Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.06.2004, 10:20   #21
TrapperTomBox
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von TrapperTomBox
 
Registriert seit: 24.11.2003
Ort: Wandlitz
Fahrzeug: Tesla Model S 100 D Tesla Model X 90 D
Standard

...oder zum Schließen bei der Fernbedienung den Kofferraumknopf gedrückt halten...

Tom
TrapperTomBox ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2004, 12:28   #22
Klaus H.
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 15.04.2002
Ort: NRW
Fahrzeug: M8 GC, ex750Li/F02, Porsche 992-Carrera S Cabrio, VW T-Roc Sport, M 135i LCI F20
Standard

Zitat:
Zitat von Raffael@735i
Welcher Schalter?? Zum öffnen...........entweder FB....oder Chrom-Knopf ..............

..........oder den kleinen Knopf neben der Lenksäule.

Viele Grüße
Klaus
Klaus H. ist gerade online   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2004, 20:10   #23
Goose
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Goose
 
Registriert seit: 10.02.2004
Ort: Hagen
Fahrzeug: 730d aus 09/2006
Standard

Zitat:
Zitat von E65
Was für ein Quatsch. Wenn du im Mercedes kommst bleiben die Kunden bei dir?

Meine Erfahrungen sind genau entgegen gesetzt. Erstens habe ich NEUE Kunden bekommen! und zweitens eine auch nicht uninteressante Aussage von "Aussenstehenden" "... endlich mal einer der investiert...."
Ich glaube doch schon dass es einen GROßEN Unterschied zwischen dem 7er und der E-Klasse gibt. Wäre schade wenn nicht. Oder ist das für Dich etwas das selbe???
__________________
Jegliche Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtig und unterliegen dem Copyright des Verfassers.
__________________

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  >>>PIXS von der Goose-Station AR-2000 (Hauptsys)<<<
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  >>>PIXS von der Goose-Station CS-601 (Zweitsys)<<<
Goose ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2004, 11:41   #24
Monti
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 04.05.2004
Ort:
Fahrzeug: 745i (Bj. 5/04)
Standard

Zitat:
Zitat von car-media.de
Hallo liebe 7er Gemeinde,

ich habe beschlossen mir nach 11 Jahren Selbständigkeit und circa 60 TKm die ich pro Jahr in den schönen neuen Bundesländern unterwegs bin mir mal ein richtiges Auto zu kaufen. Habe den 730d probegefahren und bis auf das ich 2 3 Kunden verlieren werden wenn ich damit auf den Hof fahre ist es der erste BMW wo ich mit 197 reinpasse und ich würde das Auto nur wegen den Sitzen kaufen. Es ist ja so das BMW richtig gute Angebote macht.

Nun zu meinen Fragen und eurer Hilfe die ich brauche.

1. das Leasingangebot lautet 50000 km/Jahr 5000€ netto Anzahlung 688€ netto Rate Jahr.

Ausstattung:

Soft Close braucht man das??
Skisack ich fahr kein Ski den werd ich rausschmeissen oder??
Sitzheizung ist klar
Scheinwerfereiniguing auch
PDC auch
Regensensor Xenon ja auch nur was ist mit Kurvenlicht bringt das so viel?? Fahre viel Autobahn keine Serpentienen nachts
Navi mit Telefon + 6 fach Wechsler sollte denke ich sein
Komfortsitze sind klar die sind wirklich geil
und das Sportpaket ich denke für mich als Vielfahrer auf der Autobahn interessant und gut angelegtes Geld.
Was er vergessen hat ist das Dach das möchte ich noch rein haben


So jetzt ist eure Hilfe gefragt brauch ich nochwas zu meinem Auto oder passt das soweit?? Wollte dann in den nächsten 14 Tagen den Vertrag bei BMW in Chemnitz machen. Option ist noch das Auto nach 18 Monaten gegen einen Facegelifteten 7er zu tauschen.

Freue mich auf Antworten! Thomas
Ich fahre jetzt seit einem Jahr einen 730d und bin sehr zufrieden. Da ich gerne schnell fahre, nervt mich die etwas fehlende Leistung (Abbremsen auf der BAB auf 140 km/h, wieder beschleunigen auf Reisegeschwindigkeit 220 km/h). Deshalb wechsle ich zum 745i. Aber 7er ist grundsätzlich super.
Zur Ausstattung:
- Dynamic Drive unbedingt nehmen. Keine Seitenneigung mehr. Genial.
- Elektronische Dämpfer: wer gerne sportlich fährt sollte es unbedingt nehmen - direktere Lenkung, strafferes Fahrwerk. Ich selbst habe es und würde es einem Sportpaket IMMER vorziehen. Beim Sportpaket ist auch das Holz so häßlich grau...
- Softclose würde ich mir schenken. Viel Geld.
- Belüftete Sitze: wer viel unterwegs ist muß es lieben. Ich finde es genial. Kein Schwitzen mehr am Rücken. Die Bügelfalten bleiben viel länger in der Hose drin. Genial.
- Komfortsitze: unbedingt.
- Holz: keinesfalls das Standardholz nehmen. Sieht minderwertig aus und bekommt sehr leicht Kratzer. (Habe es und würde es nie wieder nehmen!!)
- Weiße Blinkleuchten: sehr gut aus und kosten nicht viel
- Farbe: würde unbedingt auf das normale Schwarz gehen (nicht metallic). Sieht m. E. am edelsten beim 7er aus und kostet auch nix extra.

Ich habe mich am Anfang psychologisch auch schwer getan mit 7er (Image?). Aber nach einiger Zeit gewöhnt man sich selbst dran und ich habe auch überhaupt kein negatives Feedback bekommen.
Monti ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2004, 12:39   #25
fetzberger
Mitglied
 
Benutzerbild von fetzberger
 
Registriert seit: 03.01.2004
Ort:
Fahrzeug: 5
Standard

Leasing Angebot zu teuer !! Ich habe (leider erst nach meinem Vertrag) wesentlich bessere Angebote gesehen !! OHNE ANZAHLUNG
fetzberger ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2004, 19:25   #26
TrapperTomBox
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von TrapperTomBox
 
Registriert seit: 24.11.2003
Ort: Wandlitz
Fahrzeug: Tesla Model S 100 D Tesla Model X 90 D
Standard

Kann mich der Meinung von Monti nur anschließen,
im oberen Geschwindigkeitsbereich bei der Verkehrsdichte,
die wir ja meist haben, ist der Dreiliter-Diesel vielleicht
doch etwas zu schwach, deswegen schwöre ich auf
den 740d und bin mit dem Wagen auch sehr zufrieden.

Gruß aus Berlin

Tom
TrapperTomBox ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2004, 16:20   #27
car-media.de
zuviel Steuerzahler
 
Registriert seit: 04.06.2004
Ort: Oelsnitz
Fahrzeug: E 65 FL 730D 1er 130D VW Lupo
Standard

Danke leute für die Infos.

Bin gestern nochmal A8 gefahren auch kein schlechtes Auto aber die Sitze sind echt nicht so gut.

Werde trotzdem den 730D nehmen mit Sportfahrwerk Dach Navi Komfortsitze Massage Parktronik Telefon kein Skisack und Softclose habe Angebot 3 Jahre Leasing 50000 km pro Jahr 788€ netto bei 5000€ netto anzahlung ich denke das ist doch Okay für einen Vielfahrer. Schade nur das ich mein 6310i nicht Bluetooth mäßig aufschalten kann ich habe 800 Kunden im telefon und auf die scheiß Simkarte des Telefons gehen ja nur 200 oder 250 drauf. Naja ich denke das passt schon und ich hoffe das ich mein Auto im Winter nicht wieder die kleine Steigung zu meinem Grundstück schieben muss.
car-media.de ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2004, 07:30   #28
E65
Mitglied
 
Benutzerbild von E65
 
Registriert seit: 28.05.2004
Ort: Beckum
Fahrzeug: ab 5.04 E65 730d / ab 5.05 730d FL
Standard

Zitat:
Zitat von car-media.de
Danke leute für die Infos.

.......Schade nur das ich mein 6310i nicht Bluetooth mäßig aufschalten kann ich habe 800 Kunden im telefon und auf die scheiß Simkarte des Telefons gehen ja nur 200 oder 250 drauf. .....
Hi,

also das mit dem Nokia 6310i solltest du noch mal überprüfen bevor du bestellst. Anstelle des Bluetooths Telefon in der Schublade kannst du auch einen Einbausatz für die Mittelkonsole bekommen. Und genau dort wird ein 6310i eingesetzt. BMW bietet es an also muß es auch laufen und du brauchst nicht nur auf deine Kontakte verzichten sonderen kannst dein Handy auch mitnehmen.
__________________
Viele Grüße

Thomas
E65 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2004, 11:18   #29
charder
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 03.10.2003
Ort: Frankfurt am Main
Fahrzeug: M5 F10
Standard

Hallo,

das mit dem Handyeinsatz funktioniert nicht in der Realität wie im Katalog beschrieben. Dies war die Aussage meines Händlers im Dezember 2003.
Vll. geht es inzwischen, immerhin geht es sogar beim E46.

Plus, dass es teurer ist. Da zusätzlich zu dem in der Preisliste genannten Preis noch der Einbau hinzukommt.


Grüße

charder
charder ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2004, 00:46   #30
car-media.de
zuviel Steuerzahler
 
Registriert seit: 04.06.2004
Ort: Oelsnitz
Fahrzeug: E 65 FL 730D 1er 130D VW Lupo
Standard So habe meine 730d bestell

mit Sportpaket, Aktivsitzen, sitzbelüftung, Massagefunktion, Parktronik, Schiebedach und großer Navi, DVD und TV habe ich nicht genommen ist zu teuer da bastel ich mir lieber selber was mit meiner Firma zusammen!!! Werde das Auto anfang August bekommen und zahle bei 60000 km im Jahr und 4000 Euro anzahlung nen 1000er Brutto ich denke mal der Preis ist okay! Danke allen die mir bei der Entscheidungsfindung geholfen haben und freue mich bald meine alte E-Klasse abzugeben! Thomas
car-media.de ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neu im Forum, einige Fragen zum 730d wede730 BMW 7er, Modell E38 5 28.05.2004 11:50
soll ich den kaufen? 730D Volker D. BMW 7er, Modell E38 1 27.02.2004 23:55
730d ist jetzt da (und schon drei Fragen....) jensputzier BMW 7er, Modell E65/E66 3 08.12.2003 09:42
730d oder 740d, welchen soll man kaufen??? Bambi911 BMW 7er, Modell E38 9 25.03.2003 11:08
E38 730d, möchte dieses Fahrzeug kaufen, wer hat Tipps? Metall!ca BMW 7er, Modell E38 3 15.01.2003 19:05


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:22 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group