Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.08.2004, 16:07   #1
Silver
ehemals "Brinki"
 
Benutzerbild von Silver
 
Registriert seit: 30.09.2002
Ort: Nürnberg
Fahrzeug: 745d EZ: 11/2005
Standard TopTen-Wunschliste der Extras

Hallo liebe liebenden...

ich werde mich im nächsten Frühjahr von meinem E38 trennen und einen neuen bestellen... Hab auch schon einiges konfiguriert, nur hab ich so gar keine Ahnung, was am meisten Sinn bzw. Unsinn ergibt...

Ich würde ganz gern eine Liste der nützlichsten und besten Features von euch haben... Was z. B. habt Ihr für Erfahrungen mit der Aktivlenkung oder dem Sportpaket etc.. ?

Wäre liebst, wenn Ihr mir ein wenig helfen würdet, mein nächstes Traumauto zu konfigurieren...

Die Farbe z. B. weiss ich schon: Calipsorot-Met. ... Ihr wisst schon; das ROT, das es damals für den 850 gegeben hat... aber der Rest steht noch nicht fest...

Silver ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2004, 17:40   #2
Modellcars
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Benutzerbild von Modellcars
 
Registriert seit: 03.08.2004
Ort: München
Fahrzeug:
Standard

Nur so zur Info wegen Rot

Rot und weiss sind die schlechts-verkauftesten Farben. Falls du ihn mal wieder verkaufen willst, dann nimm lieber eine normale Farbe

Welchen Motor soll er bekommen ?
__________________
/// Mit freundlicher Lichthupe

- Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) [ANZEIGE] Getunte BMW Modellautos im Maßstab 1:18 - Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Meine Ebay Auktionen -
Modellcars ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2004, 17:44   #3
Silver
ehemals "Brinki"
 
Benutzerbild von Silver
 
Registriert seit: 30.09.2002
Ort: Nürnberg
Fahrzeug: 745d EZ: 11/2005
Standard

naja... ich mein: weinrot is 'ne trendfarbe... aber egal. Als ich meinen Lagunagrünen 525 touring verkauft hab, wollte "angeblich" auch keiner was von grün wissen... Genau einen Tag stand er beim Händler... .... und wech... In Berlin hat mich einer schon genötigt, anzuhalten, um mich zu fragen, was denn das für'ne farbe sei... Glaub mir: das ROT ist ein schönes ROT...

's soll 'n 730d werden... wie mein jetziger E38
Silver ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2004, 17:56   #4
Modellcars
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Benutzerbild von Modellcars
 
Registriert seit: 03.08.2004
Ort: München
Fahrzeug:
Standard

Ok

Ist natürlich Geschmackssache. Ich würde bei silber bleiben

730d ist eine gute Wahl . Ach, über ihn weißt du sowieso mehr als ich

Mit 7er kenn ich mich bisher nur mit Modellautos aus

Aber back to Top
Modellcars ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2004, 17:59   #5
Silver
ehemals "Brinki"
 
Benutzerbild von Silver
 
Registriert seit: 30.09.2002
Ort: Nürnberg
Fahrzeug: 745d EZ: 11/2005
Standard

vielleicht is der 740d aber auch 'ne gute Wahl? *schmacht*
Silver ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2004, 18:27   #6
Modellcars
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Benutzerbild von Modellcars
 
Registriert seit: 03.08.2004
Ort: München
Fahrzeug:
Standard

Ein V8 Diesel ist natürlich was sehr sehr sehr feines *träum*

Aber ob sichs lohnt
Modellcars ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2004, 18:32   #7
Silver
ehemals "Brinki"
 
Benutzerbild von Silver
 
Registriert seit: 30.09.2002
Ort: Nürnberg
Fahrzeug: 745d EZ: 11/2005
Standard

wär schon schön!

das problem: der 730d kostet nach erster kalkulation bereits 86.500 teuronen... dazu kämen noch 18.000 allein wegen dem bisschen mehr BUMS... ich weiss net... vielleicht bin ich auch einfach nur zu geizich!

der 740d wirds wohl eher nicht... lieber dann noch ein wenich mehr extras, um die Zeit, - die ich dann wohl durch den etwas langsameren 7er im Auto verbringen werde - möglichst angenehm zu gestalten... *gg*

Aber nun wieder zurück zum thema... Die ganzen neuen "Accessoires" geben mir doch Rätsel auf... Mit denen kann ich garnix anfangen...
Silver ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2004, 19:39   #8
7er Fan
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von 7er Fan
 
Registriert seit: 05.05.2002
Ort: Rheinland-Pfalz
Fahrzeug: E38
Standard

Oder ein 760 wär auch ganz fein (vom Motor gesehen, über den Rest vom Auto sag ich lieber nix )


Grüße

7er Fan
__________________
327g CO2/km Freude am Fahren
7er Fan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2004, 07:47   #9
Goose
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Goose
 
Registriert seit: 10.02.2004
Ort: Hagen
Fahrzeug: 730d aus 09/2006
Standard

Zitat:
Zitat von Brinki
...Was z. B. habt Ihr für Erfahrungen mit der Aktivlenkung oder dem Sportpaket etc.. ?
Meines wissens gibt es die Aktivlenkung nicht für den 7er... die ist bis jetzt nur im 5er verfügbar.

Nun zum Thema. Ich habe mir auch einen 730d zusammen gestellt. Eigentlich Vollausstattung bis auf den Komfort für hinten (DVD-Bildschirm, zweites Telefon, Komfortsitze hinten,...) da ich meistens alleine oder mit meiner Frau Fahre brauche ich den Schnick Schnack hinten nicht.

Über den Rest bin ich eigentlich ziemlich dankbar und möchte wenig davon abgeben... Angefangen von Komfortsitzen, AktivDrive, EDC,... meiner Meinung nach Sinnvoller als Massagesitze, Softclose für die Türen, Sprachsteuerung und Komfortzugang... aber wenn man eines von den kleinen oder großen Spielereien mal gehabt hat, möchte man es NIEMALS wieder missen.

Ich habe mir für mein Budged halt auch lieber mehr Komfort und dafür eine kleine Maschine zusammen gestellt. Wenn es Dir dein Geiz erlaubt... hau rein was es gibt. Gut AHK und Standheitzung habe ich nicht genommen... braucht man auch nicht

Farben sind zum Glück geschmacks Sache und man kann drüber streiten... aber ROT ist ein ZUSTAND für so ein schönes Auto...
__________________
Jegliche Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtig und unterliegen dem Copyright des Verfassers.
__________________

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  >>>PIXS von der Goose-Station AR-2000 (Hauptsys)<<<
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  >>>PIXS von der Goose-Station CS-601 (Zweitsys)<<<
Goose ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2004, 11:00   #10
Silver
ehemals "Brinki"
 
Benutzerbild von Silver
 
Registriert seit: 30.09.2002
Ort: Nürnberg
Fahrzeug: 745d EZ: 11/2005
Standard

ich bin mir auch net sicher, aber ich mein, die aktivlenkung is nun auch für 'nen 7er verfügbar...

und was ist mit dem Sportpaket?
__________________
herzlichen Gruss vom Interner Link) Brinki...

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) E38er Vorgänger

Was Du nicht willst, dass man Dir tuh, das füg auch keinem Andren zu!
Silver ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Extras??? Korsar1 BMW 7er, Modell E32 12 13.09.2003 16:01
Modifikationen, Extras, Spielereien etc... im neuen 7er Bluebrain BMW 7er, Modell E65/E66 1 08.01.2003 10:05
Extras guschtl BMW 7er, Modell E32 23 26.08.2002 01:35


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:50 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group