Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.12.2007, 23:57   #201
jayjay
"Tanken macht Spaß :-)"
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Rheda-Wiedenbrück
Fahrzeug: E65-745i (BJ. 08.2002), Smart Fortwo
Standard

Zitat:
Zitat von rednose Beitrag anzeigen
Na so ein Mist !
Ruf' mal bei Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) DEM hier an, der ist hier ja mittlerweile altbekannt und hat mittlerweile auch einige E65 ohne jegliche Probs auf Prins umgebaut.
Ich glaube den Jungs beim Kohl fehlt echt bei den großen BMWs einiges an Erfahrung (immer noch)...
Die haben eine Bekannte von mir Anfang Dezember, auch E65-Pilotin, sogar weggeschickt, weil sie den Umbau nicht machen wollten . Ich habe mir echt an den Kopf gefasst...

@rednose

naja momentan hab ich meinen wagen eh noch bei Kohl stehen. Werd ja sehen ob sie den Fehler finden oder nicht....Wenn sie ihn nicht finden werde ich dort ganz bestimmt mal anrufen. Danke für den Tip!

Hat deine Bekannte ihren jetzt schon umrüsten lassen???

Gruß
jayjay ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2007, 00:02   #202
jayjay
"Tanken macht Spaß :-)"
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Rheda-Wiedenbrück
Fahrzeug: E65-745i (BJ. 08.2002), Smart Fortwo
Standard

Zitat:
Zitat von peterpaul Beitrag anzeigen
Hallo Rudi!
... und die werden sie auch nicht so schnell bekommen, weil es offiziell keine Umrüstungen mehr gibt!
Nur Stammkunden bekommen noch eine Gasanlage eingebaut!

Leider!

Und ich kenne zumindest 1 Stammkunden, bei dem auch im E65 745i die Anlage problemlos funktioniert - und der verdient sein Geld als High-Level-Limousinen-Service und ist auf reibungslosen Betrieb angewiesen.....


mfg
peter

hallo Peter,

von dem anderen 745i den sie umgerüstet haben, habe ich schon gehört. Auch das er einwandfrei laufen soll, allerdings wird der wohl eher selten bis nie über 210Km/h getrieben. So hat man es mir zumindest bei Kohl gesagt.

Das sie jetzt keine umrüstungen mehr machen haben die mir gar nicht erzählt....

gruß
jihad
jayjay ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2008, 16:21   #203
rednose
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von rednose
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düren
Fahrzeug: Ford S-Max Titanium 2.0 TDCI (07/09), VW Bus T3 Westfalia Joker (3/81)
Standard

Zitat:
Zitat von jayjay Beitrag anzeigen
@rednose

naja momentan hab ich meinen wagen eh noch bei Kohl stehen. Werd ja sehen ob sie den Fehler finden oder nicht....Wenn sie ihn nicht finden werde ich dort ganz bestimmt mal anrufen. Danke für den Tip!

Hat deine Bekannte ihren jetzt schon umrüsten lassen???

Gruß
Hi,
ein frohes neues Jahr erstmal !

@jayjay:
Meine Bekannte läßt jetzt auch bei dem genannten Link umrüsten.
Termin hat meines Wissens nach aber noch nicht stattgefunden.
Einige hier kennen die Firma ja schon, mein Bruder @greyhound, @angro und andere haben dort auch umrüsten lassen.

@peterpaul:
Zu dem genannten Stammkunden mit dem High-Level-Limo-Service kann ich dir auf dem nächsten Stammtisch dann noch was sagen, das gehört hier aber nicht hin...
__________________
Gruß,
Rudi
rednose ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2008, 19:29   #204
jayjay
"Tanken macht Spaß :-)"
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Rheda-Wiedenbrück
Fahrzeug: E65-745i (BJ. 08.2002), Smart Fortwo
Standard

Zitat:
Zitat von rednose Beitrag anzeigen
Hi,
ein frohes neues Jahr erstmal !

@jayjay:
Meine Bekannte läßt jetzt auch bei dem genannten Link umrüsten.
Termin hat meines Wissens nach aber noch nicht stattgefunden.
Einige hier kennen die Firma ja schon, mein Bruder @greyhound, @angro und andere haben dort auch umrüsten lassen.

@peterpaul:
Zu dem genannten Stammkunden mit dem High-Level-Limo-Service kann ich dir auf dem nächsten Stammtisch dann noch was sagen, das gehört hier aber nicht hin...
Frohes Neues zusammen!

Hab heute meinen wagen abgeholt. Klimaanlage macht seltsames, nerviges geräusch, konnte sich natürlich keiner erklären wo das jetzt her kommt.. Durch das ganze geteste haben sie es geschafft die bremsen vorne gut runter zu fahren, so daß der BC 10000km weniger anzeigt als vorher!

Allerdings hab ich den wagen auf der bahn bis 240 km/h treten können (musste dann wieder abbremsen ) ohne das die check engine leuchte anging . Bin mal gespannt wie lange das nun wieder hält, da jetzt wieder die motorleuchte aufleuchtet der BC aber keinen Fehler anzeigt


Haben die Schläuche zum Verdampfer anders verlegt, so das der wohl besser gekühlt wird

Hab jetzt jedenfalls die Nase voll von Kohl!!! Wenn das Auto wieder Probleme macht, werde ich mal die Empfehlung von Rudi testen.

Gruß
JayJay
jayjay ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2008, 20:55   #205
X-Forged
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 22.11.2007
Ort: Lkr. Pfaffenhofen
Fahrzeug: 730d xDrive G11; M2; M3 E46; M3 E92; M6 E63; Z3M Coupe S54; E31; E9
Standard

ich weiß, es gibt die SUFU aber ich bräuchte Erfahrungen mit der Autogas Akademie bzgl. eines E65 / E66 745i oder 750i.

Würde nen E66 750li umrüsten lassen wollen, und ich möchte keine Probleme nach dem Einbau mit der Kiste haben, da ich nacher auch die Zeit um zum einstellen zu fahren nicht habe.
X-Forged ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2008, 23:08   #206
RS744
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von RS744
 
Registriert seit: 06.01.2005
Ort: b Bielefeld
Fahrzeug: 740iL 11/00 (E38) Prins LPG
Standard

Zitat:
Zitat von X-Forged Beitrag anzeigen
ich weiß, es gibt die SUFU aber ich bräuchte Erfahrungen mit der Autogas Akademie bzgl. eines E65 / E66 745i oder 750i.

Würde nen E66 750li umrüsten lassen wollen, und ich möchte keine Probleme nach dem Einbau mit der Kiste haben, da ich nacher auch die Zeit um zum einstellen zu fahren nicht habe.
Willst Du das -> Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/3/750i-...ich-84088.html
jetzt jede Woche fragen? Soo viele Umrüstungen macht die AA bestimmt nicht, daß das Sinn machen würde.

Greets
RS744
RS744 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2008, 09:17   #207
peterpaul
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von peterpaul
 
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Aachen
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Standard

Zitat:
Zitat von RS744 Beitrag anzeigen
Willst Du das -> http://www.7-forum.com/images/link.gif Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/3/750i-...ich-84088.html
jetzt jede Woche fragen? Soo viele Umrüstungen macht die AA bestimmt nicht, daß das Sinn machen würde.

Greets
RS744
Hallo Ralf!
Offensichtlich will er das!
Vor allem sollen WIR unsere Freunde fragen, welche Erfahrungen mit der AA gemacht wurden, BEVOR er die Suche-Funktion hier im Forum benutzen will .....

Ist alles schon etwas eigenartig.........

und Infos in das Profil eintragen - das will er - obwohl drauf angesprochen - auch nicht so recht - oder siehst Du dort einen Eintrag?

mfg
peter
peterpaul ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2008, 10:58   #208
kongaa007
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 06.01.2008
Ort: Hamburg
Fahrzeug: E65 -745i (10.03)
Standard

Hi, will mit mein 745i auch auf Gas umbauen lassen. Hab jetzt einen Umbauer gefunden (M.A.C. Münster Autogas GmbH) der mir ein Angebot für 2650 Euro gemacht hat (prints VSI) Anlage. Dieser meint auch, mur 10% Mehrverbraucht aber kein Leiseungsverlust (zumindes spührbar).
Hab da noch eine Frage. Was haben eigentlich unsere E65 in der Mitte der Radmulde? Wenn ich mein Ersatzrad rasunehme, dann ist da in der Mitte ein schwarzes Plastickbox. was kann das sein?

Ah ja, der nette Mann am Telefon sagte mir, dass die schon mehr als 1700 Fahrzeuge umgerüstet haben, ohne Probleme.
kongaa007 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2008, 15:39   #209
FREDXXX
.........
 
Benutzerbild von FREDXXX
 
Registriert seit: 24.12.2007
Ort: Dresden
Fahrzeug: 740 i E38 / MB E55K
Standard

Ich lasse mein E65 745 auch z.Z. gerade umrüsten.
Am Freitag soll er fertig seien
Hat jemand einen umgerüsteten 745 E 65 ?

Die schwarze BOX ist die Abdeckungen, unter welcher der Kompressor für die Niveauregulierung sitzt.

Bei mir wird dieser versetzt, damit ein 85 L Tank rein passt.
FREDXXX ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2008, 16:40   #210
kongaa007
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 06.01.2008
Ort: Hamburg
Fahrzeug: E65 -745i (10.03)
Standard

Das habe ich mir auch so gedacht. Wohin wird dieser den bei dir versentzt? Weil mein Umbauer will das Teil in den Kofferraum legen
kongaa007 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gas-Antrieb: Umbau auf Autogas ist fertig MR77 BMW 7er, Modell E32 50 06.11.2007 22:09
Gas-Antrieb: E 32 auf LPG Autogas!!! krammionline BMW 7er, Modell E32 8 10.07.2006 19:54
Umrüstung auf Autogas: Das kostet es! Jo BMW 7er, allgemein 50 26.01.2006 23:11
Gas-Antrieb: Umrüstung auf Autogas JürgenS BMW 7er, Modell E38 4 14.06.2004 22:46


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:39 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group