Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.12.2020, 13:03   #11
arrie
Kein Teiletauscher
 
Benutzerbild von arrie
 
Registriert seit: 25.09.2002
Ort: Adelöv in Schweden Heimat Mühlhausen Thüringen
Fahrzeug: 745i E65 Bj. 03/2002
Standard



eine kaufen und einfach testen.

Gruß Arrie
arrie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2020, 13:39   #12
ACS highliner
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von ACS highliner
 
Registriert seit: 01.02.2008
Ort: Lingen
Fahrzeug: E66 745i (02.04), E36 328i Cabrio (11.98)
Standard

Arrie, das ist alles Schrott. Also zumindest für diesen Zweck. Keine Ahnung warum es da sooooo wenig richtige Auswahl für Blinker gibt.?
So etwas muss es sein. Dann wird auch alles gut u. hell ausgeleuchtet.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 342D32F0-3E41-4480-9E46-1FA3AC9C3751.jpg (46,8 KB, 15x aufgerufen)
__________________
ACS highliner ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2020, 14:00   #13
uli07
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 17.05.2020
Ort: Bad Oeynhausen
Fahrzeug: 640ix GT / E24 - 635-/-79
Standard

Wofür ist das überhaupt gut ne erlaubte Glühlampe gegen eine verbotene LED zu tauschen? Die Glühbirnen mußt du doch wenn überhaupt alle 5 Jahre mal wechseln. Wofür soll das mit den LED dann gut sein? Wegen dem aussehen? Wann siehst du denn dein eigenes Auto mal blinken?
uli07 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2020, 14:09   #14
ACS highliner
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von ACS highliner
 
Registriert seit: 01.02.2008
Ort: Lingen
Fahrzeug: E66 745i (02.04), E36 328i Cabrio (11.98)
Standard

Darum geht es hier in diesem Threat nicht. Darauf wurde zu Anfang auch eindeutig hingewiesen. So schlau sind wir mittlerweile alle da es ja auch immer wieder hier breitgetreten wird obwohl darum gebeten wird das nicht zu tun.

Wozu fährt man einen 7er? Sieht man doch eh nicht wenn man drin sitzt. Nen Corsa tut es da auch.

Diese Antworten können einen ganz schön auf‘n Keks gehen u. einen die Lust am Forum verderben.
ACS highliner ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2020, 14:53   #15
Ich e32
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.05.2011
Ort: Brokstedt
Fahrzeug: 120d
Standard

Na machen wir uns das dch einfach: Warum gibt es, zumindest in Deutschland, keine vernünftigen LED´s(zumindest laut TE), ganze einfach, entweder weil die Geschäftsleute dumm wie ein Stück Brot sind und sich diesen Riesenumsatz der damit gemacht werden könnte entgehen lassen(eine eingermaßen venünftige LED-Version gibts in China ab 10CENT![Mindestabnahmemenge XYZ]) oder die sind schlau und machen das wie Bekannte Shops und weisen draufhin, das in Deutschland eben Verboten ist(wie in anderen Teilen der EU ebenfalls, nur die Kontrollen sind noch lascher als hier und Ausländer sind besser, weil bringen mehr)

Aja nur weil man 7er fährt, muss man anscheinend keine STVO bzw STVZO mehr achten. Muss ich das nächste Mal beim Wachtmeister versuchen, sry fahre 7er gilt nicht für mich

Btw es gibt natürlich auch zugelassene LED Produkte der Firma OSRAM, aber die sind ja anscheinend dem TE ebenfalls nicht genüge oder die Frima OSRAM hat noch keine entsprechenden Produkte im Portfolio..
Ich e32 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2020, 15:13   #16
uli07
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 17.05.2020
Ort: Bad Oeynhausen
Fahrzeug: 640ix GT / E24 - 635-/-79
Standard

Zitat:
Zitat von ACS highliner Beitrag anzeigen
Darum geht es hier in diesem Threat nicht. Darauf wurde zu Anfang auch eindeutig hingewiesen. So schlau sind wir mittlerweile alle da es ja auch immer wieder hier breitgetreten wird obwohl darum gebeten wird das nicht zu tun.

Wozu fährt man einen 7er? Sieht man doch eh nicht wenn man drin sitzt. Nen Corsa tut es da auch.

Diese Antworten können einen ganz schön auf‘n Keks gehen u. einen die Lust am Forum verderben.
Das ist absolut blödes Gelaber und nen trauriger Versuch sich zu rechtfertigen. So etwas macht nen Corsafahrer auch und dann??
Ich kann dich voll verstehen wenn du dich ständig rechtfertigen mußt weil du unbedingt was verbotenes machen willst.
uli07 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2020, 20:51   #17
Puddlejumper
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Puddlejumper
 
Registriert seit: 21.06.2016
Ort: Cham
Fahrzeug: BMW E65 750i 12/05 Monacoblau
Standard

Wozu fährt man einen 7er? Sieht man doch eh nicht wenn man drin sitzt. Nen Corsa tut es da auch.

Musste echt grinsen...ich genieße die Fahrt in meinem 7er...im Corsa hingegen, den ich sogar abundan fahre, ist Omas Auto, ist es fast ne Marter
Aber bitte erkläre mir einmal, warum eine LED so hintrimmen, dass es wie das Original blinkt. Verstehe ich nicht.
Aber wie gesagt, es darf jeder machen, was er möchte
__________________
Gruß Achim
Ich liebe dieses Video: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.youtube.com/watch?v=Do3PM5a3Rxs
Puddlejumper ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2020, 20:57   #18
arrie
Kein Teiletauscher
 
Benutzerbild von arrie
 
Registriert seit: 25.09.2002
Ort: Adelöv in Schweden Heimat Mühlhausen Thüringen
Fahrzeug: 745i E65 Bj. 03/2002
Standard

Das sind solche Threads die man sich sparen sollte. Willste einbauen dann bau ein und teste. Ob es es zugelassen ist oder nicht muss jeder für sich selbst entscheiden.

Neuer Thread welches Motoröl soll ich nehmen? Wird sicher 20 Seiten lang und eine böse Diskussion. Gibts ja hier schon mehrfach.

Gruß Arrie
arrie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2020, 21:58   #19
D.R.I.V.E.R
Radarhasser
 
Benutzerbild von D.R.I.V.E.R
 
Registriert seit: 06.09.2003
Ort: Bei Wiesbaden
Fahrzeug: 730D E65 Bj 09.05
Standard

So langsam habe ich das Gefühl das man hier nix mehr fragen kann ohne das sich irgendjemand daran aufgeilt.

Meine fresse.... hier machen Leute im Forum rum die sind echt einfach nur zu kotzen.
Ich habe doch gleich geschrieben das ich weis das es verboten ist und somit könnt ihr euch doch Kommentare dazu sparen ..... ist das so schwer zu kapieren???
Für alle die wissen wollen warum ich trotzdem das Risiko eingehe lebenslang in den Knast gehen zu müssen:

Es geht mir um die Optik , denn led Leuchten haben eine Leuchtkraft von 100% wenn an oder 0% wenn aus!
Glühbirnen hingegen werden beim einschalten langsam hell und beim ausschalten langsam dunkel.
Und jetzt nochmal eine höfliche Bitte an alle:
Schreibt doch bitte nur wenn ihr wisst wo es gute helle LED gibt oder berichtet über euer Erfahrungen ( falls ihr mal welche hattet oder habt).

In diesem Sinne einen schönen 2 Advent noch
D.R.I.V.E.R ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2020, 22:04   #20
arrie
Kein Teiletauscher
 
Benutzerbild von arrie
 
Registriert seit: 25.09.2002
Ort: Adelöv in Schweden Heimat Mühlhausen Thüringen
Fahrzeug: 745i E65 Bj. 03/2002
Standard

Kauf dir ne Led Birne und stopfe die rein. Fertig. Und schon ersparst dir die Kommentare.
arrie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tuning: US Blinker Folien für weisse E38 VFL Blinker BMW_733i BMW 7er, Modell E38 22 10.08.2014 14:52
E38-Teile: 1 paar Blinker Weiß VFL, 1x FL Blinker Gelb Patrick82 Biete... 2 31.08.2011 09:49
E38-Teile: Suche weisse Blinker/US Blinker und Rückleuchten Mergardo Suche... 0 26.05.2011 21:55
Elektrik: Weiße Blinker oder Gelbe Blinker was meint ihr? DefenDer BMW 7er, Modell E38 11 10.03.2010 16:46
Ewiges Thema weiße Blinker bzw. Seitliche Blinker felice34 BMW 7er, Modell E32 11 20.05.2003 19:14


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:54 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group