|
Modell E65/E66 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
29.06.2014, 00:26
|
|
|
Neues Mitglied
|
Haha  760i Lang, ich hab wohl vergessen zu erwähnen, dass ich Student bin
Ich arbeite zwar nebenbei in einer Kanzlei, aber ich wollte doch noch ein wenig was vom Leben haben
Also ich bin eigentlich auf den hier gestoßen, aber da wird irgendwie was von Sport-Paket erzählt? Ist doch nen Standard 7er oder?
BMW 730i Sport Paket Navi°Dynamic driv°Xenon°Leder° als Limousine in Fulda
|
|
|
29.06.2014, 04:09
|
|
|
Diplomatenfahrzeug-Fahrer
Ort: Düsseldorf(D), Rhein-Erft-Kreis(BM), Istanbul(TR) und bald Basel(CH)
Fahrzeug: BMW 750Li E66, Ford Puma ST-Line X, BMW 118i E87, Opel Astra H, Chevrolet Spark
|
Ich frag mich, wieso eine Langversion nur Sinn machen soll, wenn man öfters mit mehreren Leuten fährt... Ich fahre zu 80% alleine aber ich erfreue mich trotzdem an der schönen langgestreckten Karosserie, wenn ich mich meinem Auto annähere. Den kurzen finde ich zu sehr gestaucht und ich finde auch, dass der 7er unter den ganzen Oberklasse-Limousinen die schönste Langversion hat, die auch als solches zu erkennen ist, da die Türen hinten aufgrund des "Hofmeister"-Knicks deutlich länger wirken, als bei der S-Klasse oder A8... Aber das ist ja alles Geschmacksache
Zum oben gezeigten Angebot:
Also günstig ist das gezeigte Angebot mit der Laufleistung allemal, sofern der Pflegezustand stimmt und die KM-Angabe auch Original sind, aber überdurchschnittlich ausgestattet ist der nicht, wobei ein Paar nette Sachen schon an Bord sind, um als Oberklasse durchzugehen (Xenon, Navi mit TV, elektr. Heckklappe, 2-Zonen Klimaautomatik, Sportsitze etc.). Aber der hat leider nicht mal ein Mini-Facelift, gewöhnungsbedürftige Felgen (ok, das kann man ändern) und wird im "Kundenauftrag" verkauft!
Grüße
|
|
|
29.06.2014, 11:37
|
|
|
Zweitaktölpanscher
|
Zitat:
Zitat von Beamer92
Zur Langversion würde ich nur raten wenn man regelmäßig mit mehreren Leuten fährt, ansonsten reichen die normalen locker aus oder man will neidische Blicke erhaschen 
|
Da passen hinten auch nur zwei rein, egal ob Erwachsener oder Kind im Kindersitz, den unterschied zwischen einem mehr als ausreichend langem und einem überlangen sieht da draussen vermutlich einer von hundert, also für die dicke Hose bringt das wirklich nix..
Zitat:
Zitat von Beamer92
Und ein Diesel lohnt sich nur ab 25.000km oder mehr im Jahr und ist im Vergleich zum 30i die teurere Variante(Turbolader, Injektoren,Hochdruckpumpe ..) alles Ars** teurer und macht keinen Spaß zu reparieren.
|
Nun lohnen wird sich kein einziger Wagen der Luxusklasse, wenn es ums lohnen geht dann sollten wir mal den Dacia Sandero ansprechen, alles darüber bringt dem Ego mehr, aber als Nutzfahrzeug das sich lohnen soll nicht wirklich mehr.
mein 730d hat mit 260tkm immer noch die die anfälligen Motor- Bauteile in der Originalversion, wenn man schon den 730i ins Auge fasst weil weniger "teure" Bauteile bei ihm verrecken können (was am Motor ja zutrifft) dann sollte man aber auch auf die allermeisten sinnlosen Luxus Spielereien verzichten die früher oder später verrecken werden und deren Reparatur einem den Spass am Auto verhageln.
|
|
|
29.06.2014, 13:01
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW 730d F01
|
Die Ausstattung reicht auf jeden Fall
Hier als PDF: http://www.bmwarchiv.de/vin/ds20306.pdf
und ich fahre eine VFL seit 2 Jahren und muss sagen keine Probleme mit der Elektronik oder ähnliches. Meiner hat jetzt 290tkm runter mit 190tkm aus 1 Hand gekauft und ist noch der 1. Turbolader drinnen.
|
|
|
30.06.2014, 09:45
|
|
|
Mitglied
Fahrzeug: E65 730i E39 M5
|
Ich fahre einen 730i 
Bin eigentlich recht zufrieden. War auch ein Zufallskauf gewesen  Den Motor kenn ich bestens, es macht Spaß den Wagen zu fahren und in meinen passt auch die Ausstattung ( gut, belüftete Sitzen fehlen mir, aber das kann man verkraften ). Allerdings fahre ich nicht nur ein Auto und kann öfters hin und her wechseln. Ein Rennwagen wird der E65 auch mit V8 nicht  Wenn das mein einziges Auto wäre, würde ich persönlich aber wohl auch zum v8 greifen. Aber auch nur, weil ich dann auf meine anderen Fahrzeuge mit deutlich mehr Leistung verzichten müsste. Sonst reicht er mir dicke und wenn man ruhig und gelassen fährt passt der Verbrauch auch beim 730i ganz gut ( ich hatte vor kurzem 16 Liter getankt und bin 150km im Stadtbetrieb gerollt  Nein, das hat keinen Spaß gemacht, aber war auch mal ganz nett 
|
|
|
|