Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.05.2009, 21:44   #31
wolfgang
Jedem das Seine

Benutzerbild von wolfgang

Fahrzeug: 740xD G11, Bentley Flying Spur W12, Maserati QP5, Viano 3,0CDI, etc.
Standard

hier die nr. 12, kostet ca 100€
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Turverkleidung vorne / Seitenairbag BMW 7' E65, 745i (N62) ? BMW Teilekatalog
wolfgang ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2009, 10:07   #32
krie6hofv

Benutzerbild von krie6hofv

Standard

Zitat:
Zitat von ragal Beitrag anzeigen
760i hat Chrom-Applikationen in der Frontstoßstange und Heckstoßstange.
Stimmt aber auch nur beim VFL oder? Mein FL hat die Chromränder ebenfalls

Zitat:
Zitat von Balou1801 Beitrag anzeigen
Wie schon gesagt danke,werde Dienstag gleich losrennen. Möchte das alles funtioniert. Schöne Pfingsten.
Schau mal Interner Link) hier bei BMW AT Cuntz kannst du auch bestellen und bekommst noch ein bisschen Nachlass über das Forum. Macht aber nur Sinn, wenn du die Teile selbst einbauen willst.
Alt 31.05.2009, 10:27   #33
warp735
Mr. Diesel

Benutzerbild von warp735

Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
Standard

Nr. 12?! der lichtleiter selbst kann doch unmöglich defekt sein oder? nicht das der junge das völlig falsche kauft... würd ertmal checken was wirklich kaputt ist

mfg Benni
Alt 25.06.2009, 18:28   #34
krie6hofv

Standard

Ich wollte mich wegen der V12 C-Säulenbeleuchtung ja nochmal melden.
Habe gerade die A- und C-Säulenverkleidung von grau auf schwarz getauscht, sieht viel besser aus

Habe kein Kabel für die Beleuchtung finden können, also an der C-Säule ist es jedenfalls nicht. Die Verkleidung in der die Beleuchtung sein sollte kann aber nur mit großem Aufwand demontiert werden -Rückbank raus, Türschweller raus...- das war mir jetzte zuviel wegen der kleinen LED.
Konnte aber ein bisschen dahinter schauen und auch da war nichts zu finden.
Wenn es ein "Blindkabel" geben sollte wird das wohl im Schweller sein und am Radlauf hochkommen, da habe ich allerdings nicht geschaut.
Als ich heute beim war noch 3 Clips kaufen, konnte mir dazu auch niemand was sagen

Also wenn es jmd machen möchte, das Ergebnis interessiert mich auch. Nur ist es mir zuviel Bastelei wegen den 2 LEDs da den halben Fond auseinander zu nehmen
krie6hofv ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2009, 19:45   #35
wolfgang
Jedem das Seine

Standard

ich würde das am schalter in der mittelkonsole abzapfen, da ist doch der schalter für die SH und die el.kopfstützen,...und die sind ja auch beleuchtet.
Alt 26.06.2009, 23:20   #36
hitchhiker18
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von hitchhiker18

Fahrzeug: F02 730Ld 03.2012
Standard

Zitat:
Zitat von krie6hofv Beitrag anzeigen
Ich wollte mich wegen der V12 C-Säulenbeleuchtung ja nochmal melden.
Habe gerade die A- und C-Säulenverkleidung von grau auf schwarz getauscht, sieht viel besser aus

Habe kein Kabel für die Beleuchtung finden können, also an der C-Säule ist es jedenfalls nicht. Die Verkleidung in der die Beleuchtung sein sollte kann aber nur mit großem Aufwand demontiert werden -Rückbank raus, Türschweller raus...- das war mir jetzte zuviel wegen der kleinen LED.
Konnte aber ein bisschen dahinter schauen und auch da war nichts zu finden.
Wenn es ein "Blindkabel" geben sollte wird das wohl im Schweller sein und am Radlauf hochkommen, da habe ich allerdings nicht geschaut.
Als ich heute beim war noch 3 Clips kaufen, konnte mir dazu auch niemand was sagen

Also wenn es jmd machen möchte, das Ergebnis interessiert mich auch. Nur ist es mir zuviel Bastelei wegen den 2 LEDs da den halben Fond auseinander zu nehmen
Vielleicht kommt man vom Kofferraum ran? Könnte mir gut vorstellen, dass die Kabel unter der Hutablage im Kofferraum untergebracht sind. Hat denn noch keiner die Sitzbank ausgebaut und dazu etwas sagen?
hitchhiker18 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2009, 13:39   #37
krie6hofv

Standard

Habe mir die Lampen jetzt bestellt, auch wenn ich sie nicht zum leuchten bringen kann, besser ohne Funktion als die Abdeckplätchen

Zitat:
Zitat von wolfgang Beitrag anzeigen
ich würde das am schalter in der mittelkonsole abzapfen, da ist doch der schalter für die SH und die el.kopfstützen,...und die sind ja auch beleuchtet.
Habe gerade die Schaltereinheit ausgebaut, leider ist das eine Platine mit aufgelöteten Micro LEDs, die Kabel gehen als Kabelbaum auf einen Stecker an der Platine.
1. Wird es schwer das Pluskabel zu finden und 2. Sind die Kabel so dünn, da möchte ich nicht noch eine LED dranhängen.

Zitat:
Zitat von hitchhiker18 Beitrag anzeigen
Vielleicht kommt man vom Kofferraum ran? Könnte mir gut vorstellen, dass die Kabel unter der Hutablage im Kofferraum untergebracht sind. Hat denn noch keiner die Sitzbank ausgebaut und dazu etwas sagen?
Die Rückbank habe ich auch ausgebaut, es gehen mehrere Kabelbäume unter der Sitzbank her, da aber das richtige Kabel zu treffen...

Meine Überlegung wäre jetzt die Lampen evtl an den Dauerplus des Kopfstützenmotors zu hängen dann leuchten die zwar immer aber das Kabel ist dick genug. Nur wo finde ich das?
Eigentlich hatte ich gehofft die Fussraumbeleuchtung zu haben, dann wäre es schön einfach geworden -weil das ja auch richtige Lampen sind- aber habe ich natürlich nicht. Hat das nur der V12?

Wo gibt es Stromlaufpläne für den e65 mit Kabelfarben?
krie6hofv ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2009, 14:48   #38
wolfgang
Jedem das Seine

Standard

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) WDS BMW Wiring Diagram System - 7 E65 E66 E68

hier haste strompläne,...
Alt 10.10.2009, 20:34   #39
DAD
Lederfuchs

Benutzerbild von DAD

Fahrzeug: E65 735i Sport 05/04 ; E84 X1 20xd 10/10
Standard

Hi, wollte nochmal nachhaken obs was Neues zum Nachrüsten der V12 C-Säulenbeleuchtung gibt. In Bezug auf die hoffentlich vorhandenen Kabel natürlich.
Ansonsten könnte man doch sicher von der Heckbeleuchtung was "abzapfen"

VG
Alt 11.10.2009, 11:52   #40
CrashOverrideSE
Silence! I kill you!

Benutzerbild von CrashOverrideSE

Fahrzeug: BMW F01 730d
Standard

Hat jemmand die teile nummer der 760i Nieren
CrashOverrideSE ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort