Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.09.2005, 19:17   #11
Menni
BMW Abtrünniger
 
Benutzerbild von Menni
 
Registriert seit: 24.07.2005
Ort: Alsbach
Fahrzeug: Porsche Boxster, E30 325eA
Standard

die brauchst du gar net finden

klick einfach mal auf guckys usernamen. dann ploppt ein menu auf

alles andere ist selbsterklärend

Grüße
Menni
__________________
Wer meint, immer alles unter Kontrolle zu haben fährt nicht schnell genug
Menni ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2005, 19:54   #12
peterpaul
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von peterpaul
 
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Aachen
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Standard

Hi "soziales Abseits" !
was hälst Du davon, wenn Du Deinen Kopf etwas nach LINKS wendest - zumindest bei mir ist LINKS von diesem Kasten, in dem Du den Text liest, ein Bereich, der einen hellblauen Rahmen hat, auf meinem Monitor eine Größe von 44 x 86 mm² hat.
Dort gibt es 13 Zeilen, von denen 11 links vor dem text ein blaues Dreick aufweist.
In der letzten Zeile in diesem Rahmen ist die unterste Zeile in fetter Schrift, mit blauem Dreieck, und als Text steht dort: "Suchen".

Wenn Du dort auf den Text klickst, dann öffnet sich die Suchmaske von der ich sprach, und dort kannst du entsprechende Dinge eintragen.

OK ?
peterpaul ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2005, 21:14   #13
sozialesAbseits
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von sozialesAbseits
 
Registriert seit: 28.05.2004
Ort: Hannover
Fahrzeug: F01 730d
Standard



Ja,entschuldige! Wir haben wirklich von zwei unterschiedlichen Seiten geredet.Ich habe gedacht, Du hättest von Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.kfz-hemp.de/ geredet.

...dabei war dieses Forum hier gemeint...
__________________
Stolzer Besitzer

Geändert von sozialesAbseits (04.09.2005 um 21:22 Uhr).
sozialesAbseits ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2005, 21:51   #14
peterpaul
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von peterpaul
 
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Aachen
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Standard

Hallo "soziales Abseits" !

- schreckliche Anrede!!!!! - hast Du nicht einen "normalen" Namen ?-
Ich heiße "peter".

Ok, nichts für ungut!

mit einem freundlichen Gruß!
peter

ps.: Ich finde die Seite vom Uwe Hemp übrigens sehr gut gemacht - dieser positive Eindruck hat sich im übrigen auch bei einem NICHT angemeldeten Besuch an einem Freitag Nachmittag voll bestätigt - ein Mensch mit dem man reden und sachlich diskutieren kann!
Ich hab den Eindruck gewonnen, dass er etwas kann und weiß wovon er spricht.
Ich konnte vor Ort die saubere Arbeit an einem aktuellen Alfa und einem älteren Daimler (Kundenfahrzeuge) mir ansehen können - deshalb hab ich für November bei ihm einen Umbau-Termin vereinbart - und bin mal gespannt, wie es so real dann läuft.

peter
peterpaul ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2005, 10:11   #15
mannimanni
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 10.10.2005
Ort: ludwigshafen
Fahrzeug: 730d
Standard

Zu mir war er auch freundlich und als ich zu dem vereinbarten Termin über 200 km angereisst war, wusste er nichts mehr von unserer Verabredung. Schade war dann auch, dass der Messkomputer nicht zum Laufen zu bringen war.

Also bei Emfehlungen wegen Gasumrüstung halte ich für dringend notwendig, diese erst
nach

einer erfolgreichen und stabilen Umrüstung zu geben. Und nur wenn der gleiche Typ umgerüstet wurde.

Bei mir lag dieser Betrieb , dessen Leiter auch noch schlecht telefonisch erreichbar ist, leider mit der Diagnostik daneben.Naja, der macht das auch erst seit geraumer Zeit - wie aus der Homepage ersichtlich.

Lieber etwas weiter fahren zu CAR GAS in Wabern - Deutschland Importer für Landi Renzo und Ausbilder. Oder Autogas Friedberg, der macht gerne W12 VW Umbauten. Bei Beiden sollte der Preis von Euch herausgekitzelt werden.
Oder Bosch Dienst Brenner in Mannheim mit BRC Anlagen.
mannimanni ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Umrüstung auf Autogas: Das kostet es! Jo BMW 7er, allgemein 50 26.01.2006 23:11
Gas-Antrieb: Autogas WER IST BESSER??? ToM-Immobilien BMW 7er, Modell E38 13 28.08.2005 18:42
Gas-Antrieb: Autogas Umbau anabolejelle BMW 7er, Modell E38 13 28.04.2005 22:23
Gas-Antrieb: Fragen und Antworten rund ums Autogas! Tommy BMW 7er, Modell E38 0 02.08.2004 14:57
Gas-Antrieb: Umrüstung auf Autogas JürgenS BMW 7er, Modell E38 4 14.06.2004 22:46


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:52 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group