Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.05.2009, 14:08   #41
LT750
BMW süchtig
 
Benutzerbild von LT750
 
Registriert seit: 18.01.2009
Ort: Fellbach
Fahrzeug: bald wieder E32 Fuffi iL
Standard

Zitat:
Zitat von wolfgang Beitrag anzeigen
hi die bilder im wds sind so klein das ich die farben nicht erkennen kann
Die Bilder kann man doch vergrößern
LT750 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2009, 14:18   #42
wolfgang
Jedem das Seine
 
Benutzerbild von wolfgang
 
Registriert seit: 17.09.2002
Ort:
Fahrzeug: G11 740xD, Maserati Quattroporte V, Bentley Flying Spur W12 6,0, Mercedes Viano 3,0 CDI
Standard

Zitat:
Zitat von LT750 Beitrag anzeigen
Die Bilder kann man doch vergrößern
ja, aber mit dem IE klappts nicht und mit safari kann ich nur rein zoomen und nicht das bild verschieben, und wenn ich das speichere macht er mir das nimmer auf,weil das format nicht erkannt wird,....ein teufelskreis diese technik,..........
wolfgang ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2009, 14:41   #43
LT750
BMW süchtig
 
Benutzerbild von LT750
 
Registriert seit: 18.01.2009
Ort: Fellbach
Fahrzeug: bald wieder E32 Fuffi iL
Standard

Zitat:
Zitat von wolfgang Beitrag anzeigen
ja, aber mit dem IE klappts nicht und mit safari kann ich nur rein zoomen und nicht das bild verschieben, und wenn ich das speichere macht er mir das nimmer auf,weil das format nicht erkannt wird,....ein teufelskreis diese technik,..........
Wenn ich das Bild in Normalgröße ausdrucke, kann man die Adernfarben und alles andere prima erkennen. Hast Du das schon versucht?
LT750 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2009, 14:53   #44
wolfgang
Jedem das Seine
 
Benutzerbild von wolfgang
 
Registriert seit: 17.09.2002
Ort:
Fahrzeug: G11 740xD, Maserati Quattroporte V, Bentley Flying Spur W12 6,0, Mercedes Viano 3,0 CDI
Standard

Zitat:
Zitat von LT750 Beitrag anzeigen
Wenn ich das Bild in Normalgröße ausdrucke, kann man die Adernfarben und alles andere prima erkennen. Hast Du das schon versucht?
ja, aber bei mir druckt der das zu klein, komisch, suche doch du mal bitte ab was findest von der farbe her,danke...
wolfgang ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2009, 14:56   #45
E65-Enthusiast
Now: F02-Enthusiast
 
Benutzerbild von E65-Enthusiast
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: FFM
Fahrzeug: 750i
Standard

So war eben mal beim Elektriker, er sagt neuen Pin anlöten wird schwierig da es so klein und eng ist, da verschmort man mit icherheit was an der Seite.

Er meinte normal müsse es möglich sein den Stecker auszuwechseln, zum Glück habe ich ja noch den alten Scheinwerfer mit den orangenen Blinker, leider musste ich fest stellen, dass sich die Bauart des Steckers verschoben hat, habe es mal bildlich dokumentiert.

Die ersten Bilder zeigen den alten Scheinwerfer, der Stecker ist dort mittig platziert und man kann ihn einfach mittels Schrauben lösen abziehen, dahinter ist dann ein blaues Kabel und ein erneuter Stecker der zu einem nicht identifizierbaren Aluteil führt

Okay, wäre ja einfach. Das Gehäuse abgemacht und einfach an den neuen dran fertig, doch wie es so oft ist, war einer mal wieder so schlau und hat es am neuen verändert

An dem neuen sitzt der Stecker jetzt ganz oben und scheint einfach festgeschweist zu sein, sind keine Schrauben oder Lösungsmöglichkeiten vorhanden

Die einzige Möglichkeit die ich habe, ist entweder ins Plastik zu schneiden um so den Stecker zu kommen oder den Stecker heraus zu ziehen(wie auch immer) und dann die neuen Kabel dran zu machen.

Oder habt ihr einen besseren Vorschlag?
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg alterscheinwerfer kappedrauf.jpg (70,1 KB, 75x aufgerufen)
Dateityp: jpg alterscheinwerfer.jpg (44,2 KB, 57x aufgerufen)
Dateityp: jpg alterscheinwerferkappeab.jpg (64,5 KB, 59x aufgerufen)
Dateityp: jpg alterscheinwerferkappehinten.jpg (50,1 KB, 43x aufgerufen)
Dateityp: jpg neuerscheinwerfer verschweist.jpg (69,5 KB, 70x aufgerufen)
E65-Enthusiast ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2009, 15:04   #46
wolfgang
Jedem das Seine
 
Benutzerbild von wolfgang
 
Registriert seit: 17.09.2002
Ort:
Fahrzeug: G11 740xD, Maserati Quattroporte V, Bentley Flying Spur W12 6,0, Mercedes Viano 3,0 CDI
Standard

hi
meiner von 1.2003 hat auch drei schrauben an dem deckel, aber es könnte sein das dies zb.2004 verändert wurde da im wds auch bj. bedingt unterschiede gibt, ich würde das kunstoff etwas aufmachen um so ans kabel zu kommen,..
es müßte ein bj auf dem scheinwerfer sein, ich vermute die sind von nem 2004er.dann
kannste nicht nen nagel etc. als pin quasi irgendwie anbrigen,so das ein kontakt gibt, zumindest zu testzwecke erstmal,...
wolfgang ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2009, 15:08   #47
LT750
BMW süchtig
 
Benutzerbild von LT750
 
Registriert seit: 18.01.2009
Ort: Fellbach
Fahrzeug: bald wieder E32 Fuffi iL
Standard

Zitat:
Zitat von wolfgang Beitrag anzeigen
ja, aber bei mir druckt der das zu klein, komisch, suche doch du mal bitte ab was findest von der farbe her,danke...
Schreib mir bitte mal in einer U2U was Du genau suchst und ich starte dann mal den anderen Rechner.

MfG Denis
LT750 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2009, 15:32   #48
LT750
BMW süchtig
 
Benutzerbild von LT750
 
Registriert seit: 18.01.2009
Ort: Fellbach
Fahrzeug: bald wieder E32 Fuffi iL
Standard

Zitat:
Zitat von wolfgang Beitrag anzeigen
ja, aber bei mir druckt der das zu klein, komisch, suche doch du mal bitte ab was findest von der farbe her,danke...
Der Schaltplan ist zu groß um ihn lesbar zu drucken. Beim E38 ist das eben übersichtlicher.

Druck ihn in Normalgröße aus und nummeriere die einzelnen Ader durch von 1 bis..., dann vergrößere es auf dem Bildschirm und schreib auf den Ausdruck eine Legende. Z.B. 1= GN/SW, 2=BR/GR.... usw.

Da bist Du wahrscheinlich schneller fertig als mit allen Kopierversuchen.
LT750 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2009, 15:51   #49
wolfgang
Jedem das Seine
 
Benutzerbild von wolfgang
 
Registriert seit: 17.09.2002
Ort:
Fahrzeug: G11 740xD, Maserati Quattroporte V, Bentley Flying Spur W12 6,0, Mercedes Viano 3,0 CDI
Standard

Zitat:
Zitat von E65-Enthusiast Beitrag anzeigen
Von oben schlecht zu sehen, aber es müsste

hellblau/gelb sein


das gelb sieht auch etwas bräunlich aus, sehe es schlecht.
um diese farben gehts,...
wolfgang ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2009, 18:12   #50
E65-Enthusiast
Now: F02-Enthusiast
 
Benutzerbild von E65-Enthusiast
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: FFM
Fahrzeug: 750i
Standard

Mit was kann ich den das Plastik am besten ausschneiden?
E65-Enthusiast ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
standlicht


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Elektrik: Scheinwerfer ausbauen? Xenonbrenner wechseln ... WINGSTUDY87 BMW 7er, Modell E38 29 13.02.2009 18:05
xenon kit vs original xenon scheinwerfer ak728 BMW 7er, Modell E38 9 18.03.2008 23:02
Motorraum: Trocknerflasche wechseln beim V12 mit Xenon (Bilder)... Alexx BMW 7er, Modell E32 3 15.07.2006 23:01
Xenon-Brenner beim 12-Ender wechseln Excalibur BMW 7er, Modell E38 3 29.11.2003 18:02
LED Standlichtbirne Gummi BMW 7er, Modell E38 12 03.09.2002 15:07


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:19 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group