Zitat:
Zitat von cmaradona
knapp und präzise
|
genau da liegt der Hase im Pfeffer. So kurz wie möglich und so lang wie nötig.
Es ist außerdem auch mal ganz nett selbst etwas darauf zu antworten, was dir bislang so geschrieben wurde. Auch ein einfaches Danke wirkt manchmal Wunder. Die meisten hier sind auch alt genug ein Posting zu lesen und zu verstehen, das aus mehr als einem Satz besteht.
Ich denke mal, du bist nicht groß älter als 20 Jahre. Vielleicht solltest du dir erstmal etwas kaufen, was du finanziell überblicken kannst. Wie bereits gesagt, ein 7er BMW ist nix für jemanden, der eine Familie ernähren muss und nur über durchschnittliches Einkommen verfügt. Ein Opel Astra aus den 90ern schwebt mir da gerade vor. Sowas in der Art halt. Den kannste zur Not mit ein paar Schrauberkumpels wieder flott machen, wenn was kaputt ist. Oder n Golf II.
Du solltest dir darüber im klaren sein, das so ein 7er für 7500€ mit deutlich über 100tkm auf der Uhr BJ 2002 ganz sicher seine besten Zeiten hinter sich hat. Reparaturen auch jenseits der 3000€ sind da schnell mal fällig. Die Kosten im laufenden Betrieb mal ganz außen vor. Es sei denn, der 7er wird entspanntes Drittauto zum rumcruisen am WE. Als daily driver kann ich dir von einem abgenudelten 7er im Grunde nur abraten.
und Nein, ich habe in der Schule nicht vorne gesessen. Bleib du also auch locker bitte.
Ein kleiner Vorstellungsthread kann übrigens auch nicht schaden. Einen neuen Thread für eine Kaufberatung aufzumachen ist sicher auch ganz praktisch, anstelle den Thread jemand anderes dafür zu "missbrauchen". Der bekommt nämlich jetzt jedesmal eine email, obwohl es ihn schon längst nicht mehr betrifft.
just my 2 cents
Gruß Stefan