Moin!
Immer sachte..........
von Peter1982's e65 V12 gibbet Photos......das ist ziemlich authentisch!
von Basti gibbet das nicht......aus verschiedenen Gründen ist anzunehmen, daß hier nur eine Spielwiese vorhanden ist. Auch die Schilderung eines durch Peter bestätigten Problems authentifiziert ihn nicht wirklich. Wenn ich lange & ausreichend div. Suchmaschinen bemühe, dann kann ich Dinge auf den Tisch packen, deren Inhalte ich nicht im geringsten verstehe & mich fleißig & unerkannt mit fremden Federn schmücken...
Hier im Forum sind alle nur virtuell vorhanden. Über die tatsächliche Existenz kann u.U. nur ein persönlicher Kontakt Klarheit verschaffen.
Auch Fahrgestellnummern u.ä. bringen da nix.
Einerseits ehrt es Peter, wenn er Basti quasi "in Schutz" nimmt, andererseits läßt er sich dadurch vor seinen Karren spannen.
Die Frage bleibt, was dadurch für ein Schaden angerichtet wird.
Ich würde sagen:
gar keiner.....Es sei denn jemand käme auf die Idee, sein Lebensinhalt & Lebensweis- und Wahrheiten ausschließlich aus dem Netz zu beziehen.....und ob das wirklich von geistiger Reife zeugt....
Wenn dadurch hier ernsthaft Hilfesuchenden Knüppel zwischen die Beine geworfen würde, dann täte Moderation not.....aber so tut er keinem ernsthaft weh......
Ich habe mich ja auch desöfteren zur Fuhrparkexistenz von Basti geäußert, aber was bringt das noch?
Im schlimmsten Fall bringt er noch ein paar gefakte Bilder...nur wird das was er bisher von & vor allem über sich sagte, dadurch realer...?
Also lassen wir es dabei & denken uns unseren Teil, ohne aber andere mit Ihm in eine Schublade zu stecken, denn das haben diese wiederum auch nicht verdient.
In diesem Sinne......