Modell E65/E66 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
07.10.2008, 13:58
|
|
† 05.12.2021
Premium Mitglied
Fahrzeug: F 39 BMW X2 xDrlve25e (12/20) - E 31-850i(07/91)F12 640D (12/11) Z3 2.8 E36/7 (05.97)
|
07.10.2008, 15:54
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von Alfred G
Super Rate, allerdings ist der Schlitten 1 1/2 Jahre alt (Feb 2007)
|
Endlich fällt es einem auf 
Also ich denke doch, dass es mit der BMW Leasing verhandelbar ist, dem Wagen Garantie für den Großteil der Zeit zuzusprechen.
Solange dieser keine technischen Macken hat, die noch durchrepariert werden müssen sehe ich im Alter keinerlei Probleme.
Zitat:
Zitat von Saschko51
Wer bietet die Fahrzeuge auf der Seite an? Die haben einen 550i mit M-Paket und 4.800 km auf der Uhr für 333.- p.A. + 5.000 Euro Anzahlung (24 Monate Leasing). Das kommt mir schon verdächtig günstig vor 
|
Wie schon gesagt,das ist die BMW Leasing.
Gruß Klaas
|
|
|
07.10.2008, 15:54
|
|
Kombinator auf Zeit
Fahrzeug: F25 xDrive 30d 09/12, E39 530dA 09/03
|
Zitat:
Zitat von mystica
|
Hi Horst,
für 2010 gehe ich mal davon aus, dass uns die Zeit der Fahrt schnuppe ist, Saskia hat eh frei. Hauptsache es ist mehr als 20° , irgendwo am Wasser und eine lustige Truppe 
Gruß Rajko
P.s.: Vom Kinderwagen im Kofferraum stelle ich demnächst mal ein Foto ein, der ist echt nicht sehr groß 
Zitat:
Zitat von boppy
in unseren Gedanken wir deine Heckklappen-Verschönerung immer bei uns bleiben! 
|
Seit heute auch eine vorne 

|
|
|
07.10.2008, 16:24
|
|
kilometer fressendes
Fahrzeug: i4 M50 Bj 2023
|
Zitat:
Zitat von mystica
Hallo Rajko,
ja das muss am Kinderwagen liegen. Erstens zu groß und zweitens zu schwer für Saskia. Alos das nächste mal???  , was sag ich da, ist ja noch nicht mal das Erste da    besser aufpassen was Du kaufst. Leicht und handlich ist die Devise.   
......
Schöne Grüße
Horst
|
Das sehe ich auch so. Wir hatten damals einen sog. Reisekinderwagen von Teutonia, da konnte man das einteilige Oberteil als Ganzes abnehmen. Dieses haben wir auf dem Rücksitz angeschnallt mit einem speziellen Haltesystem, das wohl heute leider nicht mehr gibt. Hatte aber den Vorteil, dass man das schlafende Kind mitsamt der Tasche einfach ins Auto oder aus dem Auto herausnehmen konnte und es schlief weiter. Notfalls konnte das Kind sogar noch lange nach der Fahrt darin weiterpennen. Heute hat man die als so toll geltenden MaxiCosi etc, in denen ein Neugeborenes anfangs sehr verloren 'drinhängt und - wenn es auf dem Vordersitz befestigt ist - die Mami wesentlich mehr als das uns das Navi vom Fahren ablenkt.
Ich brauchte damals nur noch das Fahrgestell im Kofferraum unterzubringen,
da blieb Platz für viele Windeln etc.
Aber so, wie ich als Kind zwischen den noch nicht gesicherten Rückenlenen meiner anfangs nicht einmal angeschnallten Eltern stand und diese beim Bremsen nach vorne drückte, fährt man eben nicht mehr. Und offenbar ist das auf der Rücksitz in einer angeschnallten Tasche liegende Kind auch nicht sicher genug. (Ich persönlich habe dazu eine etwas differenziertere Meinung)
Als Ergebnis kaufst Du Dir halt ein kindgerechtes Auto.
Wenn die Börsen und Banken weiterhin so crashen, hast Du demnächst eine riesige Auswahl an hubraumstarken Autos zu kleinsten Preisen zur Auswahl.
Voraussetzung ist allerdings, daß Du selber noch etwas Knete hast...
Grüsse esau
|
|
|
07.10.2008, 16:34
|
|
Kombinator auf Zeit
|
Zitat:
Zitat von esau
Das sehe ich auch so. Wir hatten damals einen sog. Reisekinderwagen von Teutonia, da konnte man das einteilige Oberteil als Ganzes abnehmen. Dieses haben wir auf dem Rücksitz angeschnallt mit einem speziellen Haltesystem, das wohl heute leider nicht mehr gibt. Hatte aber den Vorteil, dass man das schlafende Kind mitsamt der Tasche einfach ins Auto oder aus dem Auto herausnehmen konnte und es schlief weiter. Notfalls konnte das Kind sogar noch lange nach der Fahrt darin weiterpennen. Heute hat man die als so toll geltenden MaxiCosi etc, in denen ein Neugeborenes anfangs sehr verloren 'drinhängt und - wenn es auf dem Vordersitz befestigt ist - die Mami wesentlich mehr als das uns das Navi vom Fahren ablenkt.
.................
Wenn die Börsen und Banken weiterhin so crashen, hast Du demnächst eine riesige Auswahl an hubraumstarken Autos zu kleinsten Preisen zur Auswahl.
Voraussetzung ist allerdings, daß Du selber noch etwas Knete hast...
Grüsse esau
|
Bei unserem Kinderwagen lassen sich Tasche und komplettes Oberteil seperat auseinandernehmen. Nur muss mein Frauchen auch schon einen kleinen Knopf drücken, heisst es sofort wieder: "Dass ist viel zu umständlich".
Ich hab mich jetzt damit abgefunden   Man soll ja auch mal nachgeben.
Die Maxi Cosis finde ich im übrigen nicht schlecht, ne Schale haben wir auch schon gekauft. Ist aber eher was für die Fahrt und für nen Einkaufsbummel/ im Einkaufswagen stehend.
Für einen Spaziergang ist ein richtiger Kinderwagen einfach schöner  (sagt sie  )
Mit den Börsen war gut   , dann kosten die Teile bald nur noch 15k. Soll sie doch ihren Touring fahren, der fällt dann schon irgendwie extra ab.
Gruß Adi
Geändert von Adi (07.10.2008 um 16:41 Uhr).
|
|
|
08.10.2008, 01:31
|
|
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
|
Hallo Rajko!
warum nimmt Saskia nicht generell den Bully - der ist doch alles in allem noch viel praktischer.
Man sitzt höher und hat Platz ohne Ende bei einer total niedrigen Ladefläche.....
mfg
peter
|
|
|
08.10.2008, 11:01
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: AUDI A6 Allroad 3.0 TFSI 10/2012; Audi A7 50 TDI 02/2022; BMW E39 520i 2.2 BJ03/2002
|
mW gibts oder gabs sehr gute Kindersitzsysteme mit Buggy von BMW. Die auch
mit Schale usw. waren und alles prima passt.
Bei mir musste Vadda damals zähneknirschend den 928 abgeben weil kein
Kinderwagen reingepasst hat.
|
08.10.2008, 11:19
|
|
Gast
|
is einfach so, mit nem kinderwagen für die ganz kleinen ist es ne total üble wuchterei in ne limo, da kann mir erzählen wer was will, ist alles warme luft..
wenn der zwerg dann größer ist und du nur noch ne buggy bruahcts ist es gar kien thema, da kommt dann fast auch ein 911 in betracht :-)
in deiner situatin ist ein kombie einfach pflicht, auch wenn frauchen dann noch recht zierlich ist, die tut sich mit dem einladen einfach leichter.
das geht aber sooooo schnell
viel spaß mit dem neuen pampersbomber
|
|
|
08.10.2008, 18:10
|
|
Kombinator auf Zeit
|
Zitat:
Zitat von peterpaul
Hallo Rajko!
warum nimmt Saskia nicht generell den Bully - der ist doch alles in allem noch viel praktischer.
Man sitzt höher und hat Platz ohne Ende bei einer total niedrigen Ladefläche.....
mfg
peter
|
Hi Peter,
sie fährt halt sehr oft mit dem Wagen. Will sie dann mal mit ner Freundin in irgend einen Park oder Zoo fahren, nimmt sie natürlich den ordentlichen Kinderwagen. Ich würde mein Kind auch nicht in so einer Schale für längere Zeit rumschieben wollen. Wie schon gesagt, so ein komisches Maxi Taxi für den Cosi haben wir, ist aber nur was für schnell zwischendurch.
Kennst doch Saskia, die ist eh ein Dickkopf 
Gruß Rajko
Zitat:
Zitat von derbähr
is einfach so, mit nem kinderwagen für die ganz kleinen ist es ne total üble wuchterei in ne limo, da kann mir erzählen wer was will, ist alles warme luft..
............
auch wenn frauchen dann noch recht zierlich ist, die tut sich mit dem einladen einfach leichter.
das geht aber sooooo schnell
viel spaß mit dem neuen pampersbomber
|
Das ist es ja, 54 kg bei 1,58m und irgendwas zwischen 12-16kg Wagengewicht, dass kann nicht funktionieren.
Von den Leichtgewichten auf dem Kinderwagenmarkt hat uns optisch und komforttechnisch nicht ein einziger angesprochen.
|
|
|
08.10.2008, 21:33
|
|
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
|
Zitat:
Zitat von Adi
Hi Peter,
sie fährt halt sehr oft mit dem Wagen. Will sie dann mal mit ner Freundin in irgend einen Park oder Zoo fahren, nimmt sie natürlich den ordentlichen Kinderwagen. Ich würde mein Kind auch nicht in so einer Schale für längere Zeit rumschieben wollen. Wie schon gesagt, so ein komisches Maxi Taxi für den Cosi haben wir, ist aber nur was für schnell zwischendurch.
Kennst doch Saskia, die ist eh ein Dickkopf  
Gruß Rajko
....
|
Hallo Rajko!
Klar - den sympathischen Dickkopf magst du doch grad - oder?
Aber ist das von Dir geschriebene denn ein Gegenargument gegen den Bully / T4 als tägliches FamilienVehikel????
mfg
peter
|
|
|