Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.12.2007, 01:50   #1061
weltspion
Fahrendes Mitglied
 
Registriert seit: 20.11.2007
Ort: Hamburg
Fahrzeug: E65-750i (10.2007) / Porsche 911 (04.92) / MB W116 (01.74) / MCC Smart ForTwo
Standard

Wichtig ist, dass Du als Käufer mit dem Preis zufrieden bist.

Wenn der Wagen dir 22k mehr wert ist, dann ist es doch ok. Wenn Du Dir sagst, "das ist mir aber ein bisschen zu teuer" und nachverhandelst, ist das ebenfalls ok. Das ist doch dann kein Betrug.

Wenn ich etwas verkaufen will, gehe ich doch auch erstmal hoch ran. Anderenfalls wäre ich doch bescheuert. Dann kann ich doch gleich meinen ganzen Hof verschenken.
weltspion ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2007, 05:43   #1062
derotsoH
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

das ist schon klar, aber halt bis zu einem gewissen punkt, ich muss echt sagen, sollte ich mal in die verlegenheit kommen mir einen neuen bmw zu kaufen würde ich mir egal bei was für nem preis verarscht vorkommen....
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2007, 06:47   #1063
charly 35
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 04.10.2007
Ort:
Fahrzeug:
Standard power leasing

Hallo würde mich sehr freuen hier auch mal die aktuellsten zahlen zu lesen für den 7 er. Mich interessiert der 730 D ohne Anzahlung ca 30000 km im jahr Brutto und Nettopreis. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen? Vielen dank im vorraus
charly 35 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2007, 10:10   #1064
Alfred G
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Alfred G
 
Registriert seit: 27.11.2005
Ort: Bayern
Fahrzeug: 2018 G11 750 Ixdrive + 1979 Lincoln Continental Town Car + 1979 Lincoln Mark V + 1976 Cadillac Coupe de Ville + 1976 Cadillac Eldorado Cabrio
Standard

Zitat:
Zitat von derbähr Beitrag anzeigen
ich würde mir als bmw kunde ordentlich verarscht vorkommen, wenn ich für son eimer 22000 euro anzahlung hinlege und ein anderer nur weil er sagt er würde sich auch einen benz vorstellen können mal ruck zuck die 22 mille spart... hallo das ist ja schon fast betrug...
Betrug nicht, aber vertrauensfördernd auch nicht unbedingt. Und verkaufsfördernd auch nicht.
Alfred G ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2007, 12:10   #1065
derotsoH
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

stimmt betrug war blödsinnig ausgedrückt, wie du es sagst trigt es den nagel auf den kopf... ohne spaß wenn ich so was lese ist bmw für mich echt erledigt..
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2007, 12:18   #1066
wolfgang
Jedem das Seine
 
Benutzerbild von wolfgang
 
Registriert seit: 17.09.2002
Ort:
Fahrzeug: G11 740xD, Maserati Quattroporte V, Bentley Flying Spur W12 6,0, Mercedes Viano 3,0 CDI
Standard

was habt ihr für probleme,
die UVP intressieren doch niemand, und wer so blöd ist und gleich den ausgeschilderten preis zahlt, dem ist eh nimmer zu helfen,
mfg
wolfgang ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2007, 12:19   #1067
ThomasG
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von ThomasG
 
Registriert seit: 29.09.2004
Ort: Bradford
Fahrzeug: G11-740xd LCI (09.20)
Standard

Zitat:
Zitat von derbähr Beitrag anzeigen
stimmt betrug war blödsinnig ausgedrückt, wie du es sagst trigt es den nagel auf den kopf... ohne spaß wenn ich so was lese ist bmw für mich echt erledigt..
Und wie sieht's mit Interner Link) Mercedes aus? Auch schon erledigt?
__________________
"Spoiler und laute Tüten machen aus einem 7er keinen Supersportwagen, sondern einfach nur einen lauten und hässlichen 7er."
ThomasG ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2007, 12:21   #1068
derotsoH
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

ist genau die gleiche frechheit...
aber as betrifft mich so oder so nicht, da ich meine autos im normalfall nur bei bekannten kaufe, daher passiert so was im normalfall nicht
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2007, 12:27   #1069
ThomasG
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von ThomasG
 
Registriert seit: 29.09.2004
Ort: Bradford
Fahrzeug: G11-740xd LCI (09.20)
Standard

Zitat:
Zitat von derbähr Beitrag anzeigen
ist genau die gleiche frechheit...
aber as betrifft mich so oder so nicht, da ich meine autos im normalfall nur bei bekannten kaufe, daher passiert so was im normalfall nicht
Du schreibst "kaufe", ist das auch so gemeint (du least also nicht)? Neu oder gebraucht?
ThomasG ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2007, 12:30   #1070
derotsoH
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

doch schon leasing aber nicht in dieser klasse um die es hier geht (leider) dafür ist mein daumen zu kurz...
und wenn dann doch meist jahresägen oder gebrauchte da da der wertverfall schon vorbei ist...
bis auf den fiat 500 der wird ein neuer
  Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Forumskalender 2010 - der 7. (das Jubiläum) ... hier der offizielle Thread NCNMUC Aktivitäten, Treffen, ... 239 12.02.2010 11:27


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:22 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group