Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.08.2004, 17:06   #121
Hotte
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Hotte
 
Registriert seit: 04.08.2002
Ort:
Fahrzeug: 535d
Standard ..grüss' dich Chris..

..danke dir!
Ich denke, nun kann die Kommunikation auch beginnen!

Zu deinen Fragen:

Ich kann dir versichern, dass ich, auch nicht im Geringsten, mit der BMW-Group in Verbindung stehe. Ich hatte während der Schadensabwicklung (Maschine) gute Kontakte zu der Gewährleistungsabteilung..die Hilfe von dort war einfach gut..und das war's auch schon.

Ich habe mich eingehend mit dem E65 befasst..auch als der Motor gewechselt wurde..und kenne das Fahrzeug heute bestens; darin sehe ich auch den Grund meines Wissens um diesen Typ. Auch der E38 war nach 2 Fahrzeugen in 7 Jahren ein offenes Buch für mich.
Auch hier im Forum konnte ich lernen, speziell auf der elektrischen Seite..es gibt hier ganz hervorragende Spezialisten.

Über meinen Beruf habe ich schon in einem thread über Schüler und Lehrer geschrieben..in einer Diskussion mit Knuffel u.a..
Ich lehre Kern-und theoretische Physik an einer TH und bin ein absoluter Technikfreak. Auch mache ich stetige Analysen zur Mensch-Maschine-Schnittstelle (der E65 ist beinahe ideal dafür).

In Diskussionen kann ich bissig, nachhaltig und provokativ sein, wenn es der Wahrheitsfindung dient..ansonsten bin ich fromm wie ein Lamm..fast..g!
Früher fuhr ich zu Treffen und kenne die Twins und andere user persönlich.
Als dann die Hetze auf den neuen 7er schlimmer wurde, habe ich das vorerst eingestellt.

Hast du weitere Fragen, bitte U2U.

Ich grüsse dich herzlich,

Hotte
__________________
Quod dixi dixi
Hotte ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2004, 18:21   #122
nob
RAUBSAUGER©
 
Benutzerbild von nob
 
Registriert seit: 14.08.2004
Ort: Nürnberg
Fahrzeug: XKR 4,2
Standard Eine schöne Diskussion

Und hier zeigt sich klar, wer die Technik versteht bewertet Sie anders.

Mit dem E65 fahrt Ihr einen rollenden PC. Und nicht nur einen, ein ganzes Netzwerk an Hardware und komplexer Software bewegt Euch komfortabel über die Straße und passt auch noch auf den Wagen auf.

Wer wirft denn seinen Powermac G5 Dual oder einen Xeon Server an die Wand nur weil die Systemsoftware streikt? Oder der Spamfllter nicht mehr mit dem Mailserver mag. Und wer liebt seinen E60 nichtmehr weil schon wieder was hakt? (Als Alfa Spider Sommerfahrer kenn ich das)

Wenn dann mal die nächste Generation des 7ers kommt dann sind, wie bei der IT üblich, die schlimmsten Macken weg. Und das bei allen Herstellern.


KAUFGESUCH: E32 735i bis 20.000 KM :)

Servus, nob
nob ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2004, 23:41   #123
pille
im Ruhestand
Premium Mitglied
 
Registriert seit: 03.07.2004
Ort:
Fahrzeug: Auto
Breites Grinsen Atömchen & Daniel Düsentrieb

Zitat:
Zitat von Hotte
Ich lehre Kern-und theoretische Physik an einer TH und bin ein absoluter Technikfreak. Auch mache ich stetige Analysen zur Mensch-Maschine-Schnittstelle (der E65 ist beinahe ideal dafür).

Früher fuhr ich zu Treffen und kenne die Twins und andere user persönlich.
Als dann die Hetze auf den neuen 7er schlimmer wurde, habe ich das vorerst eingestellt.
@Hotte

Moin!
Zu Deiner Profession: AHA !!! Hab ich mir doch gleich gedacht, daß das nicht Sozialpädagogik im 23 Semester nach Ablauf der BAFÖG-Höchstförderungsdauer ist.
Dafür kam zuviel profundes Wissen rüber, was zumindest auf einen technikbezogenen Hintergrund schließen ließ

OT:
Ausreichend Honig am Bart??? Hetzkampagne auf den E65, darum keine Beteiligung mehr an Treffen, paßt bei Deiner vorgetragenen Art nicht wirklich? Okay, es geht auch um Deine Beteiligung an der Ger2000. Da gibt es ein Mitglied im Forum, der meinen Laden schon länger kennt, als ich ihn, (Zufälle...), der möchte das auch gerne wissen. Ich krieg das zwar auch nicht so richtig geregelt, aber immerhin besteht ja noch die dazu passende Kaffee-Einladung an Dich. Ich würde mich trauen, meinen E65 neben alle anderen Exx zu stellen, habe kein Tuning jedweder Art; außer eine Sache:
SCHWARZ! Kein Chromzierrat
btw: mein X5 war oxfordgrün / Leder beige / nix Chrom (kommt Dir das irgendwie bekannt vor *g*?)

Gruß
Thilo
pille ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2004, 23:54   #124
Hotte
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Hotte
 
Registriert seit: 04.08.2002
Ort:
Fahrzeug: 535d
Standard ..Pille..

..sollte ich diesen X5 kennen??

Die Einladung zum Käffchen nehme ich gerne wahr..ich bin öfter in deiner Nähe, auf jeden Fall während der Kieler Woche.

Geändert von Hotte (15.08.2004 um 23:57 Uhr). Grund: was vergessen..
Hotte ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2004, 00:02   #125
pille
im Ruhestand
Premium Mitglied
 
Registriert seit: 03.07.2004
Ort:
Fahrzeug: Auto
Standard

@Hotte
nee, bezog sich mehr auf Deine Miniaturgraphik des E65 (Dein Auto?)......Daß Du das Auto (X5) kennst??? Auf jeden Fall hat die NL-HH in 11/2002 nur ein derartiges Fahrzeug unter die Leute gebracht...
Gruß Thilo
pille ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2004, 06:44   #126
Hotte
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Hotte
 
Registriert seit: 04.08.2002
Ort:
Fahrzeug: 535d
Standard @ Pille..

..schon klar..g!

Leider kann ich aus terminlichen Gründen am Euro-Event nicht teil nehmen.
Sehr schade, wie ich finde..

dir eine zufriedene Woche..

Hotte

PS:.. ist mein Auto!

Geändert von Hotte (17.08.2004 um 06:50 Uhr).
Hotte ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2004, 09:08   #127
Tyler Durden
Big Boys - Big Toys!
 
Benutzerbild von Tyler Durden
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: München
Fahrzeug: 1988 US E24 L6/635 CSi (239bhp/323Nm); 1992 E31 850Ci Schalter (369bhp/581Nm)
Standard Exoten...

Hallo,
schade das es nicht klappt!
So werden wohl BMW-seitig nur E38' daran teilnehmen...
Bis auf meinen E32 Highline; aber dazu noch ein oder zwei oder gar mehrere E65'er...
Na des wär's doch gewesen!!!

Vielleicht im nächsten Jahr!

MfG
Tyler
Tyler Durden ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2004, 12:40   #128
hazetgeier
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 17.08.2004
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Hi

Habe mir hier mal die komentare durchgelesen und ich denke es ist nicht nur ein bmw problem schaut euch mal an was lopez bei opel angerichtet hat die erholen sich erst in 100 jahren wieder vom image der rotlauben.
Ich ahbe jetzt den e65 gehabt und habe zum glueck nicht viel geahabt aber SORRY von einen nagelneuen Auto erwarte ich fuer den wahnnsinspreis das es bis 200000 ohne den geringsten aerger durch laeuft deshalb bin ich wenn ich in paar jahren neuen hole kuriert und hole mir ein lexus zwar nicht das image aber naja schaut euch die pannenstatistik an ich denke das reicht.
Und wenn weiter die Ars.... die da oben sitzen die preise druecken und immer mehr Leute auf die strasse setzen werden Sie auf Ihren tollen inovatioven super schleuedern sitzen bleiben und die sich sonst wo stecken koennen.

der Poeter

Sorry bin im ausland habe keine deutsche tastatur
hazetgeier ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2004, 10:18   #129
John McClane
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von hazetgeier
Sorry bin im ausland habe keine deutsche tastatur
Das erklärt nicht die grauenhafte Grammatik
  Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gefunden im Auktionshaus....das kann nicht wahr sein Rantaplan BMW 7er, Modell E32 7 22.04.2004 16:32
Was in drei Teufels Namen wahr heute blos los? Amiga BMW 7er, Modell E65/E66 3 15.01.2004 09:22
Hilfe! Das kann doch nicht wahr sein! BBS 10jx16" Alex1963 BMW 7er, Modell E32 8 05.02.2003 20:42
Kann das wahr sein? Wombat BMW 7er, Modell E32 14 17.12.2002 19:09


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:48 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group