Hoffnung, ihn nie wieder zu brauchen und im Kaufpreis inbegriffen.
Fahrzeug: AUDI A6 Allroad 3.0 TFSI 10/2012; Audi A7 50 TDI 02/2022; BMW E39 520i 2.2 BJ03/2002
Muss sagen, mit der Zeit gefällt mir der E65 immer besser .
Am Anfang fand ich den total Hässlich, aber inzwischen find ich den,
mal abgesehen von der komischen Nierenform echt gut .
Nette Heck- und Seitenlinie hat der Wagen. Hast auch nen schönes
exemplar erwischt, denke das kommt noch hinzu.
Grüße und viel spaß sowie knitterfreie Fahrt wünscht
hfh
Das mit der Brille hängt ganz von dieser ab, meine neue Sonnenbrille passt in die Schublade jedenfalls nicht 'rein. Ausserdem kann man die Schubladen auch mit vielen anderen netten Sachen füllen...
Grüsse esau,
(der ganz heiss auf seinen e-65 ist, nachdem ich eine Woche einen handgeschalteten kleineren Peugeot auf Gran Canaria bewegen durfte)