Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.07.2009, 18:38   #31
Micha_Trier
Mitglied

Fahrzeug: e65 745i
Standard

tach Männer...

jetzt nach einer weile bin ich mal wieder dran mit antworten...erstmal vielen dank für die aussagen wie, selber schuld, teilschuld sowie ich hätte mir das geld von dir geholt etc.

alles tolle Aussagen, jedoch muss ich euch enttäuschen...das Foto ist nicht von der Unfallnacht und die Stellplätze sind nicht fix zugeordnet..das Moped ist nem Nachbar...habe das Foto im nachhinein gemacht damit ihr grob seht wie der Parkplatz aussieht.

am Tattag stand ich alleine und regelkonform auf dem Stellplatz...ansonsten ist mein Parkplatz auch ne Garage, nur in dieser Nacht halt nicht :(

und ich bezweifle stark das selbst wenn ich so da gestanden hätte, ich jemand auch nur nen Cent hätte zahlen müssen wenn der in mein Auto ballert...

Liebe Grüße

Aktueller Stand:
Polizei hat nochmals Lackproben entnommen und besuchte meine Nachbarn, jedoch habe ich noch keinen Anruf bekommen.
Ich habe angerufen und nach Verfahrensstand gefragt aber die letzte Eintragung war noch nicht vorhanden.
Morgen erfahre ich mehr und wenn es dann keine NEWS gibt fahr ich zum Lack Doc.

Andere Option:
Habe Rabattschutz bzw. einen Vollkaskounfall frei...

ich könnte ja irgendwo mit 90 sachen reinballern...dann hätte ich direkt auch paar 22 Zöller welche ich raushandeln könnte und ne Alpina Front etc.

natürlich nur ein WITZ !

Micha_Trier ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2009, 22:18   #32
SLer
Magic 7

Fahrzeug: 745i E65
Standard

.....Und wir mit unseren "Bonzen"-Autos sind im Zweifel sowieso diejenigen, die es ja haben, was macht es, wenn die Tür des rostigen Fiesta ein wenig unsere Türe touchiert, wir haben doch Knete im Überfluß!!!

Grüße esau.......

100% Zustimmung !
SLer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2009, 15:56   #33
sima7
Gast

Top!

Zitat:
Zitat von Micha_Trier Beitrag anzeigen
tach Männer...

jetzt nach einer weile bin ich mal wieder dran mit antworten...erstmal vielen dank für die aussagen wie, selber schuld, teilschuld sowie ich hätte mir das geld von dir geholt etc.

alles tolle Aussagen, jedoch muss ich euch enttäuschen...das Foto ist nicht von der Unfallnacht und die Stellplätze sind nicht fix zugeordnet..das Moped ist nem Nachbar...habe das Foto im nachhinein gemacht damit ihr grob seht wie der Parkplatz aussieht.

am Tattag stand ich alleine und regelkonform auf dem Stellplatz...ansonsten ist mein Parkplatz auch ne Garage, nur in dieser Nacht halt nicht :(

und ich bezweifle stark das selbst wenn ich so da gestanden hätte, ich jemand auch nur nen Cent hätte zahlen müssen wenn der in mein Auto ballert...

Aktueller Stand:
Polizei hat nochmals Lackproben entnommen und besuchte meine Nachbarn, jedoch habe ich noch keinen Anruf bekommen.
Ich habe angerufen und nach Verfahrensstand gefragt aber die letzte Eintragung war noch nicht vorhanden.
Morgen erfahre ich mehr und wenn es dann keine NEWS gibt fahr ich zum Lack Doc.

Liebe Grüße
Ok, dann nehme ich mein Geschriebenes natürlich zurück! Sorry

Zitat:
Zitat von Micha_Trier Beitrag anzeigen
Andere Option:
Habe Rabattschutz bzw. einen Vollkaskounfall frei...

...ich könnte ja irgendwo mit 90 sachen reinballern...dann hätte ich direkt auch paar 22 Zöller welche ich raushandeln könnte und ne Alpina Front etc.

natürlich nur ein WITZ !

xD

Mach das genau so

Grüße,
Nico

Geändert von sima7 (14.07.2009 um 16:04 Uhr). Grund: Berichtigung
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2009, 17:16   #34
bommelmann
Energieeffizienzklasse A

Benutzerbild von bommelmann

Fahrzeug: BMW M850i, Volvo V70
Standard

Zitat:
Zitat von esau Beitrag anzeigen
Ansonsten bin ich der Meinung, je bescheuertet man parkt, umso mehr passen normalerweise die anderen auf. Ich selbst hasse es, wenn mein Auto krumm oder blöd dasteht, deshalb tue ich es nicht. Oft genug ärgert man sich über Blödparker, aber eine Dalle bekommen die an diesen Stellen nur selten.
Jo, genau so ist das bei unserer Parkplatzeinfahrt. Das hatte mich schonmal einen Satz Winterreifen HA für etwa 350 Euro gekostet. Da es dunkel war, hatte ich die Flankenbeschädigung nicht sofort feststellen können. Der Kurvenparker (scheinbar ein Besucher) ward danach auch nicht mehr gesichtet. Und selbst wenn, wer kann schon einen silberen Japaner von einem anderen silbernen Japaner oder einem wieteren silbernen Japerner unterscheiden.

Ansonsten guter Tipp!
Meine Frau meint immer, dass sie besser einparken kann, aber so kann man daraus ja eine Tugend machen.
bommelmann ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort