|
Modell E65/E66 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
26.03.2003, 20:46
|
|
|
Gast
|
Hi,
na dann steht meine Entscheidung wahrscheinlich fest
Sagmal hat du Erfahrung mit "Straßen"Händler also keine Vertragshändler wei BMW oder Mercedes ?
Was kostet ne Inspektion beim CL so ca. ?
MfG
|
|
|
|
26.03.2003, 21:08
|
|
|
Ex 740i VFL & 750i FL E38
Fahrzeug: VW Golf IV GTI 132KW Bj 08/02; BMW 325i E30 Cabrio Bj 10/86
|
600-700euro aufwärts ab 75000km sicehrlich bald teure inspectionen ...strassenhändler...finger weg wegen km-betrug was beim 7er geht geht auch beim cl....aber der cl ist sicherlich haltbar und hat robustes leder...aber wirklich leg etwas mehr drauf und hol dir einen mit 55-60tkm auch wenn die differenz zu 75tkm gering scheint....ist besser udn kostet unwesentlich mehr glaube ich ...hab auch mit dem neuen cl600 geflirtet nur hmm war dann doch etwas teurer udn ich hab mit dem s600 schon mein liit überschritten da autos doch den wert rasch verlieren ....aber viel spaß schon mal und sag wie deine erst fahrt war....vielleicht machen wir dann mal eine meredes bmw treffen  
|
|
|
27.03.2003, 01:45
|
|
|
Gast
|
Hi nochmals,
hat jmd. eine große BMW 7er E65 gallery ? oder Bilder von einem 7er e65 Turmalinviolett Lackierung und innen Leder Nasca Naturbraun bzw. sieht das schööön aus ?
MfG
|
|
|
|
27.03.2003, 01:52
|
|
|
1/18...
|
Eine nette Bildergallerie hab ich hier gefunden.
Wenn da kein Turmalinvioletter 7er ist, einfach mal bei mobile.de vorbeischauen.
|
|
|
27.03.2003, 02:02
|
|
|
Gast
|
Zitat:
Orginal gepostet von 745i
Eine nette Bildergallerie hab ich hier gefunden.
Wenn da kein Turmalinvioletter 7er ist, einfach mal bei mobile.de vorbeischauen.
|
Hallo,
besten Dank, aber auf autogalerie.org war ich leider schon, finde da nichts in Turmalinviolett :(
Was denkst du wie das aussehen würde, also diese Farbkombination Turmalinviolett + Leder Naturbraun
MfG
|
|
|
|
27.03.2003, 02:09
|
|
|
1/18...
|
Also mir persönlich gefällt diese Farbe ja überhaupt nicht,
würde Dir eher zu Titangrau-met. raten (meine Lieblingsfarbe), aber das ist Geschmackssache.
Aber mit dem Braunen Leder würdest Du eine sehr gute Wahl treffen, es ist nicht so schmutzanfällig wie Beige
und nicht so langweilig wie schwarzes Leder (Sorry an alle die schwarzes Leder haben - meine Meinung :zwink).
PS: Ich hab mal bei mobile.de gesucht und einen einzigen violetten 7er gefunden.
[Bearbeitet am 27.3.2003 von 745i]
|
|
|
27.03.2003, 02:15
|
|
|
Gast
|
Zitat:
Orginal gepostet von 745i
Also mir persönlich gefällt diese Farbe ja überhaupt nicht,
würde Dir eher zu Titangrau-met. raten (meine Lieblingsfarbe), aber das ist Geschmackssache.
Aber mit dem Braunen Leder würdest Du eine sehr gute Wahl treffen, es ist nicht so schmutzanfällig wie Beige
und nicht so langweilig wie schwarzes Leder (Sorry an alle mit die schwarzes Leder haben - meine Meinung :zwink).
PS: Ich hab mal bei mobile.de gesucht und einen einzigen violetten 7er gefunden.
|
Hallo,
vielen Dank!! Naja hast wirklich recht sooo der Hammer ist das wirklich nicht, am liebsten wäre mir sterlinggrau oder schwarz, aber im Innenraum hätte ich gerne was braunes  da werd ich wohl noch ne bisshen suchen müssen.
Was mir gerade so aufgefallen ist, der 735i und 745i haben ja fast den identischen Benzinverbrauch
MfG
|
|
|
|
28.03.2003, 06:20
|
|
|
Gast
|
Hi,
ok, die Entscheidung ist gefallen, ein BMW 7er kommt ins Haus
Ich hab aber noch ein paar fragen, ist es schlimm wenn er kein Dynamic Drive hat? Und ist es möglich die weißen Blinkleuchten nachzurüsten? Wenn ja, was würde das für Koste haben ?
Besten Dank schonmal!!
Die Community hier ist echt super, die ganzen Leute sind auch sau Hilfsbereit
MfG
|
|
|
|
28.03.2003, 20:22
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E66-745Li (2002), X5-40d (2012)
|
ja, habe mir doch schon vor ca. 3 Monaten den 745Li aus Jever im Internet angeschaut.
Gekauft habe ich aber nun ja trotzdem in der Schweiz.
Der E66 ist genial! Fährt sich genau wie ein E65, in engen Parkgaragen wird's halt etwas mühsam.
Mit einem Nachteil und unzähligen Vorteilen sicher ein E66 
|
|
|
|