Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.08.2004, 20:15   #31
chatfuchs
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von chatfuchs
 
Registriert seit: 25.04.2002
Ort: Moers
Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600
Standard

Na ... jeden Tag steht doch einer auf der sich ab der Norm verhält! Warum ein kleines Vermögen nicht einfach mal riskieren *g* ... ist doch nur ein Auto ... hihi

Naja ... egal ...

Im Grunde sprichts nichts dagegen ein paar Euro zu sparen, aber man sollte schon wissen wo und sich nicht für unfehlbar halten. So eine Vollkasko lässt mich auf jeden Fall ruhiger schlafen und ich habe keinen neuen E 65

Gruß
Frank
chatfuchs ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2004, 22:41   #32
850730
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von 850730
 
Registriert seit: 12.12.2003
Ort: Stuttgart
Fahrzeug: M70 + M62
Standard

Ich habe auch lange gespart, bis ich mir meinen Lear-Jet leisten konnte...Jetzt habe ich leider kein Geld für die Landegebühren der Flughäfen und musste auf einem Acker landen. Wenn noch jemand ein Fahrwerk für einen Lear-Jet im Hangar liegen hat, würde ich dieses gerne gegen eine kleine Unkostenerstattung abnehmen.....
850730 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2004, 06:55   #33
Goose
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Goose
 
Registriert seit: 10.02.2004
Ort: Hagen
Fahrzeug: 730d aus 09/2006
Standard

Irgendwie wird mir das Forum hier immer suspekter.

In letzter Zeit trift man nur noch auf kritisierende Post... wenn jemand eine Frage stellt, wir erst mal davon ausgegangen das es ein Fake ist... und selbst wenn es allen anschein macht, dass es kein Fake ist wird nicht das Problem behandelt sondern warum derjenige so eine Frage stellt oder warum er gerade dieses Problem denn hier jetzt behandeln will.

Jetzt sind wir schon auf Seite 4 und haben erst 3 Posts zum Thema... die restlichen Posts sind Flamen und Rumgespamme... wie im Kindergarten!

Dies hier ist leider nicht der erste Thread wo mir dies auffällt und ich habe das Gefühl als ob es immer schlimmer wird...

...gerade so ein Verhalten macht doch ein Forum kaputt. Von Community ist hier doch nichts zu spüren.

Sry für meine Kritik, aber denk mal bitte drüber nach.

So long

Goose
__________________
Jegliche Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtig und unterliegen dem Copyright des Verfassers.
__________________

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  >>>PIXS von der Goose-Station AR-2000 (Hauptsys)<<<
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  >>>PIXS von der Goose-Station CS-601 (Zweitsys)<<<
Goose ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2004, 11:55   #34
Kater Fritz
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 05.06.2004
Ort: Im Herzen Bayerns
Fahrzeug: 525iAT (E39)
Standard

Zitat:
Zitat von TomS
Also während ich grad so ne Wiele rumgefahren bin hab ich mir das nochmal durchgerechnet!

Wenn man beim Erscheinen des E65 angefangen zu sparen, hatte man ca. 2,5 Jahre Zeit. Also:

85.000 / 36 =2833€

Wenn man also 5000€ netto bekommt im Monat könnte man ev. so viel weglegen...

Ist also alles machbar. Ich ziehe somit mein vorheriges Posting zurück...

Wenn ich das richtig verstanden habe, schreibt er doch, dass sein Wagen BJ 2002 sei, also eher einer der ersten. Er wird ihn daher wohl nicht neu gekauft haben, und mit der EZ gabs ja schon viele "Günstige". Im Übrigen halte ich die Geschichte für so unglaubwürdig nicht, denn es gibt nichts was es nicht gibt...

Das Recyclen übernimmt für BMW übrigens u. a. eine Firma CC-Recycling oder so ähnlich. Vielleicht danach mal suchen. Die haben viele Teile für aktuelle Modelle...


Gruß
Kater
Kater Fritz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2004, 15:46   #35
pille
im Ruhestand
Premium Mitglied
 
Registriert seit: 03.07.2004
Ort:
Fahrzeug: Auto
Ausrufezeichen

Zitat:
Zitat von HWL_Goose
Irgendwie wird mir das Forum hier immer suspekter.


Dies hier ist leider nicht der erste Thread wo mir dies auffällt und ich habe das Gefühl als ob es immer schlimmer wird...

...gerade so ein Verhalten macht doch ein Forum kaputt. Von Community ist hier doch nichts zu spüren.
Moin Timo!
Ganz unrecht hast Du nicht, auch ich habe schon Entsprechendes von mir gegeben. Manche Dinge, die gepostet werden gehen so nicht, wenn soetwas unkommentiert hingenommen wird, dann leidet die Community ebenfalls, speziell in der Außendarstellung. Überleg mal, wieviele Leute einfach erst mal nur mitlesen, bevor sie mitmachen (mich eingeschlossen). Immerhin werden die Beiträge in der Regel im Board belassen und nicht gleich gelöscht, weil ständig adminseitig eingegriffen wird. Insofern herrscht in diesem Forum durchaus gelebte Demokratie, daß das in OT-Diskussionen ausufert, aber auch den Grundstein für neue Themen bildet, liegt in der Natur der Sache.

@all
Das Thema mit der Vollkasko ist schon heikel. Wäre der Wagen finanziert worden, wäre er auch vollkaskoversichert (Bedingung). Da er dieses nicht ist, war bei der Anschaffung offensichtlich ausreichend Liquidität vorhanden.
Das nehmen wir so hin & stellen es nicht in Frage. Umso größer natürlich der Ärger, wenn dann was passiert & unser (deutsches) Rechtsempfinden mit den Sitten & Gebräuchen in anderen Ländern kollidiert. Das gilt im besonderen Maße für denjenigen, der in beiden Welten unterwegs ist. Hinterher ist man immer schlauer... Insofern ist die Suche nach einer preisgünstigen Lösung mehr als verständlich. Hand aufs Herz: Hat jeder von uns eine Versicherung gegen Überspannungsschäden im häuslichen Bereich oder die Einbindung des Glaskeramik-Kochfeldes in die Hausratversicherung?

Schönes Wochenende
Gruß Thilo
pille ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2004, 21:25   #36
nob
RAUBSAUGER©
 
Benutzerbild von nob
 
Registriert seit: 14.08.2004
Ort: Nürnberg
Fahrzeug: XKR 4,2
Standard

Na und wer weiß schon was ein "Gebrauchter" im Osten noch kostet? Also los: helft dem Mann mit Teilen.

Ein Bekannter hat seinen verschwundenen Wagen in den Nachrichten gesehen, saß ein russischer Politiker drin...
nob ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2004, 20:16   #37
850730
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von 850730
 
Registriert seit: 12.12.2003
Ort: Stuttgart
Fahrzeug: M70 + M62
Standard

Zitat:
Zitat von nob
Na und wer weiß schon was ein "Gebrauchter" im Osten noch kostet? Also los: helft dem Mann mit Teilen.

Ein Bekannter hat seinen verschwundenen Wagen in den Nachrichten gesehen, saß ein russischer Politiker drin...
Ja auf Ihr Gutgläubigen....ich werde keine Kritik mehr setzen! Sendet dem Mann endlich die ersehnten Teile!

Für alle anderen habe ich etwas interessantes gefunden:Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.auswaertiges-amt.de/www/d...=3&land_id=140

850730 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2004, 20:23   #38
850730
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von 850730
 
Registriert seit: 12.12.2003
Ort: Stuttgart
Fahrzeug: M70 + M62
Standard

KLARTEXT; Hier will jemand entweder einen billig erstandenen Unfallwagen aufbauen, oder die Karre ist schlichtweg geklaut und die besagten Teile kaputt!

Für alle Gutgläubigen hier habe ich noch ein Mail aus Nigeria auf dem Server...dort werden mir 20,5 Millionen Dollar versprochen...Ich leite diese Anfrage gerne an Menschen weiter, die schneller Vertrauen fassen als ich!

Danke für ´s Zuhören!
M
850730 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2004, 20:44   #39
hazetgeier
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 17.08.2004
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Hallo

Als erstes danke ich denen die mir helfen wollten oder haben !
Da ich ja ein autodieb betrueger und gauner bin werde ich mich aus
diesem hilfreichen forum diskret zuruekziehen da ich hier als einer der
nur 3000 euro netto verdient anscheinend kein existensrecht hier habe
vergesst die anfrage und behaltet mich als dummen autodieb in erinnerung.
Danke vielmals

mfg Peter
hazetgeier ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2004, 21:53   #40
Jürgen 59519
Mitglied
 
Registriert seit: 20.08.2004
Ort: Moehnesee
Fahrzeug: 735 i E32 735 i E38 V8
Standard

Mann, Peter !!!

Sei nicht so mimosenhaft und steh das durch - Flucht ist auch keine Lösung.

Sei doch froh, dass das Forum auch seine kritischen Stimmen hat. Und ein paar hilfreiche Links waren ja dabei.

Und beim nächsten Treffen hauste mal aufn Tisch und erzählst ein bisschen von Deinen Erfahrungen in Russland.

Gruß

Jürgen
Jürgen 59519 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mein Unfall 01/03: Gerichsttermin Maschi BMW 7er, Modell E23 34 13.02.2004 14:46
Unfall HB750i BMW 7er, Modell E32 7 06.12.2002 21:32


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:49 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group