Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Durch „Tüner“ bekommt das Auto erst Kosename "opa auto" endlich weg!
Was ich noch schlimmer finde das ist ne so eine 2000KG Schiff von ein Motor angetrieben wird das man von 0 auf 100 ne 8 sec. braucht und nicht mal ein Begrenzung auf 250kmh hat, da laut technische Infoblatt max. bei 235kmh liegt.
Da wird man doch ganze zeit auf Autobahn von A6 Vertreter nur gedrängelt und belästigt
Und Ober Hammer ist: 245/55 R17 und baby blau( Ausstatter musste doch besoffen sein um so eine Auto so eine Farbe zu verpassen)
Aber das ist nur meine persönliche Meinung und es sollten 3Litter Fahrer sich bitte nicht angegriffen fühlen. Jedem das seine!
glaubst du nicht wir 730d Fahrer würden nicht viel lieber einen 760i mit 22Zoll Asanti, 50mm Distanzscheiben, Rote Bremsscheiben, Tieferlegung etc. fahren?
Oder man macht es richtig und pflegt den Wagen danach auch richtig, dann braucht man auch nicht 4 mal im Jahr dran
Wenn du mich richtig kennen würdest....würdest du wissen das ich mein Auto sehr Pflege und pingelig bin!
Da werden z.b auch keine Polituren von ATU gekauft, nur so mal am rande!!
glaubst du nicht wir 730d Fahrer würden nicht viel lieber einen 760i mit 22Zoll Asanti, 50mm Distanzscheiben, Rote Bremsscheiben, Tieferlegung etc. fahren?
aber leider regnets das Geld nicht vom Himmel
Ich erkenne die Ironie irgend wie nicht
Ich wollte keine keine Schüssel wie sie sonst nur von den ungarischen Prügelzuhälter vom Silquai gefahren wird.
Leider kann BMW nichts dagegen machen dass ihre Fahrzeuge gepimpt werden (mal "pimp" im Wikipedia nachschlagen...) die Firma Chevrolet wird das Image bei der Corvette ja auch nicht los, obwohl die Pimps mittlerweile Mercedes, Porsche und BMW fahren.
"Was haltet ihr von..." find ich sowieso immer eine schwierige Frage ..
Es muss einem selbst gefallen und nicht den anderen so sehe ich das zumindest...
Nichts gegen dich persönlich sami
So hab heute mal mein Dach in Schwarz Glanz foliieren lassen,ich weis das es manche hier nicht gefällt .
Bin am rum experimentieren da ich Silber nicht so gefällt,daher wollte ich mal was Testen.Am liebsten würde ich ihn in Perlmutt Weis foliieren lassen, aber nur die Folie kostet 1600€ und das ist schon viel Holz für eine Folie.Aber es würde bestimmt sehr gut aus schauen,vielecht werde ich es machen wenn mich ein Blitz trifft.