Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.01.2017, 10:19   #81
HeinrichG
5972cm³ Klimawandler
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von HeinrichG
 
Registriert seit: 25.09.2006
Ort: Korntal-Münchingen
Fahrzeug: BMW E66 760Li Bj 09/2006, E31 850Ci Bj 05/1991
Standard

@Micber-inxntd: Bei dem Bullshit, was du von dir gibst, frage ich mich warum du einen 7er fährst?????????

Achso, was macht die Raspberry-Geschichte? Oder war es genau so ein geistiger Dünnschiss, wie sonst auch?
HeinrichG ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2017, 10:23   #82
Claus
State of Independence
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Claus
 
Registriert seit: 20.12.2002
Ort: Leverkusen
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
Standard

Zitat:
Zitat von Micber-inxntd Beitrag anzeigen
8 oder 12 Zylinder zu fahren sind auch nicht normal und hat auch gar nichts mit Sicherheit zu tun.
Du diskutierst nicht, Du betreibst Wortklauberei und verdrehst die Argumente anderer Leute in Deinem Sinne. Sehr gebildet scheinst Du nicht zu sein, so etwas von Begriffsstutzigkeit muss man erst einmal finden! Ich schrieb "7er", nicht 8 oder 12 Zylinder. Also fahre ich 7er wegen der passiven Sicherheit, egal, welche Motorisierung er hat. Er hat derzeit nur keinen E-Antrieb, na und?

Zitat:
Zitat von Micber-inxntd Beitrag anzeigen
Und wer redet hier andauern davon, man müsse ständig mit über 200 oder 250 fahren?
Wer geht denn hier mit theoretischen Kinderquartett-Bilderbuchwerten hausieren und wie toll schnell der Tesla beschleunigt? Auf der Autobahn ist die Kiste halbwegs unbrauchbar, deshalb fahren die auch alle nur 120 km/h, weil schneller fahren nichts bringt, denn sonst muss man öfter an die Ladestation. Wo ist der Sinn, 700 PS zu haben, aber nur 120 km/h auf Strecke fahren zu können? Danke, Antwort kannst Du Dir schenken.

Zitat:
Zitat von Micber-inxntd Beitrag anzeigen
Es hat gar keinen Sinn mit solch Leuten einen Dialog zu suchen. Es wird Zeit, dass man solche unnützen ....
... Leute nachhaltig aus diesem Forum entfernt, denn mit solch voreingenommenen und von sich selbst überzeugten Personen kann man ohnehin nicht diskutieren. Du bist nicht in der Lage, auch auf die besten Argumente eingehen zu können, also suche Dir bitte eine andere Plattform für Deine Selbstdarstellung, hier hast Du es mit Erwachsenen zu tun!
__________________
"Wer sich allzu grün macht, den fressen die Ziegen." ― Johann Wolfgang von Goethe


Geändert von Claus (09.01.2017 um 10:33 Uhr).
Claus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2017, 10:23   #83
Ich e32
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.05.2011
Ort: Brokstedt
Fahrzeug: 120d
Standard

Na beleidigen müssen wir ja nu auch nicht. Wenn er meint das es so sei, bitte. Haussieren und bekehren ist wiederrum was anderes
Ich e32 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2017, 10:36   #84
Claus
State of Independence
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Claus
 
Registriert seit: 20.12.2002
Ort: Leverkusen
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
Standard

Zitat:
Zitat von Ich e32 Beitrag anzeigen
Na beleidigen müssen wir ja nu auch nicht. Wenn er meint das es so sei, bitte. Haussieren und bekehren ist wiederrum was anderes
Ich nehme an, Du beziehst Dich auf den Beitrag von Heinrich, nicht meinen.

Du merkst aber schon, dass sich dieser Typ wie ein Troll verhält? Verteufelt in einem 7er-Forum alle 7er und bezichtigt indirekt die Owner, die größten rückständigen Umweltverbrecher zu sein, die allesamt von der Straße oder zumindest finanziell bestraft gehören. Solche Leute habe ich gefressen! Da paart sich Dummheit mit Arroganz, aber die Frage ist nur, worauf er sich überhaupt etwas einbildet? Mir kommt es vor, als hätte ich einen 17-Jährigen von den Jungen Grünen vor mir, aber keinen Erwachsenen, einen gebildeten schon gar nicht.

Und Du glaubst immer noch, solche Leute sind eine Bereicherung für unser Forum?

Leider funktioniert das Ignorieren von Trollen in der Realität nicht wirklich, weil man ja nicht jedem von vornherein unterstellen will, ein solcher zu sein. Aber in diesem Fall bin ich mittlerweile davon überzeugt, dass der nicht echt ist (wie auch immer):

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)
Claus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2017, 10:43   #85
--750il--
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von --750il--
 
Registriert seit: 06.11.2010
Ort: Zürich
Fahrzeug: 750i 12.91, 750il 11.87, 230e 6.81, 190E 2.0, 450sel 6.9, C4 2.6E, C280 94', E320 95', E420 97', E500 05'
Standard

Zitat:
Zitat von Micber-inxntd Beitrag anzeigen
nochmal:

8 oder 12 Zylinder zu fahren sind auch nicht normal und hat auch gar nichts mit Sicherheit zu tun.

Und wer redet hier andauern davon, man müsse ständig mit über 200 oder 250 fahren? Dann nehme ich doch gleich den Zug und fahre mit dem ICE und kann mich richtig entspannen und komme ausgeruht an meinem Ziel an und kann die Reisezeit auch noch für den Job nutzen.

Schmarn, Blödsinn und Belehrungsresistenz.

Es hat gar keinen Sinn mit solch Leuten einen Dialog zu suchen. Es wird Zeit, dass man solche unnützen Karossen staatlicherseits und versicherungstechnisch noch wesentlich gehöriger besteuert, dass eine Unterhaltung von solch Umweltsündern faktisch unmöglich wird. Ich bin auch im VW und Audi Forum aktiv und muss sagen, dass man so ein Quark nicht einmal ansatzweise auswirft, als hier so manche einer es macht.

"Wenn Du mal Geld haben solltest..." Für 120.000 Euro kaufst sich ein vernünftiger Mensch Eigentum und nicht eine metallerne Blechkiste, die vor dem Haus rumsteht" - Ein Lacher, echt.

"Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit. Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Selbstverschuldet ist diese Unmündigkeit, wenn die Ursache derselben nicht am Mangel des Verstandes, sondern der Entschließung und des Muthes liegt, sich seiner ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Sapere aude! Habe Muth, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" E.Kant
vielleicht sollte herr oberlehrer und hobbymäßiger gehweg polizist mal eine therapie in betracht ziehen..
--750il-- ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2017, 10:47   #86
Olli
fährt wieder 7er
 
Benutzerbild von Olli
 
Registriert seit: 21.10.2003
Ort:
Fahrzeug: 316i compact (05/97); 535iA (05/92); 540iA (12/92); 730iA (10/92); 850Ci (11/92); Z3 Coupé 2.8 (05/98)
Standard

Zitat:
Zitat von Micber-inxntd Beitrag anzeigen
Ja habe ich den nicht Recht?
Nö.

Nuff said.

Olli
Olli ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2017, 10:50   #87
Ich e32
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.05.2011
Ort: Brokstedt
Fahrzeug: 120d
Standard

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Ich nehme an, Du beziehst Dich auf den Beitrag von Heinrich, nicht meinen.

Und Du glaubst immer noch, solche Leute sind eine Bereicherung für unser Forum?

Leider funktioniert das Ignorieren von Trollen in der Realität nicht wirklich, weil man ja nicht jedem von vornherein unterstellen will, ein solcher zu sein. Aber in diesem Fall bin ich mittlerweile davon überzeugt, dass der nicht echt ist (wie auch immer):

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)
Ja meinte Heinrich.
Und nein sowas ist, naja nicht gerade förderlich. Trollen mag keiner. Aber man muss sich ja nicht aufs Niveau runter lassen oder?
Ich e32 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2017, 10:56   #88
Thunderbirds
Mitglied
 
Benutzerbild von Thunderbirds
 
Registriert seit: 23.05.2013
Ort: Berlin
Fahrzeug: E65 740i 10.05 FL
Standard

Zitat:
Zitat von Ich e32 Beitrag anzeigen
Ja meinte Heinrich.
Und nein sowas ist, naja nicht gerade förderlich. Trollen mag keiner. Aber man muss sich ja nicht aufs Niveau runter lassen oder?
Das schlimme ist das das so jemand, egal wie man antwortet, weiter unqualifizierte Beiträge schreibt. So jemand gehört hier meiner bescheidene Meinung nach nicht hin.

Dazu kommt das ich mich, und Anderen wahrscheinlich auch, frage, warum er selber ein E65 8 Zylinder fährt wenn das Auto dann so daneben ist. Da stimmt doch etwas nicht.
__________________
Signatur? Wann ist die denn ausgeteilt worden und warum habe ich keine bekommen?
Thunderbirds ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2017, 10:58   #89
HeinrichG
5972cm³ Klimawandler
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von HeinrichG
 
Registriert seit: 25.09.2006
Ort: Korntal-Münchingen
Fahrzeug: BMW E66 760Li Bj 09/2006, E31 850Ci Bj 05/1991
Standard

Zitat:
Zitat von Ich e32 Beitrag anzeigen
Ja meinte Heinrich.
Und nein sowas ist, naja nicht gerade förderlich. Trollen mag keiner. Aber man muss sich ja nicht aufs Niveau runter lassen oder?
Den Typen habe ich gefressen.

ICH würde an der Ursache arbeiten und da gibt es nur eine Lösung...

Zitat:
Zitat von Thunderbirds Beitrag anzeigen
Dazu kommt das ich mich, und Anderen wahrscheinlich auch, frage, warum er selber ein E65 8 Zylinder fährt wenn das Auto dann so daneben ist. Da stimmt doch etwas nicht.
Diese Frage habe ich bereits mehrmals gestellt.
HeinrichG ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2017, 11:00   #90
Claus
State of Independence
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Claus
 
Registriert seit: 20.12.2002
Ort: Leverkusen
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
Standard

Zitat:
Zitat von Thunderbirds Beitrag anzeigen
Dazu kommt das ich mich, und Anderen wahrscheinlich auch, frage, warum er selber ein E65 8 Zylinder fährt wenn das Auto dann so daneben ist. Da stimmt doch etwas nicht.
Dass der einen 7er fährt, glaube ich erst, wenn ich es live sehen würde. Behaupten kann ich viel, ich kann mir alles Mögliche in meinen Avatar schreiben, prüft doch keiner.

Und dann im Avatar noch Werbung für die Scuderia Ferrari machen, die für ihre extrem umweltfreundlichen Autos bekannt ist.

Mir kommt der vor wie ein Schüler, der sich hier aufspielt. Zumindest ist er sehr jung, dafür aber umso vernagelter. Typisch Troll eben.
Claus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
750i, gebrauchtwagenmarkt, markt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ist der deutsche Markt überhaupt noch im Fokus der Entwickler??? Rennsofa BMW 7er, Modell F01/F02 35 18.06.2010 16:07


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:50 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group