tach Männer...
jetzt nach einer weile bin ich mal wieder dran mit antworten...erstmal vielen dank für die aussagen wie, selber schuld, teilschuld sowie ich hätte mir das geld von dir geholt etc.
alles tolle Aussagen, jedoch muss ich euch enttäuschen...das Foto ist nicht von der Unfallnacht und die Stellplätze sind nicht fix zugeordnet..das Moped ist nem Nachbar...habe das Foto im nachhinein gemacht damit ihr grob seht wie der Parkplatz aussieht.
am Tattag stand ich alleine und regelkonform auf dem Stellplatz...ansonsten ist mein Parkplatz auch ne Garage, nur in dieser Nacht halt nicht :(
und ich bezweifle stark das selbst wenn ich so da gestanden hätte, ich jemand auch nur nen Cent hätte zahlen müssen wenn der in mein Auto ballert...
Liebe Grüße
Aktueller Stand:
Polizei hat nochmals Lackproben entnommen und besuchte meine Nachbarn, jedoch habe ich noch keinen Anruf bekommen.
Ich habe angerufen und nach Verfahrensstand gefragt aber die letzte Eintragung war noch nicht vorhanden.
Morgen erfahre ich mehr und wenn es dann keine NEWS gibt fahr ich zum Lack Doc.
Andere Option:
Habe Rabattschutz bzw. einen Vollkaskounfall frei...
ich könnte ja irgendwo mit 90 sachen reinballern...dann hätte ich direkt auch paar 22 Zöller welche ich raushandeln könnte und ne Alpina Front etc.
natürlich nur ein WITZ !