Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.04.2008, 18:27   #21
esau
kilometer fressendes
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von esau
 
Registriert seit: 06.03.2004
Ort: NRW
Fahrzeug: i4 M50 Bj 2023
Standard

Zitat:
Zitat von jensputzier Beitrag anzeigen
Wer hat das schon?
MAcht bei den dicken Schluffen schon deshalb Sinn, weil in den Kofferraum genau ein Rad passt, bei zwei Rädern geht er nicht mehr zu. Und mehr als 2 Räder gehen auch nicht auf die Rückbank, wenn man helle Sitze hat, eigenlich gar nicht...

Ich habe keine Lust, 2- Mal im Jahr die Dinger zu Hause ein- und auszuladen und zum Wechseln/Wuchten zu bringen.

Das Einlagern kann man sich nur dann sparen, wenn man zu Hause gleich selber die Räder wechseln kann und auch noch Platz für die 4 Räder hat.

Die Einlagerung kostet weniger als eine halbe Tankfüllung/Saison, insofern macht das Einlagern schon Sinn.

Nebenbei sind die Räder beim Reifenhändler meines Wissens auch gegen Diebstahl versichert.

Grüsse esau
esau ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2008, 18:31   #22
Adi
Kombinator auf Zeit
 
Benutzerbild von Adi
 
Registriert seit: 09.07.2005
Ort: Leipzig
Fahrzeug: F25 xDrive 30d 09/12, E39 530dA 09/03
Standard

Zitat:
Zitat von zoran34 Beitrag anzeigen
Moin


Zahlt Hausratversicherung.

1 Polizei Anzeige gegen Unbekanten

2 Brief schreiben an deine Versicherung und genau aufschreiben was in Keller fehlt.

3 Rechnungen wen du noch hast kopieren und schicken.

MFG
Wurde nicht im Beitrag zuvor geschrieben, dass die Teilkasko gezahlt hat?

Gruß Adi
__________________

Man kauft mit Geld das man nicht hat,
Sachen die man nicht braucht,
um damit Leute zu beeindrucken die man nicht mag.
Adi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2008, 19:26   #23
Sebastian
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 17.12.2006
Ort: Hamburg
Fahrzeug: F02 760Li (10.2011); R129 500 SL (10.1991)
Standard

Zitat:
Zitat von esau Beitrag anzeigen
MAcht bei den dicken Schluffen schon deshalb Sinn, weil in den Kofferraum genau ein Rad passt, bei zwei Rädern geht er nicht mehr zu. Und mehr als 2 Räder gehen auch nicht auf die Rückbank, wenn man helle Sitze hat, eigenlich gar nicht...

Ich habe keine Lust, 2- Mal im Jahr die Dinger zu Hause ein- und auszuladen und zum Wechseln/Wuchten zu bringen.

Das Einlagern kann man sich nur dann sparen, wenn man zu Hause gleich selber die Räder wechseln kann und auch noch Platz für die 4 Räder hat.

Die Einlagerung kostet weniger als eine halbe Tankfüllung/Saison, insofern macht das Einlagern schon Sinn.

Nebenbei sind die Räder beim Reifenhändler meines Wissens auch gegen Diebstahl versichert.

Grüsse esau
Damit hast Du schon recht und ich nehme die Räder auch nicht mit nach Hause, um das Geld für die Einlagerung zu sparen (übrigens: ein 275er Rad geht in den Kofferraum, 1x 275er stehend auf die eine Seite der Rückbank und 2x 245 ebenfalls stehend nebeneinander auf die andere Seite der Rückbank - natürlich mit Decke und Bettlaken gegen Dreckspuren). Aber so kann ich den kompletten Radsatz wenigstens 1x im Jahr bis in die letzte Rille mit Felgenreiniger außen UND innen reinigen und anschließend mit Swizöl Cleaner Fluid und Wachs alles perfekt versiegeln. Dieses Ergegnis bekomme ich auch nicht gegen von einer "Räderwaschmaschine". Und anschließend bringe ich die Räder dann natürlich nicht wieder zu BMW oder wohin auch immer, um sie dort einzulagern.

Gruß/Sebastian
Sebastian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2008, 19:44   #24
ThomasG
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von ThomasG
 
Registriert seit: 29.09.2004
Ort: Bradford
Fahrzeug: G11-740xd LCI (09.20)
Standard

Zitat:
Zitat von Sebastian Beitrag anzeigen
Aber so kann ich den kompletten Radsatz wenigstens 1x im Jahr bis in die letzte Rille mit Felgenreiniger außen UND innen reinigen und anschließend mit Swizöl Cleaner Fluid und Wachs alles perfekt versiegeln.
Liebe alle, sollte ich jemals anfangen, meine Zeit mit so was zu verplem^h^h^h^h verbringen - ruft bitte meine Pfleger!
__________________
"Spoiler und laute Tüten machen aus einem 7er keinen Supersportwagen, sondern einfach nur einen lauten und hässlichen 7er."
ThomasG ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2008, 08:12   #25
Klaus H.
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 15.04.2002
Ort: NRW
Fahrzeug: M8 GC, ex750Li/F02, Porsche 992-Carrera S Cabrio, VW T-Roc Sport, M 135i LCI F20
Standard

Zitat:
Zitat von ThomasG Beitrag anzeigen
Liebe alle, sollte ich jemals anfangen, meine Zeit mit so was zu verplem^h^h^h^h verbringen - ruft bitte meine Pfleger!

Hallo Thomas,

also ich finde das ganz normal. Der Eine hat einen Oldtimer und pflegt ihn mit Swissöl, der Andere betrachtet sein Auto als reines Fortbewegungsmittel. Der Nächste hat als Hobby sein Auto.

Das ist wie im wirklichen Leben. Der Eine fährt noch Porsche, der Andere spielt schon Golf.

Viele Grüße
Klaus
Klaus H. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wer zahlt was unter welchen Bedingungen fuzy BMW 7er, Modell E38 9 09.11.2003 17:35


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:42 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group