Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.01.2008, 20:05   #1
Adi
Kombinator auf Zeit
 
Benutzerbild von Adi
 
Registriert seit: 09.07.2005
Ort: Leipzig
Fahrzeug: F25 xDrive 30d 09/12, E39 530dA 09/03
Standard Welche Individualausstattung ist das?

Heute in einer NL bei mir um die Ecke gefunden, schon blöd das ich meine Karre noch habe. Der wäre sofort gekauft.



Um welche Holzvariante handelt es sich, ich werde aus dem Schwarz-weiß-ETK nicht schlau

Gruß Adi
__________________

Man kauft mit Geld das man nicht hat,
Sachen die man nicht braucht,
um damit Leute zu beeindrucken die man nicht mag.
Adi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2008, 20:06   #2
wolfgang
Jedem das Seine
 
Benutzerbild von wolfgang
 
Registriert seit: 17.09.2002
Ort:
Fahrzeug: G11 740xD, Maserati Quattroporte V, Bentley Flying Spur W12 6,0, Mercedes Viano 3,0 CDI
Standard

das holz hatte ich auch,pappel natur mit leder cremebeige
mfg
wolfgang ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2008, 20:10   #3
Adi
Kombinator auf Zeit
 
Benutzerbild von Adi
 
Registriert seit: 09.07.2005
Ort: Leipzig
Fahrzeug: F25 xDrive 30d 09/12, E39 530dA 09/03
Standard

Zitat:
Zitat von wolfgang Beitrag anzeigen
das holz hatte ich auch,pappel natur mit leder cremebeige
mfg
Das bekommt mein nächster auf jeden Fall. Ich mache mir nur Sorgen, wegem den hellen Leder. Mir haben mehrere Leute davon abgeraten, weil es einfach zu schnell verschmutzt. Ich habe das schwarz/schwarz mittlerweile aber satt.

Nachrüsttechnisch sagt der ETK für sämtliches Holz und Lenkrad ohne Airbag 2400€ an, natürlich nicht unbedingt ein Schnäpchen.

Zitat:
Zitat von wolfgang Beitrag anzeigen
das holz hatte ich auch,pappel natur mit leder cremebeige
mfg
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://img523.imageshack.us/img523/3...asingpolk3.jpg
Bei deinem hat mir das beige an der Innenseite der Türen oben am Fenster nicht gefallen. Komischer Weise ist's bei meinem Foto schwarz. Hat das mit der Individualkomposition zu tun, oder ist das frei wählbar?
Adi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2008, 21:36   #4
ThomasG
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von ThomasG
 
Registriert seit: 29.09.2004
Ort: Bradford
Fahrzeug: G11-740xd LCI (09.20)
Standard

Zitat:
Zitat von Adi Beitrag anzeigen
Das bekommt mein nächster auf jeden Fall. Ich mache mir nur Sorgen, wegem den hellen Leder. Mir haben mehrere Leute davon abgeraten, weil es einfach zu schnell verschmutzt. Ich habe das schwarz/schwarz mittlerweile aber satt.

Nachrüsttechnisch sagt der ETK für sämtliches Holz und Lenkrad ohne Airbag 2400€ an, natürlich nicht unbedingt ein Schnäpchen.



Bei deinem hat mir das beige an der Innenseite der Türen oben am Fenster nicht gefallen. Komischer Weise ist's bei meinem Foto schwarz. Hat das mit der Individualkomposition zu tun, oder ist das frei wählbar?
Aktuell ist das bei den Individual-Kompositionen so, siehe Preisliste: Instrumententafel Oberteil Leder schwarz, Türbrüstung Leder schwarz. Das helle Leder wird eh schon in Rekordzeit schmuddelig (und Merino ist gleich doppelt so empfindlich), aber dort und auch an der Oberseite des Armaturenbretts ist es dann aus eben jenem Grund schwarz. Besser ist das.
Ein Auto mit hellem Leder habe ich jetzt genau zweimal gehabt - zum ersten und zum letzten Mal. Ich würds nicht mal geschenkt mehr wollen.
__________________
"Spoiler und laute Tüten machen aus einem 7er keinen Supersportwagen, sondern einfach nur einen lauten und hässlichen 7er."
ThomasG ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2008, 21:41   #5
ThomasG
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von ThomasG
 
Registriert seit: 29.09.2004
Ort: Bradford
Fahrzeug: G11-740xd LCI (09.20)
Standard

Zitat:
Zitat von wolfgang Beitrag anzeigen
das holz hatte ich auch,pappel natur mit leder cremebeige
Pappel natur kommt hin, Leder cremebeige gibt es allerdings bei der Individual-Ausstattung nicht. Ich halte das vom Foto her für "Merino Platin".
ThomasG ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2008, 22:28   #6
wolfgang
Jedem das Seine
 
Benutzerbild von wolfgang
 
Registriert seit: 17.09.2002
Ort:
Fahrzeug: G11 740xD, Maserati Quattroporte V, Bentley Flying Spur W12 6,0, Mercedes Viano 3,0 CDI
Standard

beim individual ist das leder merino champagner,
wolfgang ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2008, 22:30   #7
ThomasG
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von ThomasG
 
Registriert seit: 29.09.2004
Ort: Bradford
Fahrzeug: G11-740xd LCI (09.20)
Standard

Zitat:
Zitat von wolfgang Beitrag anzeigen
beim individual ist das leder merino champagner,
Jepp, die Farbe entspricht etwa dem normalen cremebeige. Das vom Foto halte ich trotzdem für den Farbton "Platin".
ThomasG ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2008, 23:30   #8
Adi
Kombinator auf Zeit
 
Benutzerbild von Adi
 
Registriert seit: 09.07.2005
Ort: Leipzig
Fahrzeug: F25 xDrive 30d 09/12, E39 530dA 09/03
Standard

Zitat:
Zitat von ThomasG Beitrag anzeigen
Aktuell ist das bei den Individual-Kompositionen so, siehe Preisliste: Instrumententafel Oberteil Leder schwarz, Türbrüstung Leder schwarz. Das helle Leder wird eh schon in Rekordzeit schmuddelig (und Merino ist gleich doppelt so empfindlich), aber dort und auch an der Oberseite des Armaturenbretts ist es dann aus eben jenem Grund schwarz. Besser ist das.
Ein Auto mit hellem Leder habe ich jetzt genau zweimal gehabt - zum ersten und zum letzten Mal. Ich würds nicht mal geschenkt mehr wollen.
Mein E60 hatte damals Chremebeige und eigentlich fand ich es gar nicht so schlimm. Bin mit dem aber auch nur 6tkm gefahren und nicht eine lange Strecke. Wenn man natürlich mit einer schwarzen Jeans 10h fährt, siehts vielleicht anders aus.

Was man mal sehen müßte, einen Wagen in schwarz/schwarz mit dem Holz.
Meine letzten hatten alle Esche dunkel, silber oder schwarz als Leisten. Und ich kann's einfach nicht mehr sehen.......
Adi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2008, 01:05   #9
7erthebest
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 27.09.2006
Ort:
Fahrzeug: e65 745i
Standard

hi, hier noch en bild....

gruß marco
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 78fa_27.jpg (44,1 KB, 108x aufgerufen)
7erthebest ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2008, 08:13   #10
hitchhiker18
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von hitchhiker18
 
Registriert seit: 20.05.2002
Ort: Neunkirchen-Seelscheid
Fahrzeug: F02 730Ld 03.2012
Standard

Zitat:
Zitat von Adi Beitrag anzeigen
Heute in einer NL bei mir um die Ecke gefunden, schon blöd das ich meine Karre noch habe. Der wäre sofort gekauft.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://img138.imageshack.us/img138/6...1115882va1.jpg

Um welche Holzvariante handelt es sich, ich werde aus dem Schwarz-weiß-ETK nicht schlau

Gruß Adi
Die Lederaussttattung ist jedenfalls eine Volllederausstattung. Zu erkennen daran, dass die Türunterteile auch in Lederfarbe sind. Bei nur Leder- und erweiteter Lederausstattung wären sie schwarz.
hitchhiker18 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Innenraum: Welche Lederfarbe ist das ??? cafememphis BMW 7er, Modell E38 3 11.10.2007 14:57
Tuning: Welche Frontschürze ist das? geestyleed BMW 7er, Modell E65/E66 11 19.05.2007 10:57
Felgen/Reifen: Welche Felge ist das? Longrider BMW 7er, Modell E32 20 30.04.2007 21:12
Welche Individualausstattung gefällt euch am besten? KJ750IL BMW 7er, Modell E65/E66 21 02.08.2006 17:56
Felgen/Reifen: Welche Felge ist das? Toby_740 BMW 7er, Modell E38 5 17.06.2005 22:13


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:50 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group