Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.11.2007, 22:11   #31
BlackBMW
Der Professor

Benutzerbild von BlackBMW

Fahrzeug: E65-730D PD 02/2003; BMW Z3; Porsche 911; Mercedes W221 S350
Standard

@Adi !

Also ich dachte ein Forum ist dazu da Fragen zu stellen, Antworten zu geben und sein Wissen zu verbreiten. Schade eigentlich das immer wieder Texte auftauchen wie: Umbaumüll, Suche benutzen etc.

Warscheinlich sind einige mit dem 7er auf die Welt gekommen. Ich zumindest nicht und es stört mich nicht. Mich stört es eher wenn - und das betrifft mich nicht allein - Neue Mitglieder immer wie Schulkinder behandelt werden. Warscheinlich muss ich bei Wikipedia nachlesen was "Forum" bedeutet - hab ich wohl falsch verstanden.

Dies war meine Meinung - kein Sorry !

Geändert von BlackBMW (03.11.2007 um 22:21 Uhr).
BlackBMW ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2007, 23:13   #32
Papa's Toy
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Papa's Toy

Fahrzeug: S500 4M W221, 997 4S Targa
Standard

Zitat:
Der ganze Sinn des Threads ist eigentlich nur der Umbaumüll von Meister BlackBMW. Wenn ich im anderen Thread Faceliftumbau und DVD-Wechlsereinbau lese, frage ich mich echt, was die ganze Sache soll.

Dann kaufe ich mir doch gleich das Richtige und bastle nicht dran rum

F01 wo bleibst du
Ein wunderschöner, absolut nutzloser Kommentar!
Wenns dir nich gefällt, dann schreib doch nichts, was weder dir noch uns hilft, aber nett die Forumsqualität runterschraubt!
Papa's Toy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2007, 00:03   #33
Kurisu
Neues Mitglied

Benutzerbild von Kurisu

Standard

Zitat:
Zitat von Papa's Toy Beitrag anzeigen
Wenns dir nich gefällt, dann schreib doch nichts, was weder dir noch uns hilft, aber nett die Forumsqualität runterschraubt!
So schauts aus.

Wenn mir was nicht gefällt, was ein andere macht, dann schreib ich da einfach nix dazu.
Mir gefällt auch einiges nicht was andere an ihren Autos machen, aber wenn es ihnen gefällt, dann sollen sie es tun.

Mir gefällt der VFL zum Beispiel besser als der FL, deshalb kreide ich aber die FL -Fahrer nicht an. Jedem das seine.

Wenn hier eine Fragt, ob er einer Erfahrung mit diesem Kit hat, dann kann derjenige der damit Erfahrung hat, diese Preis geben.
Auch Vor- und Nachteile wie sollten natürlich Preisgegeben werden. Dazu zählt auch, dass wenn man so was einbaut, der Scheinwerfer dann seine ABE erlischt.
Ein Kommentar wie "so ein Umbaumüll" und "Golf-Tuning" sind in einem Forum mal genzlich einfach nur Sinnlos hergelabert. Meistens von Leuten, die entweder prinzipiell keine Lust haben was umzubauen oder nicht genügend Mumm haben, was zu machen.

Ich würde an meinem Baby noch einige machen, wenn ich könnte. Aber das ist ein anderes Thema und gehört nicht hier her. Das ist aber auch mein Problem, was mit Sicherheit keinen anderen Interessiert und daher schreibe ich es einfach auch nicht (außer jetzt hier, um das ganze mal zu veranschaulichen).

Auch wenn ich mir jetzt hier durch diese Äußerung nicht wirklich Freunde mache, aber ich denke mal, dass das so in der Art sehr sehr viele hier denken aber nicht sagen.
Ich habe hier jetzt schon sehr viele Berichte gelesen und in sehr vielen wird ein solcher Kommentar los gelassen. Daher habe ich jetzt einfach mal die Schn.... voll und sag es einfach auch mal.
Zudem würde ich hier auch mehr schreiben und Nachfragen wie man das eine oder andere machen kann. Da ich aber weiß, dass solche Kommentare dann kommen, ist es mir einfach zu blöd, was zu fragen. So kann man ein Forum sehr schnell zu nichte machen.

Das ist eben jetzt meine Meinung, zu der keiner Stellung nehmen muss. Es brauch sich auch keiner Persönlich angegriffen fühlen, weil diese Nutzlosen Kommentare von vielen kommen, auch wenn manche es gar nicht erst bemerken.

Gruß Chris
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
Kurisu ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2007, 02:15   #34
Papa's Toy
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Papa's Toy

Fahrzeug: S500 4M W221, 997 4S Targa
Standard

Papa's Toy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2007, 08:56   #35
Goofman
Blue Devil

Benutzerbild von Goofman

Fahrzeug: 745i (E65), 530d (E61), 635 CSI (E24), SL 320 (R129)
Standard

Zitat:
Zitat von Papa's Toy Beitrag anzeigen

Zitat:
Zitat von Kurisu Beitrag anzeigen
Wenn mir was nicht gefällt, was ein andere macht, dann schreib ich da einfach nix dazu.

Danke Jungs, Ihr sprecht mir aus der Seele. Wenn man manche Kommentare so liest (und der von @Adi gehört da noch zu den harmloseren), fällt es echt schwer, die Contenance zu wahren. Da möchte man dann am liebsten gleich "passend" antworten, was letztendlich nur zu ellenlangen OT-Diskussionen führt und niemandem hilft.

Zur Erinnerung: Hier wurde gefragt, ob schon jemand Erfahrungen mit dem "Angel Eyes Verstärker Kit", sprich mit den LED-Leuchtmitteln gemacht hat, und das scheint bislang nicht der Fall zu sein.

Gruß, Goofman
Goofman ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2007, 09:46   #36
Kurisu
Neues Mitglied

Benutzerbild von Kurisu

Standard

Richtig.
Ich bin ein absoluter LED-Verrückter. Hab mir bei eBay ja nen etwas vermackten Scheinwerfer zum basteln geholt.
An dem habe ich mal ne LED rein gehalten statt der Glühbirne fürs Standlicht und das resultat war, dass die Ringe nicht wirklich leuchteten.
Ich bin dabei, mir ein paar unterschiedlich helle LED´s zu beschaffen und es mit denen zu versuchen.

Das Ding was bei ebay angeboten wird, finde ich schon recht happig vom Preis. Da würde mich erst mal brennend interessieren, was da für eine LED drin ist.
Auf dem Bild sehen die Ringe zwar recht hell aus, das kann ich aber mit nem billigen Foto-Programm heller machen, als es wirklich ist.
Was noch dazu kommt ist der Tausch der Dinger. Es wurde hier ja schon mehrfach berichtet, dass das tauschen der Standlichtbeleuchtung einige Zeit in Anspruch nimmmt.

Tipp von mir: Bevor sich einer das Teil kauft und so viel Geld invesitert, würde ich das an derjenigen Stelle erst mal unverbindlich ausprobieren wollen. Wobei der Verkäufer da mit Sicherheit nicht mit macht...
Kurisu ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2007, 12:54   #37
Adi
Kombinator auf Zeit

Benutzerbild von Adi

Fahrzeug: F25 xDrive 30d 09/12, E39 530dA 09/03
Standard

Zitat:
Zitat von BlackBMW Beitrag anzeigen
@Adi !

Also ich dachte ein Forum ist dazu da Fragen zu stellen, Antworten zu geben und sein Wissen zu verbreiten. Schade eigentlich das immer wieder Texte auftauchen wie: Umbaumüll, Suche benutzen etc.

Warscheinlich sind einige mit dem 7er auf die Welt gekommen. Ich zumindest nicht und es stört mich nicht. Mich stört es eher wenn - und das betrifft mich nicht allein - Neue Mitglieder immer wie Schulkinder behandelt werden. Warscheinlich muss ich bei Wikipedia nachlesen was "Forum" bedeutet - hab ich wohl falsch verstanden.

Dies war meine Meinung - kein Sorry !

Ich würde nicht sagen, dass ich dich wie ein Schulkind behandle, hat auch nichts mit neuem Mitglied zu tun.
Wenn es so rüber kam, dann bin ich nicht zu stolz, mich zu entschuldigen

Gruß Adi

P.s.: Der Heckklappenumbau geht auch schon für unter 2000€....

Man kauft mit Geld das man nicht hat,
Sachen die man nicht braucht,
um damit Leute zu beeindrucken die man nicht mag.
Adi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort