Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.11.2005, 21:21   #1
Supercharger
Mitglied
 
Registriert seit: 16.11.2005
Ort:
Fahrzeug: BMW 740D E65 Facelift
Standard 22" Breyton

Hallo,

habe gestern meine 22" Breyton bekommen, werde morgen meine 295-25-22 und meine 265-30-22 montieren und die räder aufschrauben. habe schon vorne meine breyton federn drin (20mm tiefer). jetzt möchte ich hinten das fahrwerk (niveau) noch 2 cm runter lassen. breyton sagte, dass kann der bmw händler problemlos mit dem diagnosegerät programieren, hat jemand damit erfahrung?

gruss fabian
Supercharger ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2005, 21:33   #2
NoDo
,.+°*''*°+.,|,.+°*''*°.,
 
Benutzerbild von NoDo
 
Registriert seit: 26.11.2003
Ort: Bamberg
Fahrzeug: BMW 320d touring (E46) 11.03
Standard

bist du sicher jetzt die räder zu montieren ? ich mein so wegen traktion oder so ? ;-)

das programmieren sollte für einen fitten meister kein problem sein.

btw.: deine Modellbezeichning ist etwas falsch.

vorfacelift: 740d 4,0 liter hub
postfacelist: 745d 4,4 liter hub
__________________
================================================== ======
Gruß Dominik

Mein Aktueller Spritverbrauch mit der Sparmöhre:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
NoDo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2005, 06:45   #3
Adi
Kombinator auf Zeit
 
Benutzerbild von Adi
 
Registriert seit: 09.07.2005
Ort: Leipzig
Fahrzeug: F25 xDrive 30d 09/12, E39 530dA 09/03
Standard

Zitat:
Zitat von NoDo
btw.: deine Modellbezeichning ist etwas falsch.

vorfacelift: 740d 4,0 liter hub
postfacelist: 745d 4,4 liter hub
Das viel mir als erstes auf
__________________

Man kauft mit Geld das man nicht hat,
Sachen die man nicht braucht,
um damit Leute zu beeindrucken die man nicht mag.
Adi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2005, 12:16   #4
Supercharger
Mitglied
 
Registriert seit: 16.11.2005
Ort:
Fahrzeug: BMW 740D E65 Facelift
Standard

Nein, das stimmt schon! Ein 740D vor Facelift von BMW auf Facelift umgebaut, Scheinwerfer, Stoßstange, Heckdeckel, Rückleuchten, Kotflügel ausgetauscht und lackiert! 20" felgen montiert und einfach in die Leasingübernahme mit rein genommen! Hat eigentlich fast kplt. vollausstattung: saphirschwarz metallic, Bi-Xenon, Adpt. kurvenlicht, Sitzheizung und kühlung, 8,8" DVD-navi, cd-wechsler, TV, shadowline, heck und seitenrollos, lordose, sitze hinten el. verstellbar, belüftet und beheizt, glasschiebedach, colorverglasung, hinten getönt, skisack, pdc, edc, rdc, asr, niveauregulierung, onlineplattform, 1-2005er navisoftware, spracheingabe, AHK, top-soundsystem ögic 7, spiegelpaket innen und aussen, bmw assist, spracheingabe, autom. heckklappe, regensensor, Dynamic drive, softclose, Bluetooth schnittstelle, Alarm + standheizung mit funkfernbedienung, Lichtassistent, Edelholz, getränkehalter, beschlagsensor, klimakomfort verbundglas, lenkradheizung, Sportpaket, cd fronteinschub, jetzt bald auch dvd wechsler, tv freischaltung, breyton leistungssteigerung, raucherpaket, Aktivsitze vorne + hinten, sportlenkrad... mehr fällt mir gerade nicht ein, 575 €uro netto, 20 monate, 24tkm frei! zusatzkm. 17cent netto...

da musste ich einfach zuschlagen, ist zwar nun mein 5. auto, aber bei dem preis.. :-)
Supercharger ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2005, 17:18   #5
Adi
Kombinator auf Zeit
 
Benutzerbild von Adi
 
Registriert seit: 09.07.2005
Ort: Leipzig
Fahrzeug: F25 xDrive 30d 09/12, E39 530dA 09/03
Standard

Zitat:
Zitat von Supercharger
Nein, das stimmt schon! Ein 740D vor Facelift von BMW auf Facelift umgebaut, Scheinwerfer, Stoßstange, Heckdeckel, Rückleuchten, Kotflügel ausgetauscht und lackiert! 20" felgen montiert und einfach in die Leasingübernahme mit rein genommen! Hat eigentlich fast kplt. vollausstattung: saphirschwarz metallic, Bi-Xenon, Adpt. kurvenlicht, Sitzheizung und kühlung, 8,8" DVD-navi, cd-wechsler, TV, shadowline, heck und seitenrollos, lordose, sitze hinten el. verstellbar, belüftet und beheizt, glasschiebedach, colorverglasung, hinten getönt, skisack, pdc, edc, rdc, asr, niveauregulierung, onlineplattform, 1-2005er navisoftware, spracheingabe, AHK, top-soundsystem ögic 7, spiegelpaket innen und aussen, bmw assist, spracheingabe, autom. heckklappe, regensensor, Dynamic drive, softclose, Bluetooth schnittstelle, Alarm + standheizung mit funkfernbedienung, Lichtassistent, Edelholz, getränkehalter, beschlagsensor, klimakomfort verbundglas, lenkradheizung, Sportpaket, cd fronteinschub, jetzt bald auch dvd wechsler, tv freischaltung, breyton leistungssteigerung, raucherpaket, Aktivsitze vorne + hinten, sportlenkrad... mehr fällt mir gerade nicht ein, 575 €uro netto, 20 monate, 24tkm frei! zusatzkm. 17cent netto...

da musste ich einfach zuschlagen, ist zwar nun mein 5. auto, aber bei dem preis.. :-)
Zeig mal'n Foto, wie das Teil jetzt aussieht...
Adi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2005, 19:12   #6
Supercharger
Mitglied
 
Registriert seit: 16.11.2005
Ort:
Fahrzeug: BMW 740D E65 Facelift
Standard

hat noch nicht gepklappt mit der montage, stell ich diese woche auf jeden fall noch rein... die reifenhändler stöhnen alle und erzählen mir sachen wie: "wir haben 35 autos auf dem hof stehen, das dauert!" mache jetzt morgen mal einen termin, habe keinen bock auf ewiges warten, habe wichtigere sachen zu tun...
Supercharger ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Felgen/Reifen: Fragen zu Breyton Magic Sport 22" D.Schiffers BMW 7er, Modell E65/E66 19 10.11.2005 21:39
D-Box von Breyton Radiostecher BMW 7er, Modell E65/E66 4 04.05.2004 21:17


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:49 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group