Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.02.2010, 16:20   #31
krie6hofv
offline
 
Benutzerbild von krie6hofv
 
Registriert seit: 28.04.2008
Ort:
Fahrzeug: 730d xDrive
Standard

Versteh nicht so ganz was du jetzt von mir willst
__________________
krie6hofv ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2010, 16:53   #32
ShakyMUC
Multi-Hobby-Dilettant ;-)
 
Registriert seit: 06.09.2009
Ort: München
Fahrzeug: 750i 12/06; E46 4/03; R1200GS 10/08
Standard

@ krie6hofv:

Ich "will" von Dir garnichts - und schon gleich garnichts böses!

Ich will nur eines: Hart am Thema bleiben & nicht den Faden bzw. den wirklichen Verlauf/Auslöser aus den Augen verlieren!

Und dazu wäre es sinnvoll, wenn sich JEDE/R den Thread nochmal wirklich ganz von Anfang durchließt. Posting für Posting!!!

Denn dann wird jeder selbst sehen wer hier zuerst ECHTE TIPS (siehe "...klingt nach Satelit") abgibt.

Und sich als Dank dafür etwas (anfangs sehr zielführendes) geschrieben zu haben zuletzt - das allerdings auch von Dir - als Teilnehmer an einem Kindergburtstag betiteln lassen muss!!! Mit verächtlich rollenden Augen.
ShakyMUC ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2010, 17:15   #33
krie6hofv
offline
 
Benutzerbild von krie6hofv
 
Registriert seit: 28.04.2008
Ort:
Fahrzeug: 730d xDrive
Standard

bzgl.

Zitat:
Zitat von krie6hofv Beitrag anzeigen
Zu dem Kindergeburtstag ala ich will Anerkennung weil ich Ahnung habe und gelernter bin...
FS auslesen und zu Progman raten ist auch nicht der weiseste Rat bei jedem Problem
Wodurch du dich ja anscheinend angegriffen gefühlt hast, war eigentlich auf ray_muc gemünzt, nicht auf dich.
Aber ShakyMUC, ray_muc... das kann man ja schon mal verwechseln
Außerdem bezog sich der Post auch auf andere Threads im Forum und auf die Unstimmigkeiten zwischen Warp und Ray, warum du dich da so einmischt verstehe ich nicht
Hat doch alles gar nichts mit dir zu tun

btw: Wenn du schon soviel Wert und Gewichtung auf die Emotions legst, dann sollte dir mein im zitierten Text auch aufgefallen sein.
krie6hofv ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2010, 17:54   #34
ShakyMUC
Multi-Hobby-Dilettant ;-)
 
Registriert seit: 06.09.2009
Ort: München
Fahrzeug: 750i 12/06; E46 4/03; R1200GS 10/08
Standard

Zitat:
Zitat von krie6hofv Beitrag anzeigen
bzgl.
warum du dich da so einmischt verstehe ich nicht
Hat doch alles gar nichts mit dir zu tun
Mein "Einmischen" hat genauso wenig mit dem ursprünglichen Problem des TE zu tun wie Dein:

"Ich kann da irgendwie keinen Sicherheitsvorteil erkennen, eine Meldung mit Zeitangabe "In 5 Minuten verringert sich die Motorleistung bis zum Stillstand" wäre da irgendwie vorteilhafter.
Dieses selbstständige Ausschalten im Fahrbetrieb bei hohen Geschwindigkeiten ist doch gefährlicher als wenn ein Airbag nicht aufgeht.
Bei nicht angelegtem Gurt passiert gar nichts, bei anderen Modellen nervt nur ein leises Piepen, bei einem Airbagfehler schaltet er aber einfach den Motor aus "

Ganz großes

_____________________________________

Und jetzt im Ernst:

Zitat:
Zitat von krie6hofv Beitrag anzeigen
bzgl.

Wodurch du dich ja anscheinend angegriffen gefühlt hast, war eigentlich auf ray_muc gemünzt, nicht auf dich.
Wie gesagt, ich habe sicher nur genauso "mitgeschrieben" wie andere auch.

Und damit meine Meinung gesagt wie andere und - wenn wir beide uns schon unterhalten - Du eben auch. Ist ja auch alles OK.

Und genauso OK muss es doch sein, wenn das dann jemand tut indem er auf den realen Verlauf hinweist.

Oder ist das nicht gewünscht auch einige Postings später bei den ECHTEN TATSACHEN zu bleiben wenn sich ein Austausch ergibt???


PS: Klar ist mir Dein "Zunge-Rausstreck-Icon" aufgefallen. Wem streckst Du denn da die Zunge raus ???
ShakyMUC ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2010, 18:26   #35
krie6hofv
offline
 
Benutzerbild von krie6hofv
 
Registriert seit: 28.04.2008
Ort:
Fahrzeug: 730d xDrive
Standard

Egal belassen wir es dabei, du verwirrst mich zu sehr
krie6hofv ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2010, 17:32   #36
madskillz
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 17.12.2006
Ort: Bamberg
Fahrzeug: E65-730d (10.05)
Standard Hatte auch Aussetzer auf der AB!

Mit meinem E65 ist mir mal unter der Fahrt die komplette Elektronik runtergefrahren, und der 7er hat in das Getriebenotprogramm geschaltet. Mir ist auch mal ganz kurz Angst und Bange geworden. Es hat sich nach ca. 2 Monaten rausgestellt, dass meine Lichmaschine im Sack war. Das war eine Action!
madskillz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Elektrik: Scheibenwischer-Ausfall während der Fahrt rudi007 BMW 7er, Modell E38 101 10.07.2022 13:13
Ausfall während der Fahrt neo777 BMW 7er, Modell E65/E66 27 16.07.2017 11:28
Motoraussetzer während der Fahrt Konni BMW 7er, Modell E38 6 29.03.2007 14:59
Quietschen während der Fahrt !!!??? bonjogi BMW 7er, Modell E32 5 26.11.2005 16:44
zentralverriegelung während der fahrt derotsoH BMW 7er, Modell E38 20 11.10.2004 21:14


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:55 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group