Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.06.2019, 20:22   #41
arrie
Kein Teiletauscher
 
Benutzerbild von arrie
 
Registriert seit: 25.09.2002
Ort: Adelöv in Schweden Heimat Mühlhausen Thüringen
Fahrzeug: 745i E65 Bj. 03/2002
Standard

Ja das stimmt wohl. Aber du kannst dann auf alle Fälle schon mal die Motorhaube öffnen und Strom anlegen. Dann sollte wenn die Schlüssel funzen sich das Auto auch öffnen lassen. So wie ich das hier verstehe stand der wohl nun 2 Jahre. Also zumindest schreibt er das er das Auto vor 2 Jahren mit diesen Schlüsseln gestartet hat. Wenn dem so ist wird die Batterie wohl hin sein.
arrie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2019, 21:13   #42
bmw-master1979
Hamann7
 
Benutzerbild von bmw-master1979
 
Registriert seit: 30.08.2017
Ort: Mannheim
Fahrzeug: E65-735i,E65-730d,F07-535i
Standard

Zitat:
Zitat von Musics7er Beitrag anzeigen
Nach langer Zeit konnte ich mich endlich mal wieder dem Problem annehmen..
Hat irgendwer noch nen Geistesblitz ?!?!
Ich komme mir hier Verarsch. vor.
Da liegen fast 6.Monate,zwischen dem ersten Beitrag?
Rufe das Bmw-Zebra an (Die ersten 30min sind Gratis), die öffnen es dir, wenn du der Besitzer dieses Fahrzeug bist.

Mfg Laki

Geändert von bmw-master1979 (02.06.2019 um 21:30 Uhr).
bmw-master1979 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2019, 21:15   #43
arrie
Kein Teiletauscher
 
Benutzerbild von arrie
 
Registriert seit: 25.09.2002
Ort: Adelöv in Schweden Heimat Mühlhausen Thüringen
Fahrzeug: 745i E65 Bj. 03/2002
Standard

Ja Laki. Irgendwie klingt das alles schon ein wenig merkwürdig.
arrie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2019, 01:33   #44
Musics7er
Mitglied
 
Benutzerbild von Musics7er
 
Registriert seit: 14.05.2013
Ort: Werl
Fahrzeug: E65 745i
Standard

Zitat:
Zitat von peterpaul Beitrag anzeigen
Die Möglichkeit, die Motorhaube zu öffnen - mit Tricks und an den Fremdstartpunkt Spannung anzulegen hast du schon verworfen?

Wenn das Fahrzeug von außen verschlossen wurde kann ich mein Fahrzeug von innen auch nicht öffnen ....
Wir haben schon probiert die Haube von außen irgendwie auf zu bekommen, aber das klappt auch nicht...

Hatte ja schonmal das Problem, das sich die Motorhaube nur an einem Schloss entriegelt hat und ich war schon kurz davor die Motorhaube auf zu Flexen... Zum Glück hatte sich das Problem da fast von selbst gelöst...
Musics7er ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2019, 01:59   #45
Musics7er
Mitglied
 
Benutzerbild von Musics7er
 
Registriert seit: 14.05.2013
Ort: Werl
Fahrzeug: E65 745i
Standard

Zitat:
Zitat von arrie Beitrag anzeigen
Ja das stimmt wohl. Aber du kannst dann auf alle Fälle schon mal die Motorhaube öffnen und Strom anlegen. Dann sollte wenn die Schlüssel funzen sich das Auto auch öffnen lassen. So wie ich das hier verstehe stand der wohl nun 2 Jahre. Also zumindest schreibt er das er das Auto vor 2 Jahren mit diesen Schlüsseln gestartet hat. Wenn dem so ist wird die Batterie wohl hin sein.
Also, ich hatte 2014 einen Unfall mit Fahrerflucht und musste gegen meine eigene Versicherung vor Gericht gehen. Das ganze hat sich fast 4 Jahre hin gezogen. In den ersten 3 Jahren nachdem Unfall, stand mein 7er in ner Garage, bis ich das Geld zusammen hatte, um ihn wieder zu reparieren. (Hat etwas länger gedauert, da mir mein Hauskauf zudem Zeit Punkt wichtiger war und ich zudem noch in 2 Auslandseinsätzen war) Da ich 2014 die Batterie nicht abgeklemmt habe, könnte ich das Auto Nur mit Hilfe der Schlüssel, mechanisch öffnen.
2017 habe ich das Auto vollständig repariert und ich habe natürlich auch eine neue Batterie verbaut und bin bis Ende 2018 wieder mit dem dicken unterwegs gewesen. Bis wieder mal ein großes Problem am Fahrzeug entstanden ist und ich da keine Zeit für das Auto hatte, habe ich ihn erstmal stehen lassen.
Ich habe natürlich wieder einmal das Auto abgestellt, ohne die Batterie abzuklemmen und was nach einiger Zeit passiert, brauche ich nicht zu erläutern!!!
Ich wollte eig im Winter was am Auto machen und da habe ich das Problem erstmals erkannt.
Dadurch, das ich mich jetzt dazu entschieden habe das Fahrzeug zu verkaufen, muss ich natürlich erstmal ins Fahrzeug, das aber derzeit nicht möglich ist, da beide Schließzylinder defekt sind und die Batterie leer.

Ende vom Lied, ich habe an meinen alten Post wieder rein geschrieben, um endlich eine Lösung zu finden, ohne ne Scheibe einzuschlagen!!!!
Musics7er ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2019, 02:11   #46
Musics7er
Mitglied
 
Benutzerbild von Musics7er
 
Registriert seit: 14.05.2013
Ort: Werl
Fahrzeug: E65 745i
Standard

Zitat:
Zitat von bmw-master1979 Beitrag anzeigen
Ich komme mir hier Verarsch. vor.
Da liegen fast 6.Monate,zwischen dem ersten Beitrag?
Rufe das Bmw-Zebra an (Die ersten 30min sind Gratis), die öffnen es dir, wenn du der Besitzer dieses Fahrzeug bist.

Mfg Laki
Ich weiß zwar nicht warum du dir verarscht vorkommst, aber sei es halt so...
Habe jetzt grade eine ausführliche Erklärung geschrieben, vielleicht leuchtet dann so einiges ein...

Ich war immer der Meinung, das man in einem Forum rein schreiben kann, wenn man ein Problem hat, welches man am liebsten selber lösen möchte und nicht gleich wieder zum Händler laufen muss.
Ich hab grundsätzlich kein Problem Geld für mein Auto auszugeben, wenn es nicht anders geht. Sollte es aber ne Möglichkeit geben, große Mengen an Geld zu sparen, indem ich das Problem zuhause selber lösen kann, dann nehme ich diese Variante liebend gerne.
Musics7er ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2019, 09:11   #47
bmw-master1979
Hamann7
 
Benutzerbild von bmw-master1979
 
Registriert seit: 30.08.2017
Ort: Mannheim
Fahrzeug: E65-735i,E65-730d,F07-535i
Standard

Zitat:
Zitat von Musics7er Beitrag anzeigen
Ich weiß zwar nicht warum du dir verarscht vorkommst, aber sei es halt so...
Habe jetzt grade eine ausführliche Erklärung geschrieben, vielleicht leuchtet dann so einiges ein...
Ganz einfach, weil deine Beiträge sich widersprechen und du eine sehr lange Zeit vergehen lässt, um dein Problem aus der Welt zu schaffen.
Auf gut Deutsch : Mal hütt, mal hott

Deine Beiträge z. B
Kein Geld um zu Reparieren /kein Problem um Geld in deinen 7er zu investieren
Merkst du etwas, oder hörst du nur Musik

Du redest von Problemen, und gehst nicht ins Detail
Lese dir die Beiträge genauer durch.
Hier spricht keiner vom Händler!
Das Bmw Pannenmobil ist darauf spezialisiert, dein Fahrzeug zu öffnen, ob du das Glaubst oder auch nicht.

Ohne ausreichende Spannung, bleibt dein Fahrzeug geschlossen.

Mfg Laki
bmw-master1979 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2019, 14:02   #48
Musics7er
Mitglied
 
Benutzerbild von Musics7er
 
Registriert seit: 14.05.2013
Ort: Werl
Fahrzeug: E65 745i
Standard

Zitat:
Zitat von bmw-master1979 Beitrag anzeigen
Ganz einfach, weil deine Beiträge sich widersprechen und du eine sehr lange Zeit vergehen lässt, um dein Problem aus der Welt zu schaffen.
Auf gut Deutsch : Mal hütt, mal hott

Deine Beiträge z. B
Kein Geld um zu Reparieren /kein Problem um Geld in deinen 7er zu investieren
Merkst du etwas, oder hörst du nur Musik

Du redest von Problemen, und gehst nicht ins Detail
Lese dir die Beiträge genauer durch.
Hier spricht keiner vom Händler!
Das Bmw Pannenmobil ist darauf spezialisiert, dein Fahrzeug zu öffnen, ob du das Glaubst oder auch nicht.

Ohne ausreichende Spannung, bleibt dein Fahrzeug geschlossen.

Mfg Laki
Ich hab auch eine ganze Zeit lang nichts gemacht, da ich nunmal regelmäßig für mehrere Wochen nicht zuhause bin und wenn ich dann wieder zuhause bin, verbringe ich meine Zeit lieber mit meinem Sohn als am Auto...

Nach meinem Unfall, hatte ich auch nicht das Geld um es ins Auto zu stecken. Mittlerweile sieht das wieder anders aus und meine finanziellen Mittel haben verbessert. Vielleicht habe ich mich etwas was falsch ausgedrückt oder es kam falsch rüber. Aber trotzdem kann ich deine Aussage nicht verstehen. Ich höre sehr gerne Musik, dafür stehe ich mit meinem Namen

Ich habe versucht das Problem zu beschreiben, wenn es fragen gab, habe ich sie beantwortet. Ich weiß nicht, wo ich welche Details nicht bekannt gegeben habe...

So und jetzt kommen wir mal zu dem wichtigsten!!

Ich wusste nicht, das es von BMW so ein pannenmobil gibt!!! Wirklich nicht...
Hätte ich das früher gewusst, hätte ich da schon längst angerufen...
Aber dafür sind wir ja hier.

Wenn du noch irgendwelche Erklärungen benötigst, lade ich dich auch sehr gerne zu mir ein und du kannst das Problem hautnah erleben
Musics7er ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2019, 16:55   #49
Jazze
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 02.12.2010
Ort:
Fahrzeug: e38-730i (05.95)/e65-745i (12.01)
Standard

Hast du eigentlich schon mal versucht deine Schlösser mit Caramba zu fluten? Ich meine die gehen nicht einfach so kaputt. Wenn, dann sitzen die eben fest.
Jazze ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2019, 18:21   #50
Musics7er
Mitglied
 
Benutzerbild von Musics7er
 
Registriert seit: 14.05.2013
Ort: Werl
Fahrzeug: E65 745i
Standard

Jap, haben wir auch gemacht. Leider ohne Erfolg...
Musics7er ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Motorraum: Motor geht auf BAB aus und Batterie war leer billy183 BMW 7er, Modell E38 27 13.07.2013 21:43
Batterie leer, Tür geht nicht mehr auf dulli 750il BMW 7er, Modell E38 24 28.10.2009 23:03
Checkkontrollbeleuchtung geht nicht aus, Batterie immer leer mylow BMW 7er, Modell E32 22 20.09.2009 07:48
RIESENPROBLEM!!! Kofferraum geht net zu nachdem die Batterie leer war elisean BMW 7er, Modell E38 9 13.04.2009 17:46
Elektrik: Neue Batterie über Nacht geht leer...??? 45er BMW 7er, Modell E32 15 18.08.2007 00:00


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:28 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group