Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.04.2011, 21:19   #41
bmw 0571
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Top!

Zitat:
Zitat von Widowmaker Beitrag anzeigen
Auch eine nette Aussage, womit bitte sonst?
Hättest auch gleich schreiben können: Ich dulde keine anderen Geschmäcker !

Geschmäcker sind halt verschieden und wenn ich mal von meinem Geschmack ausgehe, gibt es hier im Forum wesentlich schlimmere Fahrzeuge als das des TE´s!

Wenn schon einige hier leichte Chromansätze am 7er als Vergewaltigung bezeichnen, sollten diejenigen auch mit dem Gegenargument zurechtkommen, denn konturlose, einfarbige Klötze zeichnen eine "Edellimousine" auch nicht gerade aus!
Dein Wort in Gottes Ohr mein Freund!!! besser hätte ich es auch nicht sagen könnene(Wenn schon einige hier leichte Chromansätze am 7er als Vergewaltigung bezeichnen)Aber nicht streiten geschmäcker sind verschieden aber wie schon gesagt aus einer Mücke kein Elefanten machen was ist den hier erwünscht nur STANDARTEgal laßt uns Freunde bleiben
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2011, 21:34   #42
bmw 0571
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von fliegerrolli Beitrag anzeigen
Moin zusammen,

es gibt viele Gründe, einen 7er zu fahren aber auch ein paar gute Gründe, keinen 7er (e65) mehr zu fahren. Dieser ist einer davon.

Nach dem Motto: "Keinen voll krassen Dreier gekriegt? Dann lieber konkreten Siebener."

Mann, it's oberpeinlich. Schade, dass immer mehr von diesen verprollten Karren das Image des 7er ramponieren.

Sorry; aber Du hast hier nach Meinungen gefragt. Das war meine.

Ciao Roland
Schön das die(deine meinung) nicht zählt
ps bin Echter deutscher !Brauchst hier keine nationalen minderheiten angreifen,mit ("Keinen voll krassen Dreier gekriegt? Dann lieber konkreten Siebener." )denke du weist welche volksgruppen du meintest Glaub mal BMW würde es nicht so gut gehn wen nur deutsche BMW s kaufen würden
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2011, 21:46   #43
7erthebest
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 27.09.2006
Ort:
Fahrzeug: e65 745i
Standard

also finde ihn net - bis auf die chromrahmen an den scheinwerfern und dem auspuff.

motorabdeckung hab ich auch rot - finds gut...
7erthebest ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2011, 23:19   #44
ChevChelios
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 26.11.2009
Ort: Arnsberg
Fahrzeug: Alpina XD4 & Daimler
Standard

Zitat:
Zitat von bmw 0571 Beitrag anzeigen
Schön das die(deine meinung) nicht zählt
ps bin Echter deutscher !Brauchst hier keine nationalen minderheiten angreifen,mit ("Keinen voll krassen Dreier gekriegt? Dann lieber konkreten Siebener." )denke du weist welche volksgruppen du meintest Glaub mal BMW würde es nicht so gut gehn wen nur deutsche BMW s kaufen würden
Ich schäme mich noch mehr für dich, dass du ein deutscher bist... :-P Das Inlandsgeschäft spielt für die deutschen Autohersteller nur noch eine geringe Rolle...
__________________
Interesse an einem Mercedes-Benz? Ich freue mich über eine E-Mail meyerm85@googlemail.com
ChevChelios ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2011, 00:22   #45
Widowmaker
Stauanführer
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Widowmaker
 
Registriert seit: 14.02.2007
Ort: Bochum
Fahrzeug: E65-750i (08.06)/ F21 116i (06.13)
Standard

Einige sollten hier mal über ihre Aussagen in Bezug auf "Peinlich" nachdenken!
Widowmaker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2011, 02:39   #46
bmw 0571
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von ChevChelios Beitrag anzeigen
Ich schäme mich noch mehr für dich, dass du ein deutscher bist... :-P Das Inlandsgeschäft spielt für die deutschen Autohersteller nur noch eine geringe Rolle...
Denke auch du weist garnicht mehr was du von dir gibst mit schämen das ich deutscher bin)!!!Beschwer dich doch bezüglich des inland verkaufes bei BMW und co aber lassen wir es wen ich mal wider gewußt hätte das es so ausartet wegen ein paar Veränderungen an einen BMW
wen es manchen nicht gefält ok,dan sagt man hallt nicht mein geschmack ,aber Schbrüche wie "ASIKARRE" Pothäslich,oder der e65 ist am ende preißlich angekommen,oder noch besser wie du der gleich nationale minderheiten angreiftist traurig für Bmw Fahrer untereinnander
Egal es giebt ja auch noch nette mitglieder hier in Forum
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2011, 03:21   #47
Papa's Toy
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Papa's Toy
 
Registriert seit: 12.02.2007
Ort: Berlin
Fahrzeug: S500 4M W221, 997 4S Targa
Standard

Also ich will mal Back to Topic, und kann mich den meisten anschließen: Felgen top, Auto an sich top mit der schwarzen Niere, V8 eher garnicht, Alpina Schriftzug und Chrom an den Scheinwerfern eher noch weniger
Aber wie immer, meine Meinung, nach der gefragt wurde, wenns Dir dagegen gefällt, viel besser. Aber ich bin eh ein langweiliger Freund von "Ab Werk" oder auch "SEHR dezent"

Zitat:
Wen man sich den Aktuellen FO1 von schnitzer anschaut der hatt ebenfalls chrom hinten vorn ,und macht was her
Also ich finde, Schnitzer ist fast IMMER hässlich, sorry. Von hinten ging er ja noch, aber der Schneepflug vorne
Passt m.E. garnicht.

Geändert von Papa's Toy (08.04.2011 um 09:28 Uhr).
Papa's Toy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2011, 17:06   #48
ChevChelios
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 26.11.2009
Ort: Arnsberg
Fahrzeug: Alpina XD4 & Daimler
Standard

Zitat:
Zitat von bmw 0571 Beitrag anzeigen
wen es manchen nicht gefält ok,dan sagt man hallt nicht mein geschmack ,aber Schbrüche wie "ASIKARRE" Pothäslich,oder der e65 ist am ende preißlich angekommen,oder noch besser wie du der gleich nationale minderheiten angreiftist traurig für Bmw Fahrer untereinnander
Egal es giebt ja auch noch nette mitglieder hier in Forum
Mach ein Voting auf, ich sage der Großteil wird für Assikarre stimmen. Trau dich...

Nebenbei gemerkt habe ich nichts gegen Minderheiten hier gesagt, das war ein anderer User. Desweiteren war das mit dem "Schämen" auch nur als Scherz gemeint, deswegen der Smiley, also nichts für ungut.
ChevChelios ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2011, 21:03   #49
fliegerrolli
Mitglied
 
Registriert seit: 16.01.2009
Ort: Paderborn
Fahrzeug: E61 530d Touring, E93 325 CI Individual
Standard

@bmw 0571:

Wenn Du dich persönlich angegriffen fühlst: Entschuldigung. Ich bin alles andere als ausländerfeindlich! Ich bin da bei Deiner Rechtschreibung gar nicht drauf gekommen, dass das Ärger geben könnte.

Da Du aber Deine ex-BMW Oberklasse angesprochen werden wolltest habe ich einen Kommentar abgegeben.

Trotzdem wirkt der Wagen für viele BMW Fahrer einfach nur lächerlich. Einige werden das Fahrzeug gar nicht wahrnehmen, andere werden denken: "Boah Mann ist die Karre voll geil."

Und die blauen LED erst...

Ciao Roland
fliegerrolli ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2011, 17:07   #50
Michablitz
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.10.2007
Ort: Wilsdruff
Fahrzeug: E34-535i (1992) e32-730i V8 (1992) Vectra B Caravan (07.99)
Standard

Erst bereit für den Sommer und nun möchtest du Ihn verkaufen
Auf wunsch vom TE hab ich den Link entfernt.

Geändert von Michablitz (14.04.2011 um 10:35 Uhr).
Michablitz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fit für den Sommer... Basti996 BMW 7er, Modell E32 20 10.05.2011 11:04
Räder/Reifen: Sommer-Alus für den E38 JensE38 Suche... 24 17.04.2010 00:17
Felgen/Reifen: Neue Felgen für den Sommer Nebelkraehe696 BMW 7er, Modell E38 1 24.02.2008 01:07
Das ist was für den Sommer boarder79 BMW 7er, allgemein 2 03.12.2004 09:36
Den hol ich mir für den Sommer! E32 Cabrio Pimp Daddy BMW 7er, Modell E32 24 12.07.2002 13:39


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:50 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group