|
Modell E65/E66 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
25.05.2007, 19:02
|
|
|
State of Independence
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
|
Zitat:
Zitat von PWE
Hallo aus der wohlhabenden Schweiz
und weisst Du wie mir dies egal ist was die fordern! Die meisten Grünen bei uns sollten mal vorab lernen was es heisst zu arbeiten. Abziehbilder auf die Frontscheibe kleben in der Stadt Zürich und auf die Haube schlagen und einem anpöbeln sonst nichts
Aber als grüner Radfahrer bei Rot über die Ampel und auf den Gehsteigen rumfahren die Fussgänger anrempeln, alles erlaubt!! Da könnt ich nur noch kotzen..
Gruss
Pascal
|
Da schau her! Und ich dachte bisher immer, dass Neid ein typisch deutscher Charakterzug sei. Weit gefehlt, gewisse Bergvölker scheinen uns sogar noch zu toppen
Was sollen eigentlich diese 66,7 Liter/100 km/h bei Topspeed des Cayenne? Da war wohl wieder ein grün angehauchter Redakteur am Werk. Das sind Regionen, die man in der Schweiz aufgrund des Tempolimits nie wird erreichen können, hier übrigens auch nicht. Es wäre mir nämlich neu, dass man in D 100 km am Stück Vollgas fahren kann, wenn man nicht gerade Besitzer einer "Ente" ist.
Der Testverbrauch (und nur der zählt) des stärksten Cayenne beträgt gerade mal schlappe 20,1 Liter:
http://www.autobild.de/test/neuwagen...tikel_id=14105
Aber das ist ja nichts Neues, dass die Medien die Tatsachen verzerren und sich je nach Lust und Laune die Daten raussuchen, die der Stimmungsmache dienen. Dass aber der "Spiegel" nun teilweise auch auf das Niveau von gewissen Boulevardblättchen absinkt, hätte ich nicht unbedingt erwartet...
Gruß, Claus
|
|
|
25.05.2007, 19:12
|
|
|
State of Independence
|
Nachtrag
Zitat: "Aber als grüner Radfahrer bei Rot über die Ampel und auf den Gehsteigen rumfahren die Fussgänger anrempeln, alles erlaubt!! Da könnt ich nur noch kotzen.."
Ich wage zu behaupten, dass hier auch jeder 2. oder 3. Radfahrer genau so fährt, zumindest die jüngeren. Für die gelten scheinbar keine Verkehrsvorschriften. Erst vor 2 Wochen konnte ich einen Unfall nur durch eine Vollbremsung vermeiden, woraufhin ich als "Dank" von diesem Idioten auch noch beschimpft wurde!
Der fuhr einfach geradlinig durch einen Kreisverkehr und ich hätte ihn auf der anderen Seite fast auf der Motorhaube gehabt. Noch besser wird es aber, wenn man sich mal nach Köln in Uni-Nähe begibt. Rote Ampeln gibt es dort nämlich nicht, zumindest nicht für Radfahrer. Aber auf die bösen Autofahrer schimpfen, das können sie...
Gruß, Claus
|
|
|
25.05.2007, 19:15
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 2018 G11 750 Ixdrive + 1979 Lincoln Continental Town Car + 1979 Lincoln Mark V + 1976 Cadillac Coupe de Ville + 1976 Cadillac Eldorado Cabrio
|
Man kann ja Geläbndewagen nun gut oder schlecht finden, ganz schrecklich finde ich, wenn eine Pogromstimmung erzeugt wird.
Wenn schon jeder Depp, der das Wort "Klimakatastrophe" nicht mal buchstabieren kann, meint er müsse da jetzt auch Flagge zeigen und einen Fußtritt gegen den nächsten Cayenne riskieren, ist die Zivilisation gefährdet.
Dieses unkritische Miteinstimmen des Pöbels in eine planmäßig geschürte Hass-Stimmung finde, das weckt bei mir ungute Assoziationen mit Blick auf die jüngere Vergangenheit - gerade in Deutschland.
Dass sowas in der Schweit möglich ist, hätte ich aber nicht gedacht.
|
|
|
25.05.2007, 19:28
|
|
|
State of Independence
|
Zitat:
Zitat von Alfred G
Man kann ja Geläbndewagen nun gut oder schlecht finden, ganz schrecklich finde ich, wenn eine Pogromstimmung erzeugt wird.
Wenn schon jeder Depp, der das Wort "Klimakatastrophe" nicht mal buchstabieren kann, meint er müsse da jetzt auch Flagge zeigen und einen Fußtritt gegen den nächsten Cayenne riskieren, ist die Zivilisation gefährdet.
Dieses unkritische Miteinstimmen des Pöbels in eine planmäßig geschürte Hass-Stimmung finde, das weckt bei mir ungute Assoziationen mit Blick auf die jüngere Vergangenheit - gerade in Deutschland.
Dass sowas in der Schweiz möglich ist, hätte ich aber nicht gedacht.
|
Ja, Alfred, dass das in der Schweiz so ausufert, hätte ich auch nicht unbedingt erwartet. Aber noch vor wenigen Wochen war ja auch hier in D eine regelrechte Klimahysterie ausgebrochen, dabei sitzen die wahren Verursacher (global betrachtet) doch ganz woanders. Wir haben hier in Westeuropa und speziell in D schon einen sehr vorbildlichen Umweltschutz, was ich natürlich begrüße. Aber wer schon mal Osteuropa und hier insbesondere Russland samt den neuen daraus hervorgegangenen Staaten oder China bereist hat, wird sich schwer umgucken, wie es dort aussieht. Ich empfehle diesen Schreihälsen, die sich vermutlich aus reinem Neid und Missgunst so aufspielen, mal einen Besuch in diesen Ländern, sofern sie ihn sich leisten können, denn die Hardcore-Alternativen lehnen ja selbst unser Wirtschaftssystem und der damit verbundenen bezahlten Arbeit ab, schreien aber am lautesten. Aber immer schön weitermachen nach dem Motto "Hauptsache, mein Garten ist sauber" und was ich nicht habe, darf auch kein anderer haben. Warum gehen diese Spinner nicht alle nach Moskau oder Peking und demonstrieren da? Dann wären wir sie wenigstens los...
Gruß, Claus
|
|
|
25.05.2007, 19:35
|
|
|
in Love with E38
Fahrzeug: E38 - 730iA - 09/94
|
scheiss ökos gehn mir so aufn sack! die haben halt nix sinnvolles zu tun.
|
|
|
25.05.2007, 20:01
|
|
|
Gast
|
Ich schließ mich an.
Scheiß Ökos.
Nur scheiß im Kopf und uns den Spaß am Leben versauen.
Die ticken doch alle nicht mehr ganz richtig.
Was wollen die damit verbessern? Je größer die Autos sind, um so mehr kosten die, desto mehr muss man tanken und wenn was kaputt geht wirds richtig teuer.
Fällt das alles flach, geht weniger in die Staatskasse und die Hersteller bleiben auf Ihrem Zeug sitzen.
Ich versteh solche Penner einfach nicht. Wäre der Kopf von denen Durchsichtig, würde man Scheiße brodeln sehen...
Die Ultimative Person im Bezug auf Ökos...ERIC CARTMAN
Jeder der South Park kennt, weiß was ich jetzt grad meine 
|
|
|
|
25.05.2007, 21:13
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: AUDI A6 Allroad 3.0 TFSI 10/2012; Audi A7 50 TDI 02/2022; BMW E39 520i 2.2 BJ03/2002
|
Da zitiere ich gerne einen Deutschen Fussballer, sogar Nationalspieler
(Mehmet Scholl):
"Hängt die Grünen auf, solange es noch Bäume gibt."
Aber mal im Ernst: Ist doch nur wieder der klassische Sozialneid, das geht
mir total aufn Sack. Wenn jemand nen großes Auto fährt freue ich mich
mit ihm, ich käme nie auf die Idee, da nen Kratzer zu machen, oder zu
versuchen es zu verbieten. Ausserdem sollten sich unsere Öko-Assis mal
ernsthaft überlegen, was mehr Schadstoffe bei 180kmh raushaut: Nen
7er kurz über Leerlauf oder nen Fiat Panda, wo ALLE Regelsysteme längst
abgeschaltet haben, und der kurz vorm Roten läuft....
Ganz ehrlich: Ich hab da NULL VERSTÄNDNIS !Was ich nicht einsehe ist,
für die von den Ökos versäumte Zeit zu bluten, Die haben früher anner
Uni, wenn se überhaupt da warn, lieber Gras gequalmt, als was zu tun, um
dann mit mitte 40 exmatrikuliert zu werden. Und dann machen sie den
Leuten, die etwas im Leben erreicht haben (Auf welchem Weg auch immer),
alles Streitig, was geht. Geht doch nicht nur um Autos, geht doch bei
meinen "besten Freunden" am Zoll, weiter, die mir erzählen wollten, als se
mich gefilzt haben AUFM RÜCKFLUG von Asien, ich solle doch lieber innen
Schwarzwald fahrn, dann hätte ich die Kontrollen nicht, ich dacht ich
hör nicht richtig. Oder die Spezies, die einem Gutes Essen vermiesen wollen,
weil dafür ja Tiere dran glauben mussten. Nach dem Motto, "Ich esse nur,
was keinen Schatten wirft.." HALLO ? Das geht die nix an. Mir wärs auch
egal, wenn hier nen Studi nen SLR oder nen 911 Turbo fährt, wenn ers kann,
dann SOLL ER DOCh ! Geht mich doch nichts an oder ?
Oder auch immer wieder die tolle Meinung:
Großes schnelles Auto = Schwanzverlängerung,
meist von irgendwelchen Heinis rausgehauen, die noch nie in sowas
dringesessen haben.
Naja genug gemotzt, aber denke, dass hier einige wissen was ich meine,
und soooo anderer Meinung nicht sind.
Grüße
Haucke
|
|
|
26.05.2007, 09:19
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: G11-750i (02.18)
|
Du kannst mit jeder Person einzeln sprechen und sie werden Dir recht geben. Aber all diese Personen zusammen folgen dem Hype... das ist nun mal so in Deutschland.
A Person Is Smart, It Is People That Are Stupid
|
|
|
26.05.2007, 10:43
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: G70 i7 xDrive60 (2023), iX M60
|
Zitat:
Zitat von modtta4455
Da zitiere ich gerne einen Deutschen Fussballer, sogar Nationalspieler
(Mehmet Scholl):
"Hängt die Grünen auf, solange es noch Bäume gibt."
|
Na ja, den durchschnittlichen IQ von deutschen Fußballern möchte ich lieber nicht mit jenem "der Grünen" vergleichen...  der Spruch ist allerdings der Brüller. Extra turbo cool.
Ich sehe das Problem auch nicht mal so sehr bei "den Grünen" (so bescheuert sind die alle ja gar nicht wirklich), sondern in der Richtung, wie es Alfred formuliert hat:
Zitat:
|
Wenn schon jeder Depp, der das Wort "Klimakatastrophe" nicht mal buchstabieren kann, meint er müsse da jetzt auch Flagge zeigen
|
Politiker jedweder couleur sind zunächst und in allererster Linie quotengeil, schlimmer als alle Fernseh-Freds zusammen. Also wird bar jeglichen Sachverstandes erst mal genau die heiße Luft in dieselbe geblasen, die man gerade für opportun hält. Und siehe da, es funktioniert sogar.
Einer unserer Kunden ist ein deutscher BMW-Händler, mit dem ich aber genau deshalb bislang nicht über einen neuen Wagen gesprochen hatte. Nun ergab es sich aber, dass wir doch drauf kamen, und als ich ihm von meinem Plan, einen 750i zu nehmen, erzählte, kam nur "einen Benziner? So was will doch niemand mehr!". Für den gibt's nur noch 730d und sonst nix.
Jetzt erst recht!
Geändert von ThomasG (26.05.2007 um 10:49 Uhr).
|
|
|
15.06.2007, 14:28
|
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: E38 730 Jg. 95
|
Bei uns hier in Basel wurden mal alle Suv´s in ner Strasse mit solchen ANTI SUV Klebern beklebt.
Wenn ich sonen BRUDER-UMWELT an meinem Fahrzeug gesehen hätte, hät ich Ihm seine Fresse eingeschlagen und seine stinkenden Aufkleber-Finger 3-Fach gebrochen.
Machen wir doch ne gegen Initiative...
Stoppt die Grünen-Bekloppten die mehr an Ihren Fahrrädern als an Ihrer Familie hängen.
|
|
|
|