Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.06.2003, 22:03   #51
Grones
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 07.04.2003
Ort: Embrach
Fahrzeug: E65 745
Standard Meiner meinung nach es ist kein 5er

(Ich bin Ungare, so tut mir leid fuer mein deutsch)
Dieser Wagen ist breiter und hocher als ein 5er. Es sieht wie ein Facelift aus, aber natuerlich weiss ich es nicht. Es gibt einen Artikel auf dieser Seite ueber ein Face-Lift in 2004 aber sie wissen nicht mehr als ihr.
Grones ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2003, 09:48   #52
Klaus H.
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 15.04.2002
Ort: NRW
Fahrzeug: M8 GC, ex750Li/F02, Porsche 992-Carrera S Cabrio, VW T-Roc Sport, M 135i LCI F20
Standard

Zitat:
Original geschrieben von PWEZ8
Schönes Bild, handelt sich wohl um den neuen 5er mit getarnten Scheinwerfern......

Hallo,

das ist kein 5er:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.autoweek.com/cat_content...._code=06176564

Viele Grüße
Klaus H.
Klaus H. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2003, 10:17   #53
LEXX
Facelifter!
 
Benutzerbild von LEXX
 
Registriert seit: 15.09.2002
Ort: Tirol
Fahrzeug: E39 - M5
Standard

Auf keinen Fall...........
Aber wo ist das Facelift
__________________
Gruß LEXX

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
LEXX ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2003, 11:36   #54
Thomas S.
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Thomas S.
 
Registriert seit: 30.10.2002
Ort: Hamburg
Fahrzeug: BMW 728i (E38, 07.96, 1. Hand), Mercedes SL 350 (R230)
Standard Hab' ich es nicht gesagt!

@ Klaus

Danke für Deinen Hinweis (gut recheriert!): Super, das ist nun der endgültige Beweis! Hab' ich nicht vor kurzem gesagt, dass jetzt nur noch ein erstes Erlkönig-Foto fehlt?

Mein BMW Betreuer war wenigstens ehrlich, und hat mir auf intensiveres Nachfragen erzählt, was er damals schon wusste.
Man stelle sich mal vor, ein Verkäufer hätte mich wissentlich falsch informiert, dass man eben nicht schon am Facelifting arbeite, nur, damit er schnell meine Unterschrift unter den Vertrag bekommt. Dem hätte ich nun die Fotos vorgelegt, ich glaube, das wäre kein sehr angenehmes Gespräch geworden.

Übrigens, die Modifikationen fallen eher überraschend moderat aus, aber, wie gesagt, oft entscheiden ja nur ein paar Millimeter, ob etwas häßlich oder harmonisch und elegant empfunden wird.

Mir scheint, dass nun die hintere Seite des Kofferraumdeckels BÜNDIG mit den Rückleuchten abschließt. Entweder hat man die Leuchten nach hinten verlängert, oder (weniger wahrscheinlich) den Deckel etwas nach innen gezogen. Auch der zweite, untere Spoilerfalz scheint nun nicht mehr in seinem Verlauf -wie bisher- nach schräg unten auf die Heckleuchte zu zielen, sondern nach vorn auf die zweite, untere Falzline der Seitenschulter.
Insgesamt ist der Deckel wohl auch etwas flacher angelegt.

Ob der neue 7er dann den neuen, klassisch gestylten Jaguar XJ oder den moderner gezeichneten Phaeton (IF-Preisträger als "Schönstes Automobil" ) in seiner neuen Eleganz übertreffen wird, wird sich dann im Alltags-Straßenbild zeigen; der neue, sehr gelungene 5er läßt diesbezüglich zumindest stark hoffen.
__________________
Thomas S. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2003, 16:35   #55
735i
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 22.11.2002
Ort:
Fahrzeug: E65 730d BJ 02/2005
Standard

Wenn das Face auf dem Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Bild das neue geliftete sein soll...

Pfui. Sieht wohl eher aus wie ein gelifteter 3er.

Naja, warten wir es einfach ab und erinnern uns in ein, zwei Jahren, wenn tatsächlich eine Face-Lift Version auf den Strassen herumfährt, an diesen Thread. "Wisst Ihr noch, wie wir damals spekuliert haben...?"


Gruß




735i
735i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2003, 17:27   #56
ThomasE65
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 31.01.2003
Ort: RO
Fahrzeug: Porsche 996 Cab.´03 + E66-745Li ´03 + Mini Cooper ´03
Standard

Das ist der geliftete 7er - ohne jeden Zweifel!

Ich habe ihn gestern mittag in Aschheim bei München an einer Ampel stehend gesehen - ich denke sogar es war das Kennzeichen vom Foto.

Von der Seite war deutlich zu sehen, daß die Scheinwerfer/Blinker ähnlich wie beim neuen 5er um die Ecke gezogen werden und das Heck irgendwie schlanker wirkt, was vielleicht an der geänderten Heckschürze und dem nun V-förmigen Kennzeichenausschnitt nud der Leuchtleiste liegt.
Was ich noch glaubte zu sehen war ein anderer Seitenblinker.

Von vorne sieht er jetzt mit dem Loch in Bugschürze aus wie gigantischer Smiley . Vielleicht soll das so neue Käufer anlocken.
ThomasE65 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2003, 17:59   #57
blacke65
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.04.2003
Ort: London
Fahrzeug: 735i E65
Standard Neuer 7er

Also ich weiss nicht!
Die Front war doch eigentlich sehr schoen, die haetten lieber den Kofferraum entschaerfen sollen... Aber da bleibt alles wie immer... Ich verstehe BMW nicht richtig!
blacke65 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2003, 20:22   #58
Amiga
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Amiga
 
Registriert seit: 22.05.2002
Ort: Raum Zürich (Schweiz)
Fahrzeug: E66-745Li (2002), X5-40d (2012)
Standard

Bravo!

BMW verwirrt mal wieder die ganze Konkurenz!

Aber, Ihr glaubt das doch nicht wirklich, dass der einmal so ausschauen wird, oder?
Mir gefällt er genau so wir er ist und ich möchte Ihn nicht anders, naja, o.k. der Autokennzeichenträger ist nicht CH-tauglich!
Amiga ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2003, 21:09   #59
PWE
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

schliesse mich Amiga an.....der aktuelle 7er ist schön so wie er ist.............Facelift.......eher verwirrlift.......na ja...
kein "einerlei"-Wagen und dass war mir bei der Anschaffung wichtig..
:cool:
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2003, 22:29   #60
Oanergehtno
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 18.04.2003
Ort: München
Fahrzeug: X5 3,0d Maritim Bj. 2006
Standard

Also ich glaube nicht, dass dieser Wagen der wirkliche Nachfolger ist. Hier soll wohl eher die Konkurrenz ein wenig verwirrt werden. Zur Erinnerung: die ersten Erlkönig-Fotos vom neuen 5er, sowie die rumfahrenden Protos hatten mit dem tatsächlichen Modell auch nur sehr wenig gemeinsam.

Mit dieser Schnauze vergrault sich BMW doch ansonsten auch die treuesten Bimmer-Fans.

Schau mer mal, nacha seh ma scho
Jürgen
Oanergehtno ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:05 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group