Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.08.2003, 18:01   #31
735i
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 22.11.2002
Ort:
Fahrzeug: E65 730d BJ 02/2005
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Hamiho
Hallo Martin,

bei der Farbe meines 7er handelt es sich um Ferrarirot. Mein Fahrzeug ist bisher der Einzige E65 in dieser Farbe und wurde speziell für mich bei der Individual gefertigt. Dazu war es erforderlich die Farbe aus Maranello zu beschaffen und sie nach BMW spezifischen Kriterien zu prüfen. Das dauerte fast 1 Jahr bis zur Freigabe für dieses Modell. (Qualitätskontrolle aller Teile, Kunstoffe etc.) Jetzt habe ich volle BMW Werksgarantie, auch auf die Lackierung, da es eine werkseitig vorgenommene ist. Im Typenschild steht als Farbangabe: BMW Individal Ferrarirot

Gruß aus Berlin

Michael
Geil!


Gruß




735i
735i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2003, 18:53   #32
LEXX
Facelifter!
 
Benutzerbild von LEXX
 
Registriert seit: 15.09.2002
Ort: Tirol
Fahrzeug: E39 - M5
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Hamiho
Hallo Martin,

bei der Farbe meines 7er handelt es sich um Ferrarirot. Mein Fahrzeug ist bisher der Einzige E65 in dieser Farbe und wurde speziell für mich bei der Individual gefertigt. Dazu war es erforderlich die Farbe aus Maranello zu beschaffen und sie nach BMW spezifischen Kriterien zu prüfen. Das dauerte fast 1 Jahr bis zur Freigabe für dieses Modell. (Qualitätskontrolle aller Teile, Kunstoffe etc.) Jetzt habe ich volle BMW Werksgarantie, auch auf die Lackierung, da es eine werkseitig vorgenommene ist. Im Typenschild steht als Farbangabe: BMW Individal Ferrarirot

Gruß aus Berlin

Michael
Mutig
__________________
Gruß LEXX

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
LEXX ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2003, 18:55   #33
LEXX
Facelifter!
 
Benutzerbild von LEXX
 
Registriert seit: 15.09.2002
Ort: Tirol
Fahrzeug: E39 - M5
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Clervoxxx
von vorn gefällt er mir besser, von hinten schlechter......das wird wohl nicht mit uns (mit mir und dem E65 mein ich ).

Greetz,

Gerrit
Sollte nicht beim Facelift Model der Bug überarbeitet werden?
LEXX ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2003, 20:34   #34
316i_Martin
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Benutzerbild von 316i_Martin
 
Registriert seit: 15.08.2003
Ort:
Fahrzeug: E46-316i (bj.2000)
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Hamiho
Hallo Martin,

bei der Farbe meines 7er handelt es sich um Ferrarirot. Mein Fahrzeug ist bisher der Einzige E65 in dieser Farbe und wurde speziell für mich bei der Individual gefertigt. Dazu war es erforderlich die Farbe aus Maranello zu beschaffen und sie nach BMW spezifischen Kriterien zu prüfen. Das dauerte fast 1 Jahr bis zur Freigabe für dieses Modell. (Qualitätskontrolle aller Teile, Kunstoffe etc.) Jetzt habe ich volle BMW Werksgarantie, auch auf die Lackierung, da es eine werkseitig vorgenommene ist. Im Typenschild steht als Farbangabe: BMW Individal Ferrarirot

Gruß aus Berlin

Michael

das ist ja ne tolle geschichte... =)

hast du noch mehr fotos von dienem ferrari-rotem 7er? würde mich interessieren... setz mal ein paar online!

gruß, martin
316i_Martin ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2003, 15:04   #35
Hamiho
Neues Mitglied
 
Benutzerbild von Hamiho
 
Registriert seit: 20.02.2003
Ort: Berlin
Fahrzeug: 745i Individual, Z3 Individual
Standard

Hallo Martin,

gerne kannst du Dir ein paar Foto´s von meinem Neuen anschauen. Klick einfach hier: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW 745i

Falls du Lust hast ein paar Bilder von meinem "Alten" zu sehen, die gibt es hier: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW 740i

Entstehende Ähnlichkeiten sind rein zufällig.....

Schönes Wochenende zusammen.

Gruß aus Berlin

Michael

[Bearbeitet am 30.8.2003 um 15:43 von Hamiho]
__________________
Jeder Mensch hat seine Persönlichkeit und seinen eigenen Lebensstil. Was also liegt näher, als diese Einzigartigkeit auch in der Wahl seines Automobils zu dokumentieren.
Hamiho ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2003, 18:50   #36
316i_Martin
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Benutzerbild von 316i_Martin
 
Registriert seit: 15.08.2003
Ort:
Fahrzeug: E46-316i (bj.2000)
Standard

schön schön!

dein 745i hat aber sicher 4398ccm, und keine 4500!!!

gruß, martin
316i_Martin ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2003, 19:04   #37
Hamiho
Neues Mitglied
 
Benutzerbild von Hamiho
 
Registriert seit: 20.02.2003
Ort: Berlin
Fahrzeug: 745i Individual, Z3 Individual
Standard

Hallo Martin,

du hast natürlich recht, habe es schon geändert. (Tip und Denkfehler) Danke für den Hinweis.

Michael
Hamiho ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2003, 17:51   #38
Micky
WTF
 
Registriert seit: 18.06.2002
Ort:
Fahrzeug:
Standard ...@ Hamiho...

mutige Farbgebung.. das muß ich sagen....

Den 750 E38 gabs ja auch mal mit so einem Sportpaket.... Imolarot außen und dunkle Leder / Alcantara Optik innen... hab ich mal im Urlaub "life" gesehen.....fand ich gar nicht so schlecht....

Du scheinst jedoch auf Ferrarirot "abonniert" zu sein...gibt es dafür irgendeinen "hintergründen" Grund ? (außér das es Dir gefällt)

oxfordgrünmetallene grüsse

micky
Micky ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2003, 19:43   #39
Hamiho
Neues Mitglied
 
Benutzerbild von Hamiho
 
Registriert seit: 20.02.2003
Ort: Berlin
Fahrzeug: 745i Individual, Z3 Individual
Standard

Hallo Micky,

mir waren die serienmäßig angebotenen Siebener einfach zu langweilig. Die meist gekaufte Farbe ist wohl beim E65 ein dezentes schwarz, gefolgt von einem mutigen grau über smartes dunkelblau und vornehmen oxfordgrün. Aber da sich nun einmal über Geschmack nicht oder auch vortrefflich streiten läßt, ist dies in der Tat sicher Ansichtssache. Ich wollte jedoch kein "dezentes irgendwas" sondern für mich kam nur eins in Frage, und das war und ist bei allen meinen bisherigen Autos Ferrairot. Nun sagen die einen sicher das ist ein Spinner, vielleicht haben sie sogar ein bißchen recht, die anderen finden es mutig, mir jedenfalls gefällt diese Farbe ausgesprochen gut. Nicht das ich mir kein Ferrari leisten könnte, (bei dem Neupreis des E65 bekommt man dafür auch locker einen Ferrari) aber was soll man mit einem solchen Fahrzeug in der Stadt ? Er ist nicht familientauglich (wir sind 4 Personen) und im Winter für die Stadt völlig ungeeignet. Ich fand die Farbe einfach nur schon immer wunderschön. In der Sonne glitzert er unwiderstehlich, leicht bläulich schimmernd und doch kräftig rot. Und der Kontrast dazu passend sind dann die schwarzen Ledersitze mit roter Keder. Ich persönlich mag dies Kombination sehr. Und da ich finanziell es mir auch nicht leisten kann und will, nur ein Sonntagsauto zu haben, mußte eine Mischung aus sportlicher Eleganz und Familientauglichkeit her. Da kam mir die vollmundige Werbung von BMW gerade recht, in der sie behaupteten: "Wenn Sie den Nagellack ihrer Frau schön finden, lackieren wir ihnen das Auto passend dazu". Na dann wollte ich die Jungs mal ein bißchen fordern. Hat viel Nerven und eine Wartezeit von 1,5 Jahren gekostet, aber ich bin letztendlich doch sehr glücklich mit meiner Wahl. Und ich persönlich finde er sieht dadurch nicht mehr so "klobig" aus. Er wirkt gefälliger und nicht mehr so groß.

Gruß aus der Hauptstadt

Michael
Hamiho ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2003, 21:41   #40
Pimp Daddy
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Alles schön und gut, aber was machst du wenn dir einer auf dem Parkplatz dezent die Tür gegen den Lack schiebt???

Mit mal eben nachlackieren, ist da nich

MFG

Pimp
  Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:16 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group