Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Würde ich mit Kaltschweissverfahren kleben, eben das Pulver, dass man beträufelt.
Ich reparierte damit Motorrad Vollverkleidung für diverse Marken. Was glaubst Du was die für eine Hitze abbekommen im Sommer durch den Motor.
Motorradfahrer können Dir ein Lied von singen.
Und es gab nie ein Problem, hielt alles bombig.
Bevor Du Dir von Menschen, die alles wissen, es aber nie praktisch versucht haben, etwas einreden lässt....probier es, das Kaltschweissverfahren. Ist nicht teuer und wenn das nicht helfen sollte, kann man weiter schauen.
Wichtig...alles sauber und nicht zu glatt....angerauht.
Würde ich mit Kaltschweissverfahren kleben, eben das Pulver, dass man beträufelt.
Ich reparierte damit Motorrad Vollverkleidung für diverse Marken. Was glaubst Du was die für eine Hitze abbekommen im Sommer durch den Motor.
Motorradfahrer können Dir ein Lied von singen.
Und es gab nie ein Problem, hielt alles bombig.
Bevor Du Dir von Menschen, die alles wissen, es aber nie praktisch versucht haben, etwas einreden lässt....probier es, das Kaltschweissverfahren. Ist nicht teuer und wenn das nicht helfen sollte, kann man weiter schauen.
Wichtig...alles sauber und nicht zu glatt....angerauht.