Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66



Thema geschlossen
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.07.2023, 21:11   #861
Der-Meidlinger
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 04.02.2015
Ort: Wien
Fahrzeug: 745i (2.02)
Standard

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Er bedient leider alle Vorurteile, die man gegen die selbst im eigenen Land nicht sehr angesehenen Wiener haben kann. Keine Ahnung, warum sich diese Leute so benehmen. Normalerweise würde ich sagen, er ist ein (Foren)Troll mit dem Ziel, hier Unfrieden zu stiften.

Aber das gelingt ihm nicht, da ihn niemand mehr für voll nimmt. Seine fachliche Inkompetenz, was das "Einstellen moderner Motoren" anbelangt, hat er ja nun hinreichend unter Beweis gestellt.

Popcorn hole ich nicht, ich will nur schauen, ob der Million wirklich schafft.

Schönes verregnetes Wochenende!
Die Helden der Nation glauben sich an mir ihr Mütchen stillen zu müssen und ich soll Unfrieden stiften. Es darf wohl gelacht werden.

Ich brauche keine fachliche Kompetenz zu haben für moderne Motoren, solange ich gute Freunde habe. Ich habe mehr als genug an Motoren jeder Art der alten Generation herumgeschraubt. Ich glaube da würde so mancher von euch wie eine Kuh vor dem neuen Scheunentor stehen.
Der-Meidlinger ist offline  
Alt 29.07.2023, 21:17   #862
Bastl
V12-infiziert
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Bastl
 
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014er 760Li, 2019er 320d, 2008er Opel Vectra C Caravan, 1998er Mercedes-Benz SL 280
Standard

Bin dann eher fassungslos, was Du hier für Fragen/Aussagen von Die gibst, wenn Du doch so ein toller Schrauber warst…

Wenn Du so tolle Freunde hast, wieso beantworten die Dir nicht solche Fragen?

Sowohl Papier als auch das Internet sind halt geduldig.
__________________
Viele Grüße

Sebastian
Bastl ist gerade online  
Alt 29.07.2023, 21:19   #863
Der-Meidlinger
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 04.02.2015
Ort: Wien
Fahrzeug: 745i (2.02)
Standard

Zitat:
Zitat von Bastl Beitrag anzeigen
Bist hier falsch, frag Deine Schrauber am besten.

BTW: Wirklich mal selbst geschraubt und so eine profane Sache kannst Dir nicht selbst beantworten?

Denke mal, mit den letzten Auftritten hast es Dir hier bei den letzten gutmeinenden Usern verscherzt.
Also gehe ich davon aus, daß Du es nicht weißt.

Ich bin aber nett zu Dir und sage Dir was ich glaube. Irgendwie kommt mir der Motor spritziger vor seit die neue Benzinpumpe eingebaut ist. Benzinverbrauch hat sich um 0.1 Liter erhöht.
Der-Meidlinger ist offline  
Alt 29.07.2023, 21:21   #864
Der-Meidlinger
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 04.02.2015
Ort: Wien
Fahrzeug: 745i (2.02)
Standard

Zitat:
Zitat von Bastl Beitrag anzeigen
Bin dann eher fassungslos, was Du hier für Fragen/Aussagen von Die gibst, wenn Du doch so ein toller Schrauber warst…

Wenn Du so tolle Freunde hast, wieso beantworten die Dir nicht solche Fragen?

Sowohl Papier als auch das Internet sind halt geduldig.
Dich würde ich gerne sehen, was Du machst, wenn es einen Steyr 6 Zylinder 6.5 Liter Lkw Motor zum reparieren gibt.
Der-Meidlinger ist offline  
Alt 29.07.2023, 22:06   #865
Claus
State of Independence
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Claus
 
Registriert seit: 20.12.2002
Ort: Leverkusen
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
Standard

Zitat:
Zitat von Der-Meidlinger Beitrag anzeigen
Dich würde ich gerne sehen, was Du machst, wenn es einen Steyr 6 Zylinder 6.5 Liter Lkw Motor zum reparieren gibt.
Lass Bastl mal in Ruhe, der kann ziemlich gut schrauben und ich glaube, dass ein V12 in einem E38 samt Anbauten eine andere Herausforderung darstellt als ein alter 6,5 Liter-Motor in einem LKW.

Mal ein konstruktiver Vorschlag, da Du ohnehin viele Kilometer machen willst: Komm mal zu uns nach NRW zu einem Stammtisch, ist jeden ersten Sonntag im Monat und dann kann man alles vor Ort besprechen. Persönlicher Kontakt ist sowieso viel besser als dieses Internetgeschreibsel, wo man Gefahr läuft, ständig aneinander vorbeizureden.

Alternativ ein Stammtisch in Bayern, denn hier schreiben auch welche aus Bayern (Passau, München etc.).
__________________
"Wer sich allzu grün macht, den fressen die Ziegen." ― Johann Wolfgang von Goethe

Claus ist offline  
Alt 29.07.2023, 22:47   #866
Der-Meidlinger
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 04.02.2015
Ort: Wien
Fahrzeug: 745i (2.02)
Standard

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Lass Bastl mal in Ruhe, der kann ziemlich gut schrauben und ich glaube, dass ein V12 in einem E38 samt Anbauten eine andere Herausforderung darstellt als ein alter 6,5 Liter-Motor in einem LKW.

Mal ein konstruktiver Vorschlag, da Du ohnehin viele Kilometer machen willst: Komm mal zu uns nach NRW zu einem Stammtisch, ist jeden ersten Sonntag im Monat und dann kann man alles vor Ort besprechen. Persönlicher Kontakt ist sowieso viel besser als dieses Internetgeschreibsel, wo man Gefahr läuft, ständig aneinander vorbeizureden.

Alternativ ein Stammtisch in Bayern, denn hier schreiben auch welche aus Bayern (Passau, München etc.).
Gerne, sage mir wann und wo und ich werde schauen zu welchen ich kommen kann. Im Moment habe ich eine Menge Stress in einem schon 2 Jahre andauernden Kampf um Recht mit korrupten Behörden und Polizei.

Ich kann den korrupten Brüdern Verfälschungen von Berichten und Falschaussagen von Polizisten aktenkundig nachweisen und jetzt ist die Kacke am dampfen, denn die Sache hat durch meine Rundschreiben Kreise bis nach Brüssel gezogen. Jetzt geht es in die Zielgerade und da sieht es schlecht für alle aus bis hin zu Richter die nachweislich durch Rechtsbeugung ihre Rechtsprechung manipuliert haben.

Aber diese Sache hat mit Autos nichts zu tun. Kann ich beim Treffen erzählen, denn die Sache geht in die Geschichte ein.
Der-Meidlinger ist offline  
Alt 29.07.2023, 22:59   #867
Bastl
V12-infiziert
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Bastl
 
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014er 760Li, 2019er 320d, 2008er Opel Vectra C Caravan, 1998er Mercedes-Benz SL 280
Standard

Ach herrje, hat sich mein Eindruck doch bestätigt

Aluhut, ick hör Dir trapsen!
Bastl ist gerade online  
Alt 29.07.2023, 23:04   #868
Der-Meidlinger
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 04.02.2015
Ort: Wien
Fahrzeug: 745i (2.02)
Standard

Zitat:
Zitat von Bastl Beitrag anzeigen
Ach herrje, hat sich mein Eindruck doch bestätigt

Aluhut, ick hör Dir trapsen!
Lasse Dich überraschen und ich bin jetzt schon absolut sicher, daß sich bei einem persönlichen Treffen Deine Meinung total ändern wird.
Der-Meidlinger ist offline  
Alt 29.07.2023, 23:06   #869
Claus
State of Independence
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Claus
 
Registriert seit: 20.12.2002
Ort: Leverkusen
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
Standard

Zitat:
Zitat von Der-Meidlinger Beitrag anzeigen
Gerne, sage mir wann und wo und ich werde schauen zu welchen ich kommen kann. Im Moment habe ich eine Menge Stress in einem schon 2 Jahre andauernden Kampf um Recht ...
Oh, es ist uns eine besondere Ehre, einen Nachfolger von Robin Hood in unseren Reihen zu haben, oder doch mehr von Don Quichotte?

Die Stammtischtermine sind hier zu sehen, einfach zu einem passenden anmelden:

Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/forumdisplay.html?f=34
Claus ist offline  
Alt 29.07.2023, 23:07   #870
altbert
alszus was annersders…
 
Benutzerbild von altbert
 
Registriert seit: 10.03.2006
Ort: Baunatal, Hessisch-Sibirien
Fahrzeug: 728iA E38 Bj. 11/96 mit LPG-Anlage Vialle LPI
Standard

Zitat:
Zitat von Der-Meidlinger Beitrag anzeigen
Gerne, sage mir wann und wo und ich werde schauen zu welchen ich kommen kann.
Der Interner Link) Rhein-Ruhr-Stammtisch in Bochum, den @Claus meint, jeden ersten Sonntag im Monat.
Ist bei mir mit knapp 170 km auch nicht grad um die Ecke, aber im September bin ich höchstwahrscheinlich auch wieder mal dort.
__________________
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert...
altbert ist gerade online  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 12 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 12)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Car mit 1 Million miles Rosemary BMW 7er, Modell E32 0 08.02.2008 21:55
Elektrik: Jagd nach Stromdieb im mein Fuffi! 45er BMW 7er, Modell E32 5 28.10.2007 19:55


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:45 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group