Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.11.2009, 17:45   #71
Andrzej
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Andrzej
 
Registriert seit: 11.11.2002
Ort: Olsztyn
Fahrzeug: E32 750i 05.1989, E32 740iA 01.1993, E38 750i 09.2000
Standard

Zitat:
Zitat von tanjad Beitrag anzeigen
So ein Blödsinn war vor einigen Tagen mit einem befreundeten Händler in Neuss bei einer Autoauktion und da ist der Phaeton nagel neu für 30000€ weggegangen. Deswegen kann mir keiner Erzählen das ein Phaeton gebraucht mehr kostet, als ein 7er
Wenn Du einen neuen E65 730i bei Mobile ab 1 Euro eingesetzt haettest, bin ich mir sicher, das dieser 30K auch nicht ueberspiringt.
Dein Beitrag endert an die Tatsache aber wennig, weil vergleichbarer Phaeton ist meistens teuer, was Kuttek's Beispiele bestens zeigen...
MfG
__________________
21 Jahre Forum
Andrzej ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2009, 17:59   #72
wolfgang
Jedem das Seine
 
Benutzerbild von wolfgang
 
Registriert seit: 17.09.2002
Ort:
Fahrzeug: G11 740xD, Maserati Quattroporte V, Bentley Flying Spur W12 6,0, Mercedes Viano 3,0 CDI
Standard

ist doch shit egal ob ein 7er oder xxl Passat unter den gebrauchten teuerer ist oder nicht, und was für 1-2jährige Fahrzeuge zutrifft kann für ältere schon wieder anders sein,in der regel sind die VW etwas günstiger im gesamt vergl. und was solls,...die mercedes S klasse liegen da einiges höher und verkaufen sich auch nicht besser oder schlechter deswegen,also ist doch echt egal,...
fakt ist, wer den E65 nicht mag soll es sein lassen,
und wer lieber Phaeton fährt soll ins VW forum abziehn und dort seine Meinung kund tun,...so einfach ist das,...
wolfgang ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2009, 18:02   #73
warp735
Mr. Diesel
 
Benutzerbild von warp735
 
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
Standard

Zitat:
Zitat von wolfgang Beitrag anzeigen
und wer lieber Phaeton fährt soll ins VW forum abziehn und dort seine Meinung kund tun,...so einfach ist das,...


ich kann der kiste auch nix abgewinnen. vorallem aber verstehe ich nicht, wie man sich so ne kiste in nem "BMW Forum" schönreden will. offenbar weil er teurer ist...


mfg Benni
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Solarspeicher mit 22% Rabatt
Code YRGJHSDTHILK
warp735 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2009, 18:14   #74
wolfgang
Jedem das Seine
 
Benutzerbild von wolfgang
 
Registriert seit: 17.09.2002
Ort:
Fahrzeug: G11 740xD, Maserati Quattroporte V, Bentley Flying Spur W12 6,0, Mercedes Viano 3,0 CDI
Standard

Zitat:
Zitat von warp735 Beitrag anzeigen


ich kann der kiste auch nix abgewinnen. vorallem aber verstehe ich nicht, wie man sich so ne kiste in nem "BMW Forum" schönreden will. offenbar weil er teurer ist...


mfg Benni
ist ja so oder, jetzt fehlt noch das so ein A8 prolet auftaucht und seinen mist hier schönredet,dann ists Forum voll perfekt,..

p.s. ich finde den VW nicht mal so übel wenn man keinen Wert auf ne bestimmte Marke legt,der hat sicher auch seine vorzüge,aber insg. ist das hier nicht die passende Talkplattforum dazu,..
und wird halt gerne von E65 gegnern genutzt,komisch,..als obs einen intressiert,..
wolfgang ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2009, 18:15   #75
eco
flotter dreier ;-)
 
Benutzerbild von eco
 
Registriert seit: 19.02.2009
Ort:
Fahrzeug: MB E400
Standard

Zitat:
Zitat von wolfgang Beitrag anzeigen
wer lieber Phaeton fährt soll ins VW forum abziehn und dort seine Meinung kund tun,...so einfach ist das,...


besser kann man das gar nicht formulieren
eco ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2009, 18:32   #76
Schifffahrer
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Schifffahrer
 
Registriert seit: 04.07.2009
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: E38-740i Bj. ? Die alte Dame mag es nicht wenn ich über ihr Alter rede !
Standard

Zitat:
Zitat von wolfgang Beitrag anzeigen
jetzt fehlt noch das so ein A8 prolet auftaucht und seinen mist hier schönredet,dann ists Forum voll perfekt,..
Ich finde den d3 ehrlich gesagt schöner als den Phaeton
__________________
__________________
__________________

Errare humanum est -----> Ehe
Schifffahrer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2009, 19:23   #77
Andrzej
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Andrzej
 
Registriert seit: 11.11.2002
Ort: Olsztyn
Fahrzeug: E32 750i 05.1989, E32 740iA 01.1993, E38 750i 09.2000
Standard

Zitat:
Zitat von wolfgang Beitrag anzeigen
wer lieber Phaeton fährt soll ins VW forum abziehn und dort seine Meinung kund tun,...so einfach ist das,...
Tja...einem, der fast 20 Jahre und mehrere Hunderttausendkilometer BMW faehrt weg schieben nur, weil ihm ein Model nicht passt, finde ich fuer stark ueberzogen. Fuer mich waren immer verschiedene Forum's fuer Meinungenaustausche gemeint und das auch dann, wenn diese fuer manche schmerzlich ausfallen. Aber egal, diese Subforum kann ich ohne wenn und aber leicht meiden...
Andrzej ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2009, 19:53   #78
oddysseus
Der Uneinsichtige
 
Benutzerbild von oddysseus
 
Registriert seit: 28.10.2008
Ort:
Fahrzeug: nüx mehr
Standard

Audi A8 ist von der Optik Bombe
Einzige Abschreckungen für mich waren die FSI-Motoren und das Holzdekor

Auch das VW model finde ich optisch ansprechend, leider ist der Innenraum nicht mein Geschmack.

Manch einer hier im Forum ist halt etwas BMW fixiert.
Und jemanden abzuschieben, nur weil er auch etwas über den Horizont schaut finde ich persönlich etwas arm

Ich weiss es geht hier um den 7er. Doch man sollte auch mal darüber reden was die Konkurenz bietet und auch der Wahrheit ins Gesicht sehen und auch mal zugeben können das auch die anderen, die sogenannten XXL-Volkswagenbauer gute Ideen haben auf die z.B. BMW nicht gekommen ist.

PS. Ich liebe meinen E65 und dieses Forum (noch keine besseres gesehen)!!!
oddysseus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2009, 20:01   #79
NeXus
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von NeXus
 
Registriert seit: 24.12.2008
Ort: Bonn/ Bayreuth
Fahrzeug: Audi A7 4K // Mercedes E220dT W213 // Golf GTI Clubsport
Standard

Ich für meinen Teil, kann sagen, dass ich nicht markenfixiert bin z.B liebe ich den Mercedes W221 als MoPf, jedoch finde ich den Phaeton einfach nur niedlich, einfach alles rund, keine Ecken oder Kanten, da gefällt mir der Audi A8 schon eher.
NeXus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der größte BMW-Flop feiert 20jähriges Jubiläum: Der 8er Alfred G Autos allgemein 31 25.10.2009 15:57
Unser E65 in Auto Bild SLer BMW 7er, Modell E65/E66 4 17.10.2009 17:55
Der neue Siebener-BMW ist das beste Auto der Welt - der 7er im WAZ-Test (mit Video) Christian BMW 7er, Modell F01/F02 2 13.02.2009 23:20
Extrem starkes Vibrieren -- Elektronik oder Mechanik??? Tyler Durden BMW 7er, Modell E32 14 27.12.2002 19:02


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:44 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group