Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.05.2017, 23:27   #391
konz
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von konz
 
Registriert seit: 05.08.2010
Ort:
Fahrzeug: BMW 750i Bj 07/2006, Saab 900 II Cabriolet Bj 06/1995
Standard

Da wir grad deinen sportlichen e65 besprechen, möchte ich euch meinen e65 mal zeigen.
Ich war beim Kauf nicht zufrieden mit dem Erscheinungsbild (eher elegant:grüne Außenfarbe und kein Shadowpaket- also viel Chrom). Ich wollte ihn sportlicher!

Möchte den e65 nicht "verbasteln", aber ich finde so wie er jetzt ist, gefällt er mir gut. Ich weiß, das sehen viele hier anders

Folgende Veränderungen habe ich vorgenommen:
Spurplatten vorne/ hinten, Styling 149 Felgen, bremssättel in schwarz glanz, LED angel eyes von seitronic,?Spoilerlippe von CSR vorne, Kühlergrill schwarz glanz, Klappenauspuff "leergeräumt", Neuen ASK vebaut (danke an Dennis!) Airplay mittels aux in angeschlossen.

Habe übrigens nahezu alles selber bewerkstelligt, außer das Folieren der Stoßstangen, die Auspuffanlage sowie das Codieren des ASK- bin richtig stolz




PS: Das schönste Foto ist es leider nicht, da brauche ich etwas Zeit für.
konz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2017, 23:51   #392
Axel Brinkmann
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Axel Brinkmann
 
Registriert seit: 27.08.2002
Ort: Spenge
Fahrzeug: E66 760Li 05/2004 -:- MB: R 320 -:-´94er E32 750iL FL Individual LAGERFELD EDITION, fast Highline, in Mica-Schwarz ;E32 730i V8 12/1993 in Fjordgrau
Standard

Hier eine kleine Auswahl von unserem.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg $_57g.jpg (100,8 KB, 102x aufgerufen)
Dateityp: jpg $_57.jpg (109,5 KB, 87x aufgerufen)
Dateityp: jpg $_57f.jpg (105,2 KB, 84x aufgerufen)
__________________
So verbleibe ich mit freundlichem Gruß

Axel
WOLLT IHR?
MEHR ENERGIE --- MEHR RENTE --- BESSERE GESUNDHEIT
PASSIVES EINKOMMEN
Dann fragt mich!



Tun Sie alles, was Sie tun können, und Sie werden alles erreichen!
ARTHUR L. WILLIAMS
Axel Brinkmann ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2017, 23:53   #393
flavis
aTministrator
 
Benutzerbild von flavis
 
Registriert seit: 31.01.2012
Ort: Köln
Fahrzeug: E66 745Li , E60 540i , E36 318i
Standard

Mein Hintern

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
__________________
Hier mein E66: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.youtube.com/watch?v=Cusj1R2b8Kw&feature=plcp

Hier mein E36: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.youtube.com/watch?v=PmkyBMXee70&feature=plcp

Neues Soundfile aufgenommen mit der GoPro Hero3 Black Edition:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.youtube.com/watch?v=N3BSmqtmiV8

Soundfile ab 3 min: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.youtube.com/watch?v=JqzxY2NAE9M
flavis ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2017, 17:24   #394
GSX-Heizer
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von GSX-Heizer
 
Registriert seit: 23.09.2004
Ort: Dormagen / Neckarsulm
Fahrzeug: 745iA Prins2 (12/01), Skoda Superb 2023, Ranger Wildtrak, GSX-1400 (8/04), Fendt700 Diamant, Puccini620
Standard

[quote=flavis;2490805]Mein Hintern

Mag zu bezweifeln das der auch so sche is
__________________
Gruß Jörg - Christel
& Jessie

( die Rückkehrer )
Ich leb, und weiß nicht wie lang. Ich sterb, und weiß nicht wann.
Ich fahr, und weiß nicht wohin, mich wundert`s das ich so fröhlich bin.

"Wenn es im Himmel keinen Rock'n'Roll gibt, dann möchte ich dort nicht hin." (Bon Scott)
"Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schw... hart haben willst, hör' AC/DC."
GSX-Heizer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2017, 19:28   #395
Puddlejumper
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Puddlejumper
 
Registriert seit: 21.06.2016
Ort: Cham
Fahrzeug: BMW E65 750i 12/05 Monacoblau
Standard

Zitat:
Zitat von konz Beitrag anzeigen
Da wir grad deinen sportlichen e65 besprechen, möchte ich euch meinen e65 mal zeigen.
Ich war beim Kauf nicht zufrieden mit dem Erscheinungsbild (eher elegant:grüne Außenfarbe und kein Shadowpaket- also viel Chrom). Ich wollte ihn sportlicher!

Möchte den e65 nicht "verbasteln", aber ich finde so wie er jetzt ist, gefällt er mir gut. Ich weiß, das sehen viele hier anders

Folgende Veränderungen habe ich vorgenommen:
Spurplatten vorne/ hinten, Styling 149 Felgen, bremssättel in schwarz glanz, LED angel eyes von seitronic,?Spoilerlippe von CSR vorne, Kühlergrill schwarz glanz, Klappenauspuff "leergeräumt", Neuen ASK vebaut (danke an Dennis!) Airplay mittels aux in angeschlossen.



Habe übrigens nahezu alles selber bewerkstelligt, außer das Folieren der Stoßstangen, die Auspuffanlage sowie das Codieren des ASK- bin richtig stolz

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://abload.de/img/img_9725hhxln.jpg
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://abload.de/img/img_9703zul81.jpg

PS: Das schönste Foto ist es leider nicht, da brauche ich etwas Zeit für.
Hätte da ne Frage zur Farbe.
Wurde die Haube nachlackiert? Ich meine, die sieht extrem nach Orangenhaut aus, ohne wirklichen Glanz, oder ist das eine optische Täuschung?
__________________
Gruß Achim
Ich liebe dieses Video: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.youtube.com/watch?v=Do3PM5a3Rxs
Puddlejumper ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2017, 21:45   #396
konz
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von konz
 
Registriert seit: 05.08.2010
Ort:
Fahrzeug: BMW 750i Bj 07/2006, Saab 900 II Cabriolet Bj 06/1995
Standard

Den Wagen habe ich foliert
Vorher war der grün:



die Folie ist mit einem bmw lack einfach nicht zu vergleichen. aber hat auch etwas- fast ein mittelding zwischen matt und glänzend.
konz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2017, 16:36   #397
aerep
!!! BREIT statt lang !!!
 
Benutzerbild von aerep
 
Registriert seit: 28.01.2009
Ort: Nordheide bei Hamburg
Fahrzeug: BMW E63 635D, Porsche 911 Turbo Cabrio, Porsche 944, Golf II , ehemals 3x E38, 2x E65/E66
Standard

@konz:

gefällt mir ganz gut, was ich von einem Wagen sehe.
Zeig doch mal andere Perspektiven.

Hattest Du nicht die Probleme mit der Gasanlage,
direkt nach dem Einbau oder verwechsle ich das grad?

Wie ging das so den Wagen selbst zu folieren ?
__________________
greetz

Alex
_______________________________________________

Bock auf'n Tattoo ?
Instagram: ae_ink2017 ---> Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.instagram.com/ae_ink2017/?hl=de


aerep ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2017, 23:50   #398
konz
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von konz
 
Registriert seit: 05.08.2010
Ort:
Fahrzeug: BMW 750i Bj 07/2006, Saab 900 II Cabriolet Bj 06/1995
Standard

Zitat:
Zitat von aerep Beitrag anzeigen
@konz:

gefällt mir ganz gut, was ich von einem Wagen sehe.
Zeig doch mal andere Perspektiven.

Hattest Du nicht die Probleme mit der Gasanlage,
direkt nach dem Einbau oder verwechsle ich das grad?

Wie ging das so den Wagen selbst zu folieren ?
Ja exakt. Die Gasanlage ist noch nicht 100% leider, aber das wird schon noch.
Also das Folieren war wirklich anstrengend- so habe ich mir das nicht vorgestellt. Die Materialkosten habe ich ebenfalls total unterschätzt- habe 3m folie genommen und wenn du da die haube (damit habe begonnen) verhaust, sind ca. 100€ weg.
Aber es ist machbar, wenn man am ball bleibt. Türen, Haube, Dach, PDC Leisten, Kotflügel sind dankbar- stoßstange nicht so

Falls das jmd mal selber machen möchte dann:
1. gut überlegen welcher folientyp es werden soll (ich hätte rückblickend satin oder matt metallic genommen, weil bei glanz das finish doof ist und durch das rakeln viele "hologramme" und kratzer reinkommen)
2. günstigere folie nehmen,vllt beraten lassen was generell genommen wird

Leider habe ich nur Schnappschüsse auf dem Handy:




PS: Der Vorbesitzer war etwas älter und hat so ziemlich an jeder Ecke des Fahrzeugs Andenken hinterlassen- und zwar sogar ziemlich tiefe. Durch die folie sieht man teilweise nur die umrandungen! Da war ich positiv überrascht- das lackieren der vielen leisten und stoßstangen wäre ebenfalls kostenintensiv.


Grill,Dachantenne und Motorhauben Gitter habe ich mit Sprühfolie behandelt. Ein Winterrad ebenfalls (testweise).
konz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2017, 10:42   #399
aerep
!!! BREIT statt lang !!!
 
Benutzerbild von aerep
 
Registriert seit: 28.01.2009
Ort: Nordheide bei Hamburg
Fahrzeug: BMW E63 635D, Porsche 911 Turbo Cabrio, Porsche 944, Golf II , ehemals 3x E38, 2x E65/E66
Standard

Oh wow, der hat sich gemausert Dein Dicker.
Der gefällt mir sehr, sehr gut mit den Rädern .
aerep ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2017, 10:58   #400
peterpaul
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von peterpaul
 
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Aachen
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Standard

@Konz
Wie weit um die Kanten herum hast Du foliert?
Hast du die Kanten zusätzlich mit Klebeband oder ähnlichem gesichert, dass sie sich nicht lösen?
__________________
Auch durch Vereinbarungen werden Kommunikationsregeln zur Vermeidung von Missverständnissen nicht außer Kraft gesetzt.



18 Jahre Mitglied im Forum: 18.08.05 - 17.08.23
peterpaul ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der schönste 7er bis 2010 nerko BMW 7er, allgemein 370 15.12.2021 10:27
Der schönste BMW Sewer Shark Autos allgemein 45 24.02.2004 16:38
der schönste 7er aller Zeiten... jaguarman BMW 7er, allgemein 26 08.11.2003 20:18


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:36 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group