Modell E65/E66 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
29.07.2005, 10:16
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: M8 GC, ex750Li/F02, Porsche 992.2-GTS Cabrio 12/2024
|
Zitat:
Zitat von deepredwater
...... Das die in München nicht alle 7er auf ne Mindestgeschwindigkeit von 250 bringen...........
|
Hallo,
das ist natürlich ein Ding.  Warum machen die eigentlich keinen Einheitspreis für alle Modelle?
Viele Grüße
Klaus
|
|
|
29.07.2005, 10:43
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: F01 730d
|
Zitat:
Zitat von nob
Na, dann werd ich nun auch ins Krawall - Forum wechseln.
Wie Du sehen kannst fahr ich den V8 Diesel, und auch ich bin unvernünftig genug mehr Power haben zu wollen. Ich hab die Box von Speed-Buster drin. 294 PS und 615 NM Drehmoment lt. Hersteller. Leider ohne Aufhebung der Begrenzung bei 242 km/h  , die BMW zur Schonung der fuffi-Fahrer wohl eingebaut hat.
Wenns Dir auf einen Hunderter nicht ankommt, nimm einen Tuner mit Prüfstand und individueller Anpassung, Regelin hat da einen guten Namen, evtl. auch
http://www.amb-tuning.de/produkte/ch...uning/bmw.html
MEHR POWER (statt spoiler)
|
Entschuldige,ich hatte nicht vor, alle über einen Kamm zu scheren.
Mir geht erst in erster Linie um die rhetorische Gewandheit bzw. der Ausformulierung dieses Beitrages.Und mit dieser doch sehr oberflächlichen Meinungsmache ist man in anderen Foren m.E. besser aufgehoben...
|
29.07.2005, 11:07
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: G70 i7 xDrive60 (2023), iX M60
|
Zitat:
Zitat von deepredwater
Wenigstens einer hat verstanden, was ich wollte!
|
Es kommt immer ungemein gut an, anderen vorzuwerfen, nichts verstanden zu haben. :-
Merke: In einem Forum etwas zu posten bedeutet nicht, die Antworten zu bekommen, die man gern hätte. Wer öffentlich Fragen stellt muss sich damit abfinden, unangenehme Antworten zu bekommen. 
|
|
|
29.07.2005, 14:39
|
|
RAUBSAUGER©
Fahrzeug: XKR 4,2
|
Dennoch. Er hat klar zum Ausdruck gebracht daß er seinen 730d schneller haben will, egal ob die Maschine damit einen höheren Verschleiß hat oder er bei BMW nicht mehr wg. Kulanz anfragen braucht.
Was macht es da für einen Sinn ihm das auszureden oder ihn zu denunzieren?
|
|
|
29.07.2005, 22:43
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
xxxxxxxxxx
Geändert von ThomasG (30.07.2005 um 00:54 Uhr).
Grund: Doppelposting
|
|
|
29.07.2005, 22:47
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von nob
Dennoch. Er hat klar zum Ausdruck gebracht daß er seinen 730d schneller haben will, egal ob die Maschine damit einen höheren Verschleiß hat oder er bei BMW nicht mehr wg. Kulanz anfragen braucht.
|
So what. Das ist noch lange kein Grund so weinerlich über die blöden Forumsteilnehmer zu jammern, die ihm nicht wunschgemäß geantwortet haben. Er möge die Antworten doch bitte einfach nehmen wie ein Mann.
Wer hat das wo getan?
|
|
|
29.07.2005, 22:54
|
|
Affenexpress
Fahrzeug: BMW 730iA -E32 / BMW 520i Touring - E34
|
hallo thomas g,
böser, böser thomas g!!
er hats nicht verstanden, wir sind hier nicht im "ja sag forum" hier werden tatsächlich auch meinungen getauscht. auch wenn die nicht der vorstellung entsprechen.
versteht nicht jeder.
nicht ärgern
grüsse
michel
|
|
|
30.07.2005, 07:18
|
|
früher: stolzer Besitzer
Fahrzeug: E65 730d (Fertigungsdat.: März 2003)
|
Hallo liebe Gemeinde,
also ich glaube, daß es sich beim tiefen roten Wasser wohl um den im besten Fall schon 18 jährigen Sohnemann eines mglw. E65/66 Besitzers handelt, der vom eigenen 'Taschengeld' ein möglichst preiswertes Chip-Tuning seinem Vater unterjubeln will!?
Anders kann ich diese Beiträge nicht deuten.
Also soll das seinerseits wohl sinngemäß heißen: Die Karre gehört eh bald ihm (der Familie) und es ist dann eh keine Garantie mehr drauf, da kann man sie ja wohl verheizen, zumal sie ja mit sagenhaften 60Tkm und 3-Jahren auf dem Buckel schon ihrem Ableben nahe ist!?? (Ironie-Ende)
Das würde bedeuten, daß Geld eigentlich keine Rolle spielt, aber andererseits muß es unbedingt ein billiges Chip-Tuning sein???
Also min Jung nix für ungut, aber ich sehe hier keinerlei Glaubwürdigkeit!
Vielleicht sollte John McClane ihm 'mal auf den Zahn fühlen! Möglicherweise findet er hier seinen alten Freund Fai wieder!?!
Gruß
Christian
|
30.07.2005, 07:43
|
|
SEYLER.biz | Trading
Fahrzeug: 745D (E65)
|
Auch wenn sich drüber streiten lässt, ob die Antwort 100% adequat zur Frage
ist - aber bei der angebrachten Agrumentation würde es in meinen Augen
mehr Sinn machen den 730D zu verkaufen und sich von dem Geld einen
gebrauchten 745 bzw 760 zu kaufen. Dann für kleines den Begrenzer raus
und schon hast Du deine gewünschte Höchstgeschwindigkeit. Wenn es
irrelevant ist, wenn der Wagen verreckt, da eh keine Garantie mehr drauf ist,
dann kann man auch SuperPlus tanken und nicht nen Trecker quälen.
Gruß
Dominik
|
|
30.07.2005, 14:46
|
|
Power User
Fahrzeug: 118dA (E87) 10/2011 - Ende offen, 530d (GT) 10/2011 bis Ende offen
|
Bin ich hier im falschen Film? Sind hier nur Snobs? Der einzigste der mir hier in diesem Forum bis jetzt geholfen hat war "nob". Und dafür danke ich Ihm auch.
Wenn ich doch in nem Forum ne klar formulierte Frage stelle, dann darf ich doch auch eine klare Antwort erwarten. Wenn ich frage: "Schadet Chiptuning meinem 730D" würden alle Antworten wunderbar passen. Aber: "Wo gibts nen günstigen und GUTEN Tuner" ist doch was vollkommen anderes.
Wenn ein andere User die Frage stellt: "Wo kann ich mir ein neues TV-Modul kaufen um während der fahrt Fernsehn zu schauen".
Da schreibe ich doch auch nicht als Antwort: "Hallo XYZ, ich würde mir das nicht kaufen..... das ist viel zu gefährlich..... und wenn dies.... und wenn das.....
Und dann immer diese tollen Kommentare:
KlausH: Warum machen die eigentlich keinen Einheitspreis für alle Modelle?
ThomasG: Es kommt immer ungemein gut an, anderen vorzuwerfen, nichts verstanden zu haben.
Auch "Alpina B12"! Warum soll ich mir ein anderes Auto kaufen. Ich bin mit diesem super zufrieden. Nur ich habe bis jetzt immer Autos gefahren bei denen bei 245 km/h schluss war. Und jetzt will ich meinen halt Tunen.
Und noch nen Gruß an "ThomasG": Ich habe nie gesagt, dass hier "blöde Forumsteilnehmen" sind und gejammert habe ich auch nicht. Ich habe nur klar gestellt, dass ich mit den meisten Antworten nichts anfangen kann.
Es ist komisch, dass man in nem speziellen 7er Forum keine konkreten Antworten bekommt. Jetzt habe ich mich in nem M-Forum angemeldet (und die reden da ja meist von 300 - 550PS Themen) und die haben sich die Zeit genommen und haben mir direkt geschrieben: " Hi, pass mal mauf. Wenn du den wirklich tunen willst geh zu xyz, die sind in NRW und die bieten Qualität"
Ich habe das Gefühl, dass in diesem Forum nur Leute sind, die einfach zeigen wollen wie reich Sie sind und hier mit ihrem 7er prahlen.
Ich fand es schon krank als hier jemand ein extra Thema erstellt hat, nur um anderen mit zuteilen, dass er jetzt seinen neuen 7er hat! Und andere loben Ihn noch dafür! Und dann das Beste: Der typ macht ne extra Homepage mit Bildern von seinem Auto.
Ich bin auch ein Autofreak. Aber wie bescheuert muss man sein um so sein Ego zu stärken!!!
Gruß
DeepRedWater
|
|
|