Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66



Thema geschlossen
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.08.2006, 20:40   #41
elwood.blues
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

@Excalibur:

Wie geil .. du hast auch fleisig recherchiert! *rofl*

@buddi:

Zitat:
Und hey, schön geschmeidig bleiben - immerhin wird auch so Deinem Aufmerksamkeitsdefizit entgegen gewirkt, gell?
Mag sein, aber Fakt ist, dass du Sch.. verzapft hast!
 
Alt 20.08.2006, 20:48   #42
mave2904
Maverick
 
Benutzerbild von mave2904
 
Registriert seit: 26.06.2006
Ort: Simbach am Inn
Fahrzeug: C63, Alpina B7, Vklasse
Standard

Zitat:
Zitat von elwood.blues
Bitte buddi, schau zumindest kurz in den Duden, bevor du hier Sch... verzapfst!

@Claus: Du bist ein "Recherche-Gott"!

Thema Recherche: Wär aber zu krass, wenn Mave und Morcielagos Vater wirklich keine Pc-Kenntnisse hätte und dann Chef von Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.buerodienstleistung24.de ist! Oder hab ich da falsch recherchiert. Wenn Mave der Chef wäre, würd mich das noch viel mehr wundern...
EDIT: Kann doch sein, dass er keine PC Kenntnisse hat. Die Site hat bisher erst 29 (!!!!!!!!!!!!!!) Counts!
Recherche o.k. aber nicht vollständig leider. Jawohl mein Unternehmen.
Der E34 desweiteren war ein Projekt. Aber ich bin es gewohnt das hier manche nicht über den Tellerrand blicken können.
Desweiteren sind hier einige nicht darauf aus anderen Infos zu geben, sondern nur hier um dumme und absolut überflüssige Kommentare abzugeben.
@ elwood.blues
ne Antwort auf meine Frage wäre sinniger gewesen als ne google suche nach meinem Namen.
Wenn schon suchen dann richtig fragen wäre besser gewesen, ich weiß das ihr hier alle die Großverdiener schlechthin seid. Ich finde es so armeseelig wie großkotzig Ihr euch hier darstellen müßt.
Ich sage nur Hunde die bellen beißen nicht.
soviel zum Thema.
Geilt Euch weiter drüber auf über das was wir hier schreiben. Es gibt eben nie genug Heu um den anderen das Maul zu stopfen.
mave2904 ist offline  
Alt 20.08.2006, 20:48   #43
buddi
raubsauger©
 
Benutzerbild von buddi
 
Registriert seit: 19.11.2005
Ort: Bühl
Fahrzeug: E61 (03.08) ; Peugeot 207CC (07.07); R1200RT (05.05)
Standard

Zitat:
Zitat von elwood.blues

@buddi:


Mag sein, aber Fakt ist, dass du Sch.. verzapft hast!
Dann werde ich Deinen Rat wohl mal beherzigen, denn "fleisig" ist mir auch unbekannt - und in der schnelllebigen Rechtschreibwelt in der wir leben....
__________________
ich habe keine Vorurteile, ich hasse jeden...
buddi ist offline  
Alt 20.08.2006, 20:49   #44
elwood.blues
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

"fleisig" ist auch mir unbekannt, dies ändert aber nichts daran, dass du Sch... vderzapft hast!

Zitat:
ne Antwort auf meine Frage wäre sinniger gewesen als ne google suche nach meinem Namen
Kannst du lesen? Nicht ich habe die Google Recherche gemacht, sondern Klaus! Ich bin nur dem Link auf deiner "Geile-Karre-Seite" gefolgt!

Zitat:
ich weiß das ihr hier alle die Großverdiener schlechthin seid.
Hat keiner (ich zumindest nicht) behauptet! Auch wenns vielleicht beim ein oder anderen stimmt..

Zitat:
Ich finde es so armeseelig wie großkotzig Ihr euch hier darstellen müßt.
Ich sage nur Hunde die bellen beißen nicht.
Moment mal, da beißt sich der Hund ja selber in den Schwanz! Wer "post" hier denn rum, dass er so toll ist? Doch nur Du (wir kriegen alle nen 3er zum Geburtstag) und dein Bruder (kauft sich mit 15 nen 7er .. ja, das hat er gesagt .. vgl. Zitat weiter oben).
Und damit, dass es immer Leute gibt, die mehr als du haben, damit musst du dich abfinden!

Geändert von elwood.blues (20.08.2006 um 20:59 Uhr).
 
Alt 20.08.2006, 20:51   #45
mave2904
Maverick
 
Benutzerbild von mave2904
 
Registriert seit: 26.06.2006
Ort: Simbach am Inn
Fahrzeug: C63, Alpina B7, Vklasse
Standard

Zitat:
Zitat von elwood.blues
"fleisig" ist auch mir unbekannt, dies ändert aber nichts daran, dass du Sch... vderzapft hast!
wer kann hier nicht deutsch schreiben???
große klappe und dann selber vertippen das sind mir die liebsten
mave2904 ist offline  
Alt 20.08.2006, 20:57   #46
elwood.blues
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
wer kann hier nicht deutsch schreiben???
große klappe und dann selber vertippen das sind mir die liebsten
Schau, mit solchen Beträgen verarscht du dich doch selbst!
Es geht hier doch nicht um einen Wortdreher, sondern ums System! Und da kommen auf einen RSF meinerseits wohl weit über 10 deinerseits.

Ausserdem ist mir das jetzt egal, von mir aus zurück zum Thema!
 
Alt 20.08.2006, 20:59   #47
mave2904
Maverick
 
Benutzerbild von mave2904
 
Registriert seit: 26.06.2006
Ort: Simbach am Inn
Fahrzeug: C63, Alpina B7, Vklasse
Standard

Zitat:
Zitat von elwood.blues
"fleisig" ist auch mir unbekannt, dies ändert aber nichts daran, dass du Sch... vderzapft hast!


Kannst du lesen? Nicht ich habe die Google Recherche gemacht, sondern Klaus! Ich bin nur dem Link auf deiner "Geile-Karre-Seite" gefolgt!


Hat keiner (ich zumindest) behauptet! Auch wenns vielleicht stimmt..


Moment mal, da beißt sich der Hund ja selber in den Schwanz! Wer "post" hier denn rum, dass er si tioll ist? Doch nur Du (wir kriegen alle nen 3er zum Geburtstag) und dein Bruder (kauft sich mit 15 nen 7er .. ka, das hat er gesagt .. vgl. Zitat weiter oben).
Und damit, dass es immer Leute gibt, die mehr als du haben - damit musst du dich abfinden!
ich pose nicht rum, das habe ich nie notwendig, ich sagte nur das wir immer nen 3er kriegen von neu war nie die rede. sind halt alle auto begeistert.
mein bruder hat es als seins ausgegeben, weil wie man sieht wird man doch als auskunfteinholender eh nicht für voll genommen, das leute mehr haben ist auch o.k. jedem das seine, mir das meiste.
das du und klaus so abgeht verstehe ich nicht so ganz aber ist mir auch egal. das war sicher das highlight eures wochenendes.
ich habe mich auf jeden fall über euch amüsiert. armseeliges volk.
mave2904 ist offline  
Alt 20.08.2006, 21:04   #48
mave2904
Maverick
 
Benutzerbild von mave2904
 
Registriert seit: 26.06.2006
Ort: Simbach am Inn
Fahrzeug: C63, Alpina B7, Vklasse
Standard

Zitat:
Zitat von elwood.blues
Schau, mit solchen Beträgen verarscht du dich doch selbst!
Es geht hier doch nicht um einen Wortdreher, sondern ums System! Und da kommen auf einen RSF meinerseits wohl weit über 10 deinerseits.

Ausserdem ist mir das jetzt egal, von mir aus zurück zum Thema!
*lol* rsf? o.k. es ging um groß und kleinschreibung geil dich weiter dran auf, ich denke mal ne antwort hast du zu dem eigentlichen thema eh nicht.
mave2904 ist offline  
Alt 20.08.2006, 21:13   #49
elwood.blues
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
ich pose nicht rum, das habe ich nie notwendig, ich sagte nur das wir immer nen 3er kriegen von neu war nie die rede.
Warum erwähnst du es dann, wenn davon nicht die Rede war?

Zitat:
mein bruder hat es als seins ausgegeben, weil wie man sieht wird man doch als auskunfteinholender eh nicht für voll genommen
Ach was, dein Bruder hat angegeben, dass er nen 7er hat, weil er ein Angeber ist, der mit seiner Pubertät nicht klar kommt!
Als ob man für voll genommen wird, wenn man gemäß dem Motto "mehr Sein als Schein" lebt.
Nur allzu gerne vera... ich solche Leute. Und glaub mir, egal wo man gemäß diesem Motto auftritt, stellt das einer fest und dann wirds peinlich!

Zitat:
das leute mehr haben ist auch o.k. jedem das seine, mir das meiste.
*gähn*

Zitat:
das du und klaus so abgeht verstehe ich nicht so ganz aber ist mir auch egal.
Klaus und ich halten nunmal nichts von gehirnamputierten Prolos.
Zeig mir einen halbwegs Intelligenten mit so nem Schlitten:



Leistung: 240 PS
Gewicht: 1900 kg
0-100 km/h: 7 s

--> kann das überhaupt stimmen?

Hoffe das ist i.o., dass ich auch für Klaus spreche?! *duck*

Apropos Schlitten: Im Winter kann man damit sicher perfekt Schneeräumen?

Zitat:
das war sicher das highlight eures wochenendes.
Nein, hatte dieses WE mehr Highlights:

- Tages-Ausflug im B6 Cabrio (mir ist klar, dass das jeder sagen kann, aber bei den einen stimmt es und bei den anderen nicht)
- superschönes Rondevouz mit der schönsten Frau der Welt (klar, das ist meine subjektive Meinung)
- heute Abend kommt sie nochmal zu mir

- welche Highlights Klaus hatte, kann ich dir nicht sagen

Zitat:
ich habe mich auf jeden fall über euch amüsiert.
Schau her, das ist doch optimal: Wir machen uns über dich lustig und du amüsierst dich auch noch dabei. Wer will denn mehr?

Geändert von elwood.blues (20.08.2006 um 21:21 Uhr).
 
Alt 20.08.2006, 21:20   #50
mave2904
Maverick
 
Benutzerbild von mave2904
 
Registriert seit: 26.06.2006
Ort: Simbach am Inn
Fahrzeug: C63, Alpina B7, Vklasse
Standard

Zitat:
Zitat von elwood.blues
Warum erwähnst du es dann, wenn davon nicht die Rede war?[/b]
ganz einfach weil es um polo und co. ging das war die antwort drauf das wir der marke treu bleiben.

Zitat:
Zitat von elwood.blues
Ach was, dein Bruder hat angegeben, dass er nen 7er hat, weil er ein Angeber ist, der mit seiner Pubertät nicht klar kommt!
Als ob man für voll genommen wird, wenn man gemäß dem Motto "mehr Sein als Schein" lebt.
Nur allzu gerne vera... ich solche Leute. Und glaub mir, egal wo man gemäß diesem Motto auftritt, stellt das einer fest und dann wirds peinlich![/b]
das ist deine meinung wieder oberflächlich wie deine ganze schreiberei weder kennst du ihn noch kannst du ihn beurteilen aber lebe weiter in deiner scheinwelt und verarsche die leute macht dir spaß scheint dir ja einer abzugehen dabei

Zitat:
Zitat von elwood.blues
Klaus und ich halten nunmal nichts von gehirnamputierten Prolos.
Hoffe das ist i.o., dass ich auch für Klaus spreche?! *duck* [/b]
*lol* ohne worte auf so ein niedriges niveau wie deines lasse ich mich nicht herab. vielleicht solltet ihr beide euch dann zusammentun wäre sicher ein nettes gespann wie susi und strolch *lol*
desweiteren bleib bei den fakten ich bin kein prol hab nun mal nen gebrauchten e65 und dazu stehe ich auch das es kein neuer ist.

Zitat:
Zitat von elwood.blues
Nein, hatte dieses WE mehr Highlights:

- Tages-Ausflug im B6
- superschönes Rondevouz mit der schönsten Frau der Welt (klar, das ist meine subjektive Meinung)
- heute Abend kommt sie nochmal zu mir

- welche Highlights Klaus hatte, kann ich dir nicht sagen [/b]
wer ist nun hier der prol !!!*lol* ich sage nur der kavalier genießt und schweigt ich habe sowas nicht nötig mich zu brüsten welche hasen zu mir kommen komme ich also wieder zu dem schluß : hunde die bellen beißen nicht.

Geändert von mave2904 (20.08.2006 um 21:30 Uhr).
mave2904 ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:12 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group