Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.10.2010, 11:33   #61
bmw-master1979
Hamann7
 
Benutzerbild von bmw-master1979
 
Registriert seit: 30.08.2017
Ort: Mannheim
Fahrzeug: E65-735i,E65-730d,F07-535i
Breites Grinsen

Zitat:
Zitat von andrs008 Beitrag anzeigen
Hallo,
bei mir ist es auch so, wie bei ZEPTOR74.
Gruß auch an LAKI, der wohl fast von einen kleinen "Zubehör Laden" geträumt
Träum du ruhig weiter(andrs008)
Ich hatte nie vor die Plexis zu verkaufen,wenn sich user an mich wenden ist es deren entscheidung
Ich hatte bis jetzt über 30 VFL und FL fahrzeuge von usern bei mir zuhause und der Regenschutz ist nicht vorhanden
ABER DU WEIST JA ALLES BESSER(Werkzeugmechaniker der glaubt er währe ein Ingenieur)

MFG LAKI

Geändert von bmw-master1979 (16.10.2010 um 11:43 Uhr).
bmw-master1979 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2010, 12:01   #62
andrs008
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 02.03.2010
Ort: Insel Poel
Fahrzeug: BMW G11 730d xdrive 06/2017
Breites Grinsen

Zitat:
ABER DU WEIST JA ALLES BESSER(Werkzeugmechaniker der glaubt er währe ein Ingenieur)
LAKI,
ich glaub das solltest mal auf dich beziehen, wer antwortet denn hier in fast jedem Thread, mit super schlauen Kommentaren, das bist du doch, aber traust dich als angeblicher KFZ_MECHANIKER nicht mal das KWE, selber zu wechseln.
Einen Aufkleber von irgend so einen EU-Land(fast Pleite), aufs I-Drive kleben,das geht grad so, als KFZ....
Schreib doch mal deine Freunde in München an und frag nach ,warum Sie dir das super EXTRA Regenrinne nicht eingebaut haben, vielleicht ist das dann die nächste Rückrufaktion vom.
Gruß und immer schön originale Teile verbauen lassen, ist vielleicht ja auch ein wenig preiswerter, als der Plastikschutz von dir.
andrs008 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2010, 12:45   #63
bmw-master1979
Hamann7
 
Benutzerbild von bmw-master1979
 
Registriert seit: 30.08.2017
Ort: Mannheim
Fahrzeug: E65-735i,E65-730d,F07-535i
Breites Grinsen

Zitat:
Zitat von andrs008 Beitrag anzeigen
LAKI,
Einen Aufkleber von irgend so einen EU-Land(fast Pleite), aufs I-Drive kleben,das geht grad so, als KFZ....
Ich versuche wenigstens zu Helfen was man bei dir nicht sagen kann,im grosse-spücheklopfen bist du GUT aber sonst kommt nichts produktives dabei heraus
Wir sind hier in einem Forum wo man sich gegenseitig HILFT und Ideen Tipps und Tricks miteinander Teilt,was bei dir nicht der Fall ist
Sag mal hast du ein Problem mit irgendeinem anderen Eu-land,hast du ein Problem mit den Pleite Griechen,wie du es so schön formoliert hast,bist du vieleicht ein GRIECHEN-HASSER
Wenn das so ist,ist das dein PROBLEM
Sollche Leute wie du tuhen mir wirklich leid,TRAUGRIG ABER WAR
Ich bin Gelernter Kfz-ler und ich habe mir einen 7-er mit Garantie gekauft,warum soll ich da selber hand anlegen wenn die Garantie das erledigt,nach der Garantie ist es so weit
Wenn du noch Probleme mit mir Hast,kannst du mich ja besuchen kommen.
Ich habe auf jeden Fall kein Problem mit dir,und stehe egal was noch kommen sollte DARÜBER.

NOCH FRAGEN.................................

MFG LAKI/Der nicht alles Besser weis)
bmw-master1979 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2010, 13:26   #64
Novipec
Senior- Moderator
 
Benutzerbild von Novipec
 
Registriert seit: 25.03.2004
Ort: Braunau/Inn
Fahrzeug: 911 992
Standard

Räusper....bitte das Thema wieder in "normalen" Bahnen weiter fortführen. Persönliches könnt ihr per U2U austragen, danke!
__________________
Gruß Chris

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.bike-station.at
Novipec ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2010, 13:44   #65
zeptor74
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von zeptor74
 
Registriert seit: 13.09.2009
Ort: Eisenach
Fahrzeug: z. Z. ohne
Standard

Zitat:
Zitat von Novipec Beitrag anzeigen
Räusper....bitte das Thema wieder in "normalen" Bahnen weiter fortführen. Persönliches könnt ihr per U2U austragen, danke!


Genau!
__________________
Wenn schon keinen 6er im Lotto, dann wenigsten einen 7er unterm Hintern
zeptor74 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2010, 20:51   #66
LarsDerEisbär
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von LarsDerEisbär
 
Registriert seit: 29.01.2009
Ort: Mühlhausen
Fahrzeug: E65 750i FL Individual
Standard

Hallo zusammen,

da tun sich ja jetzt Optionen auf das Nässeproblem auf eine andere Weise zu lösen.

Ich habe am vergangenen Donnerstag auch bei Laki vorbei geschaut und Laki hat mir die Plexiabdeckung gleich rein gemacht (Respekt - Laki hat echt flotte Finger und weis wie er die Abdeckungen raus bekommt). Herzlichen Dank nochmals an Laki und die freundliche Aufnahme in seiner Familie.
Anbei ein paar Bilder von der vollgestopften linken Seite mit der Abdeckung. Von der beschriebenen Auffangwanne bei mir leider keine Spur.

Laki hat meines Erachtens einen super Job gemacht mit seiner Abdeckung und da ich nich zu den Glücklichen gehöre, die die originale Auffangwanne haben, ist Laki's Plexiglasabdeckung (vor allem bei dem Regen heute) der für mich pragmatischere Ansatz gegenüber einer Teilenummer

Die Erkenntnis, dass es dort an einigen Wagen eine originale Auffangwanne gibt kam doch überraschend für uns alle (und die Nachricht kam spät - aber sie kam).
Jetzt bleibt noch zu klären ob die originale Auffangwanne in allen Wagen verbaut werden kann - oder - wenn wie in meinem Fall, die linke Seite so mit Geräten zugepflastert ist, gar kein Platz mehr dafür ist.

Hat schon jemand, der den DVD-Wechsler, Navi, Logic 7 und die aut. Heckklappe verbaut hat, die originale Auffangwanne in seinem Wagen entdeckt?
Bei Roman (zeptor74) ist ja der DVD Wechsler und die aut. Heckklappe nicht verbaut.

Weis nicht wie es euch geht, aber für mich sieht es so aus, als ob die Auffangwanne wegen des Heckklappenzylinders auf der linken Seite gar nicht verbaut werden kann.

Was meint ihr?

Viele Grüße

Lars
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Logic7_Abdeckung2.jpg (71,0 KB, 67x aufgerufen)
Dateityp: jpg Logic7_Abdeckung3.jpg (94,7 KB, 64x aufgerufen)
__________________
.

Das letzte Fahrzeug ist immer ein Kombi!
LarsDerEisbär ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2010, 21:13   #67
andrs008
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 02.03.2010
Ort: Insel Poel
Fahrzeug: BMW G11 730d xdrive 06/2017
Standard

Hallo Lars,
bei mir ist die automatische Heckklappe verbaut, allerdings habe ich keinen DVD-Wechsler, aber ich glaube der würde auch nicht stören, der Einschub ist ja schon vorhanden.
Gruß,
Andreas
Wenn du es sehen willst(wegen des Heckklappenzylinders), kann ich ja mal ein paar Bilder einstellen.
andrs008 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2010, 21:17   #68
warp735
Mr. Diesel
 
Benutzerbild von warp735
 
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
Standard

Zumindest die eine Teilenummer wurde ja nur bis 2003 verbaut
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Solarspeicher mit 22% Rabatt
Code YRGJHSDTHILK
warp735 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2010, 21:21   #69
The Stig
Some say...
 
Benutzerbild von The Stig
 
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
Standard

Ich hab mir die Ecke heute mal bei meinem näher angesehen (alles trocken), und den Wasserablauf geprüft.
So wie das bei mir konstruiert ist, kann da eigentlich gar kein Wasser eindringen, so lange die Ablaufrinne nicht verstopft ist.....

Wo kommt denn bei Euch das Wasser rein?
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW Classic Allgäu
The Stig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2010, 21:30   #70
warp735
Mr. Diesel
 
Benutzerbild von warp735
 
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
Standard

Welchen Wasserablauf?

Hast Du bei dir auf der linken Seite etwa ne Aufwangwanne?
warp735 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Innenraum: Feuchtigkeit an der Heckscheibe serdar376 BMW 7er, Modell E65/E66 10 19.02.2012 16:02
Motorraum: Feuchtigkeit an Zündkerze !!!!! CONAN 730 BMW 7er, Modell E38 1 25.05.2010 21:12
E38-Teile: Fensterheber vorne links / Dachrinne HL Shadowline / GPS Antenne 2 Stab Humveedeisi Suche... 2 06.02.2009 13:05


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:53 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group