Modell E65/E66 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
01.08.2005, 22:47
|
|
RAUBSAUGER©
Fahrzeug: XKR 4,2
|
Was für ein fehlgelaufener, dummer Thread.
Es sind und waren ja auch genügend gegen das Optik - Tuning von DerDicke, aber Ihn hat doch auch niemand beleidigt. Obwohl manche Beiträge nach ein paar Geburtstagsbierchen aussahen.  . Der übrigens auch 220 PS für seinen 730d angibt.
Und nachdem den Benziner-Fahrern diese Option nicht zur Verfügung steht ist das ja als wenn eine Jungfrau vom Sex erzählt.
Ist euch langweilig oder was? 
|
|
|
02.08.2005, 05:03
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: G70 i7 xDrive60 (2023), iX M60
|
Zitat:
Zitat von nob
Was für ein fehlgelaufener, dummer Thread.
|
Threads laufen nicht fehl und sind schon gar nicht "dumm", sie entwickeln sich. So funktioniert das nun mal.
Zitat:
Es sind und waren ja auch genügend gegen das Optik - Tuning von DerDicke, aber Ihn hat doch auch niemand beleidigt. Obwohl manche Beiträge nach ein paar Geburtstagsbierchen aussahen. . Der übrigens auch 220 PS für seinen 730d angibt.
|
Was soll das werden? Wollen wir jetzt anfangen aufzurechnen, wer wem wann warum was geantwortet hat und das ins Verhältnis setzen?
Wenn der Bub nicht so furchtbar weinerlich rumgejammert hätte, dass niemand verstanden hätte was er will und er nicht die Antworten bekommen hat, die er sich so sehr gewünscht hat, und wenn er hier nicht das beleidigt aufstampfende Rumpelstilzchen gegeben hätte, hätte auch niemand irgend etwas gesagt. That's it. Und wie gesagt, wenn's auf so was Gegenwind gibt nimmt man das wie ein Mann oder hält die Klappe. Oder man macht sich zum Kasper, wie just hier geschehen.
|
|
|
02.08.2005, 13:44
|
|
Power User
Fahrzeug: 118dA (E87) 10/2011 - Ende offen, 530d (GT) 10/2011 bis Ende offen
|
Ich glaube ThomasG ist ein bisschen gestört!!!
Wo habe ich rumgeheult??? Nur weil ich den Usern mitgeteilt habe, dass ich mit den meisten Antworten nichts anfangen kann??? Und dann immer diese blöden Reaktionen wie mit dem Bild "Heul Doch" oder "...man muss das wie ein Mann hinnehmen..." Sind wir hier im Kindergarten. Vielleicht ist ThomasG ein bisschen zurück geblieben oder man hat Ihn in der Schule zu oft verprügelt, dass der jetzt hier Aufmukken muss. Und gleich kommt bestimmt wieder einer, der sich an meiner Ausdrucksweise stört! Ein Forum ist doch da, um anderen zu helfen und nicht um die fertig zu machen. Jetzt kommt der nächste der sagt, "du machst die doch alle runter". Da kann ich nur drauf antworten: "Wie es in den Wald hineinschallt, so kommt es auch wieder raus!!!"
DeepRedWater
|
|
|
02.08.2005, 15:53
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: M8 GC, ex750Li/F02, Porsche 992.2-GTS Cabrio 12/2024
|
Hallo,
der Einzige, der User hier eindeutig beleidigt, ist deepredwater (toller Name für einen Erwachsenen) oder wie soll man das bewerten:
-bisschen gestört
-Ich fand es schon krank als hier jemand ein extra Thema erstellt hat, nur um anderen mit zuteilen, dass er jetzt seinen neuen 7er hat! Und andere loben Ihn noch dafür! Und dann das Beste: Der typ macht ne extra Homepage mit Bildern von seinem Auto.Ich bin auch ein Autofreak. Aber wie bescheuert muss man sein um so sein Ego zu stärken!!!
oder die sonstige Ansprache der User:
-Es ist ja toll das mich hier jeder belehrt
-...aber ich wollte doch verdammt noch mal nur wissen ob JEMAND NEN GUTEN UND PREISGÜNSTIGEN TUNER, VIELLEICHT AUCH NOCH IN NRW KENNT!!!! Ist das denn so schwer zu verstehen????
-Bin ich hier im falschen Film? Sind hier nur Snobs?
-Ich habe das Gefühl, dass in diesem Forum nur Leute sind, die einfach zeigen wollen wie reich Sie sind und hier mit ihrem 7er prahlen.
Ich kann deepredwater nur gratulieren, er ist der Einzige auf diesem Level hier. Vielen Dank!
Aber mal im Ernst; was soll ich von einem User halten, der seinen 730d nach Ablauf des Leasingvertrages für "kleines Geld" eventuell kaufen will, ihn dann möglichst billig tunen will, dem aber andererseits die finanziellen Risiken des Tunings völlig egal sind und das alles, damit ihn keine "Pupskisten" wie ein Golf IV bei 230 km/h mehr überholen.
Schließlich will er dann als zweiten Wagen einen ganz neuen 7er holen. Warum wird denn nicht bei dem das Geld anstatt der Tuningmaßnahme in eine stärkere Maschine gesteckt. Irgendetwas stimmt da nicht.
MfG
Klaus Ernst
|
|
|
02.08.2005, 17:32
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Selbstzünder
|
Zitat:
Zitat von Klaus H.
Hallo,
Schließlich will er dann als zweiten Wagen einen ganz neuen 7er holen. Warum wird denn nicht bei dem das Geld anstatt der Tuningmaßnahme in eine stärkere Maschine gesteckt. Irgendetwas stimmt da nicht.
MfG
Klaus Ernst
|
Hi,
in einem anderen Thread hat er es ja schon geschrieben: Er zahlt 136,- € Leasingraten  . Fast so gut wie das legendäre Phaeton-AutoBild-Leasing. Das kommt mir auch alles ein bißchen spanisch vor...
BTW: Ich bin mit meinem noch nie V-max gefahren, ab 230 km/h wird mir das alles zu eng.
Gruß
Chris
|
|
|
02.08.2005, 17:37
|
|
Power User
|
Man muss alle Beiträge die bis jetzt eingegangen sind von Vorne lesen um zu sehen wie meine antworten entstanden sind. Das was du da jetzt rausgepickt hast habe ich ja nicht von Anfang an geschrieben.
Damit habe ich erst angefangen als man anfing mich zu nerven bzw. mich runter zu machen. Deshalb auch der Spruch von eben "wie es in den Wald hinein schallt, so kommt es auch wieder raus".
Darf ich mir als zweiten Wagen keinen "ganz" neuen 7er, vielleicht einen 745D (auf jeden Fall wieder ein Diesel) kaufen? Was soll denn daran nicht stimmen? Ich will den 730D nicht weg geben und mir nen neuen holen, ich bin ja zufrieden mit meinem, sondern den neuen als zweitwagen. Außerdem hat der 730D gerade mal 33000 km gelaufen!
Und gibt es einen Grund warum ich den Wagen nächstes Jahr nicht für "kleines Geld" kaufen soll? Wenn er mir doch preisgünstig angeboten wird! Und du hast ja Recht!!! Ich möchte den Wagen liebend gerne "billig" tunen, aber billig im Sinne von preiswert. Ich habe hier immer gesagt, dass es bitte preiswert und GUT sein soll. Und wenn jemand eine Firma kennt, welche das nach meinen Vorstellungen (preiswert+gut) macht, der hätte das hier posten können.
Bei jedem Beitrag den ich schreibe wird entweder auf meine Ausdrucksweise eingegangen oder es werden Antworten gegeben auf die ich nie eine Frage gestellt habe. Das eigentliche Thema, also preiswertes und Gutes Tuning wird garnicht berücksichtigt, bis auf Belehrungen bezüglich Folgen des Tunings.
DeepRedWater
|
|
|
02.08.2005, 17:40
|
|
Power User
|
Zitat:
Zitat von ChrisMS
in einem anderen Thread hat er es ja schon geschrieben: Er zahlt 136,- € Leasingraten  . Fast so gut wie das legendäre Phaeton-AutoBild-Leasing. Das kommt mir auch alles ein bißchen spanisch vor...
|
Du hast auch gelesen, dass ich 15.000,00€ angezahlt habe und BMW zu dieser Zeit die 7er Reihe tatkräftig gesponsert hat!
DeepRedWater
|
|
|
02.08.2005, 18:18
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: M8 GC, ex750Li/F02, Porsche 992.2-GTS Cabrio 12/2024
|
@ deepredwater
Hallo,
im M-Forum, in dem ich im übrigen seit Jahren schreibe und lese, hast Du Dein Alter mit 25 Jahren angegeben.
Was will ein 25-jähriger mit zwei 7ern. Wenn bei dem einen der Leasingvertrag ausläuft, gibst Du ihn zurück und gut ist es. Dann wird ein Neuer mit mehr Power gekauft. Wieviel oder wie wenig der alte Wagen gelaufen hat, spielt doch keine Rolle; das Leasing ist beendet und aus.
Ich denke eher, dass Du den angebenen 316er fährst und Deinem Vater ein billiges Tuning für dessen 730er unterjubeln willst.
MfG
Klaus
|
|
|
02.08.2005, 19:43
|
|
Power User
|
Wieso wird jetzt wieder von einem "billigen" tuning gesprochen. Ich will nichts billiges!!! Hast du das nicht verstanden???? Ich möchte etwas preiswertes und GUTES!!!
Ja, du hast Recht! Der 316i ist und war mein Auto! Und nein, der 730D gehört nicht meinem Vater sondern mir! Den Wagen habe ich von meinem Großvater übernommen der leider kein Auto mehr fahren kann.
Gruß
DeepRedWater
|
|
|
02.08.2005, 19:54
|
|
Senior- Moderator
Fahrzeug: 911 992
|
 und ich hab schon gedacht, daß langsam der E38 und das dazugehörige Forum an "Klasse" verliert!!
Na da bin ich jetzt aber beruhigt
Vernünftige Grüße,
Chris
|
|
|