Wer zerlegt gegen Bezahlung mit mir den Motor meines 745i?
Hallo,
wie das Topic schon sagt suche ich jemanden der zusammen mit mir gegen Bezahlung, oder auf Wunsch auch alleine, den Motor meines 745i zerlegt und inspiziert und bei Bedarf einige Teile austauscht, die ich natürlich ebenfalls bezahle.
Mein Motor macht im Leerlauf teilweise merkwürdige Klappergeräusche im Bereich der Ventildeckel (klingt wie Kunststoff) und dabei schwankt die Drehzahl minimal. Es könnte an der Kette liegen. (Fehlerspeicher ist leer)
Der Wagen hat jetzt 190.000km runter (BJ 2003). Macht ansonsten keine Probleme, auch die Elektronik ist OK.
Bei dieser Gelegenheit wäre es wahrscheinlich auch gut das Wasserrohr zu erneuern, obwohl ich momentan noch keinen Wasserverbrauch habe.
Die Leistung des Motors ist ebenfalls noch da, und er fährt und schaltet auch ganz normal.
Aber die Geräusche beunruhigen mich sehr und der Wagen soll noch 8 Jahre in der Familie bleiben. (Wird in den kommenden Jahren etwa 10.000km im Jahr bewegt)
Wäre gut wenn Ihr eure Werkstatt irgendwo im Raum Frankfurt, Darmstadt, Friedberg habt. Eine Rechnung brauche ich nicht.
Freue mich auf Antworten!
Stefan