Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.07.2010, 21:46   #21
esau
kilometer fressendes
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von esau
 
Registriert seit: 06.03.2004
Ort: NRW
Fahrzeug: i4 M50 Bj 2023
Standard

Die Tatsache, daß man für solche Autos "viel zu wenig bekommt" hat letztendlich 2 Seiten. Schlecht für den, der seinen loswerden will, gut für diejenigen, die einen suchen. Ich finde es immer toll, wenn jemand ein solchesLuxusauto für den Preis eines gebrauchten Golf etc kauft und sich dann beschwert, dass dieses oder jenes Extra doch bitteschön auch noch drin sein könnte.

Wer nicht least sondern kauft sollte sich damit abfinden, daß man das Auto nur mit Verlusten wieder los wird. Also kann man nur weiterfahren oder das Geld abschreiben, das man weniger bekommt.

Verlangen kann man jeden Preis und jeden Tag steht ein Dummer auf, man muss ihn nur finden. (Die Suche kann aber sehr lange dauern)

Wenn man so ein Auto in Zahlung gibt, wird der Händler u.U. etwas mehr bieten, dafür gibt es auf den anderen etwas weniger Nachlaß. Letztendlich stellt sich kaum ein Markenhändler einen 7-er mit >100.000km auf den Hof, die werden i.a. gleich an andere Händler weiterverschachert - manche tauchen danach mit erstaunlich wenig km wieder auf, andere verschwinden auf nimmer wiedersehn -es gibt auch welche die mit den echten km monatelang bei mobile.de etc stehen und manchmal Woche für Woche billiger werden.

Ich wünsche Dir, daß Du möglichst viel bekommst.
esau ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2010, 21:51   #22
The Stig
Some say...
 
Benutzerbild von The Stig
 
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
Standard

Zitat:
Zitat von Pizza-Boy Beitrag anzeigen
Hi Thomas,

mit deiner Aussage haste Recht, so schlimm es auch ist.

So...habe nächstes Gebot erhalten...14.000€ bei Kauf eines Porsche Boxsters S
Mein Tipp:
Behalten, weiterfahren, freuen.
Die meisten, die ihren 7er für so ne Spassbüchse verkaufen, kommen früher oder später eh wieder zum 7er zurück, und dann haste 2x Wertverlust...
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW Classic Allgäu
The Stig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2010, 22:23   #23
Pizza-Boy
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Pizza-Boy
 
Registriert seit: 28.07.2008
Ort:
Fahrzeug: J
Standard

Beim Gebrauchten Porsche ist der Wertverlust lange nicht so dramatisch, bei den Luxuslimousinen...

Wenn ich sehen, wie hoch die Boxster trotz Alter und Laufleistung noch gehandelt werden, ist es erschreckend, was es für S-Klasse, Phaeton, 7er etc. gibt.
Pizza-Boy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2010, 23:27   #24
wolfgang
Jedem das Seine
 
Benutzerbild von wolfgang
 
Registriert seit: 17.09.2002
Ort:
Fahrzeug: G11 740xD, Maserati Quattroporte V, Bentley Flying Spur W12 6,0, Mercedes Viano 3,0 CDI
Standard

Zitat:
Zitat von Pizza-Boy Beitrag anzeigen
Beim Gebrauchten Porsche ist der Wertverlust lange nicht so dramatisch, bei den Luxuslimousinen...

Wenn ich sehen, wie hoch die Boxster trotz Alter und Laufleistung noch gehandelt werden, ist es erschreckend, was es für S-Klasse, Phaeton, 7er etc. gibt.
was die wollen und bekommen ist zweierlei,..
wolfgang ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2010, 23:32   #25
Pizza-Boy
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Pizza-Boy
 
Registriert seit: 28.07.2008
Ort:
Fahrzeug: J
Standard

Zitat:
Zitat von wolfgang Beitrag anzeigen
was die wollen und bekommen ist zweierlei,..
da haste Recht Wolfgang...aber die Wertstabilität ist bei diesen Fahrzeugen nun halt mal gegeben. Natürlich werden viele auch über Preis angeboten, aber wenn man mal sich Boxster oder SLK mal ansieht, dann ist der Wertverlust weitaus geringer
Pizza-Boy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2010, 11:43   #26
Claus
State of Independence
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Claus
 
Registriert seit: 20.12.2002
Ort: Leverkusen
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
Standard

Zitat:
Zitat von Pizza-Boy Beitrag anzeigen
da haste Recht Wolfgang...aber die Wertstabilität ist bei diesen Fahrzeugen nun halt mal gegeben. Natürlich werden viele auch über Preis angeboten, aber wenn man mal sich Boxster oder SLK mal ansieht, dann ist der Wertverlust weitaus geringer
Das ist doch bei "Spaßmobilen" immer so: niedrige Stückzahl trifft auf relativ große Nachfrage. Zu den Spaßmobilen zähle ich Cabrios, Sportwagen und Coupés, aber keine Limousinen. Die genannten Spaßmobile kauft man übrigens am besten nicht im Sommer, im Winter sind sie mind. 10% preisgünstiger.
Claus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was ist ein realer preis für meinen 735 tce735 BMW 7er, Modell E32 16 23.02.2008 13:04
Überlegung zum e38?Einschätzung? 740i-Seb BMW 7er, Modell E38 9 28.09.2007 15:34
wo bekomm ich den besten preis für meinen 740i mh1919 BMW 7er, Modell E38 10 16.06.2007 20:31


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:05 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group