Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.09.2007, 11:16   #21
Tom051982
Neues Mitglied
 
Benutzerbild von Tom051982
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Bermsgrün
Fahrzeug: E60 M5
Standard

Zitat:
Zitat von Red.Dragon Beitrag anzeigen
@Pit M3

was ist das denn für ein Auspuff?
Wo verlaufen denn die Rohre für die rechte Seite, da ist doch sehr wenig Platz?

Hast Du mal ein Bild vom Unterbodenbereich im Heck, wo man das sehen kann?

Grüße
Axel

Würde mich auch mal interessieren. Bin zwar etwas der Meinung das es am 7er nicht passt aber haben will ich es wohl auch... (Hat was)
Tom051982 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2007, 21:04   #22
PIT M3
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von PIT M3
 
Registriert seit: 13.01.2007
Ort: Oberösterreich
Fahrzeug: E61 530xdAT
Standard

Auspuff ist von FOX exhaust systems ...
Bild von meinem Unten hab ich nicht ... aber von einem anderen .. .
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Gruß Peter
PIT M3 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2007, 21:43   #23
Tom051982
Neues Mitglied
 
Benutzerbild von Tom051982
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Bermsgrün
Fahrzeug: E60 M5
Standard

Zitat:
Zitat von PIT M3 Beitrag anzeigen
Auspuff ist von FOX exhaust systems ...
Bild von meinem Unten hab ich nicht ... aber von einem anderen .. .
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://img217.imageshack.us/img217/2...0021oe7.th.jpg

Gruß Peter
Ich glaub die sitzen keine 20km weg von mir... Muss ich klatt mal nachschauen
Tom051982 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2007, 22:00   #24
geestyleed
Individualised since 2009
 
Benutzerbild von geestyleed
 
Registriert seit: 03.12.2006
Ort: Diekholzen / Charleston
Fahrzeug: Audi A8 3.0 TDI (2013), Porsche 911 (997) Carrera schwarz/beige (03.06), VW Golf VII (04.14)
Standard



Ich finde den Kofferraumspoiler nicht so toll und die Endrohre könnten etwas dezenter sein(vielleicht versetzt).
Aber sonst gefällt der mir doch recht gut
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
geestyleed ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2007, 22:37   #25
The Stig
Some say...
 
Benutzerbild von The Stig
 
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
Standard

Hm, da bin ich mir noch nicht sicher, ob mir das gefällt.
Es fehlt ja wegen dem Platzmangel der zweite Endtopf.
Irgendwie eine etwas halbherzige Lösung, zumindest von unten her.

Aber danke fürs Bild, wollte mal sehen, wie das beim E65 überaupt machbar ist.
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW Classic Allgäu
The Stig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2007, 23:21   #26
PIT M3
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von PIT M3
 
Registriert seit: 13.01.2007
Ort: Oberösterreich
Fahrzeug: E61 530xdAT
Standard

Zitat:
Zitat von geestyleed Beitrag anzeigen
Ich finde den Kofferraumspoiler nicht so toll und die Endrohre könnten etwas dezenter sein(vielleicht versetzt).
Aber sonst gefällt der mir doch recht gut
Endrohre sind versetzt ... sieht man auf den Bildern aber nicht richtig ...
Speziell der Heckspoiler sieht in Natura abartig geil aus - auf den Bildern nicht unbedingt - da muß ich Dir recht geben ...
PIT M3 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2007, 21:54   #27
Tom051982
Neues Mitglied
 
Benutzerbild von Tom051982
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Bermsgrün
Fahrzeug: E60 M5
Standard

Weiß hier jemand ob es bem 7er Unterschiede in der Bodengruppe gibt? Finde eine 4 Rohr Anlage für einige Modelle des E65 aber eher nicht für den 730D
Tom051982 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2007, 22:54   #28
geestyleed
Individualised since 2009
 
Benutzerbild von geestyleed
 
Registriert seit: 03.12.2006
Ort: Diekholzen / Charleston
Fahrzeug: Audi A8 3.0 TDI (2013), Porsche 911 (997) Carrera schwarz/beige (03.06), VW Golf VII (04.14)
Standard

Das ist immer noch mein most Wanted







Der sieht so dermaßen geil aus - gut etwas kleinere Felgen^^


Ich finde geiler hätte das G-Power nicht machen können. Aber zu den Preisen sag ich mal nix ..

Zitat 7er-Forum Hauptseite:

Für die 745i Modelle hält G-POWER ab September 2004 das bekannte Kompressorsystem G7 4.4K EVOI mit einer Leistung von 500 PS / 367 kW bei 5.700 U/min und einem maximalen Drehmoment von 700 Nm bei 4.250 Touren bereit. Damit sprintet die getunte V8 Luxuslimousine in 5,1 Sekunden von 0 – 100 km/h. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei über 300 km/h.
Einen Meilenstein in der 20 jährigen Geschichte setzt G-POWER mit der neuen Aerodynamik Designlinie HIGHLINE. Diese neue Produktserie wurde vom G-POWER Team in Zusammenarbeit mit Automobildesignern entworfen. Dabei wurde darauf geachtet die sportliche Linie der BMW Fahrzeuge zu verstärken ohne dabei aufdringlich zu wirken. Die Aerodynamikteile verleihen den BMW-Modellen ein sportlicheres Design, wobei die Abmessungen identisch mit den Serienteilen sind.
Einzigartig auf den BW Fahrzeugen liefert G-POWER das neue HIGHLINE - Design mit den vier Zusatzschweinwerfern in der Frontstoßstange. Sie ermöglichen durch spezielle Nebel und Fernlichtstrahler eine weit aus bessere Ausleuchtung.
Durch einen Prüfstandslauf im Windkanal im Januar 2004 wurde das elegante Design bestätigt. Durch Verbau des G-POWER Aerodynamikpakets könnte der Auftrieb bei hohen Geschwindigkeiten an der Vorderachse um ca. 20 kg und Hinterachse um ca. 23 kg je nach Ausstattung reduziert werden. Speziell für die G-POWER Kompressormotoren wurde die Frischluftzufuhr im Frontbereicht vergrößert und eine Senkung der Motoröltemperatur um 3-5 Grad erzielt. Für den Kofferraumdeckel entwickelten die Fahrzeugdesigner die neue HIGHLINE Abrisskante zur Abrundung des Gesamtoptik und zum harmonischen Abschluss des neuen BMW-Designs.

Das G-POWER G7 HIGHLINE Aerodynamikpaket ist als Komplettsatz lieferbar und besteht aus Frontstoßstange, Kohlefasereinsätzen an der Front, Seitenschwellersatz, Heckstoßstange, Kohlefasereinsatz am Heck und dem Kofferraumaufsatz.
In Verbindung mit der neuen Motorisierung liefert G-POWER die speziell für den G7 entwickelten Styling IIIPRO Aluräder in 9.0 x 22 Zoll an der Vorderachse und 10,5 x 22 Zoll an der Hinterachse. Die 3-teiligen 15-Speichenfelgen mit hochglanzpoliertem Edelstahlaußenbett werden aus geschmiedetem Aluminium gefertigt und sind in 20, 21 und 22 Zoll für sämtliche BMW Modelle lieferbar. Bei der Bereifung wurde die Größe 265/30 ZR 22 für die Vorderachse und 295/25 ZR 22 für die Hinterachse gewählt.
Wer schnell fährt muss auch schnell stoppen können. Für den G7 von G-POWER wird die bewährte Hochleistungsbremsanlage G-POWER S 85/6 mit 385 mm Durchmesser und Sechskolben an Vorderachse montiert. Für die Hinterachse hält G-POWER die S 55/6 Sechskolbenanlage für ebenfalls mit 355 mm bereit.
Im Fahrwerksbereich wurde für eine besseren Komfort eine progressive Tieferlegung von 25 mm an der Vorderachse und 20 mm an der Hinterachse realisiert.
Für die Veredelung der Innenausstattung liefert G-POWER exklusive Accessoires wie die Aluminiumpedale mit sportlicher Fußstütze, sportlichem Kohlefaserinterieur wahlweise in schwarz oder weiß und hochwertiger G-POWER Kjerba Walknappa Lederausstattung. Die in höchster Verarbeitungsqualität ausgeführte G-POWER Lederausstattung und ist auf Kundenwunsch in jeder Farbkombination möglich.
Der Fahrzeugkomplettpreis beträgt 214.000.-- €.
geestyleed ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2007, 23:06   #29
Tom051982
Neues Mitglied
 
Benutzerbild von Tom051982
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Bermsgrün
Fahrzeug: E60 M5
Standard

Günstig ist er ja schonmal aber auch verdammt schick (ausser die Nebler). Der Auspuff sieht auch einfach nur hammer aus. Den Heckspoiler find ich ja absolut Klasse
Tom051982 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2007, 12:04   #30
PIT M3
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von PIT M3
 
Registriert seit: 13.01.2007
Ort: Oberösterreich
Fahrzeug: E61 530xdAT
Standard

G-Power und Kompressor ... na da hab ich mal so meine Eigene Meinung dazu ...
Die Aerodynamikteile sehen zugegebenermaßen nicht übel aus ... Front kostet aber trotzdem über das Doppelte der Alpina und ist dafür aus GFK .. und das ist def. ein k.o. Kriterium ( das GFK ) !
Gruß Peter
PIT M3 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Alufelgen für meinen 7er E32 Tommi Suche... 0 15.04.2007 19:09
Felgen/Reifen: Suche Alufelgen für meinen 7er Tommi BMW 7er, Modell E32 1 15.04.2007 01:38
Suche BMW CD Radio für meinen 7er E38 Sunny Boy Suche... 0 07.08.2005 20:12
Frontschürze-Spoiler an E38 gesehen, brauche Bezugsquelle Nägeli BMW 7er, Modell E38 2 02.02.2004 01:20


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:19 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group