Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.09.2004, 20:35   #11
nob
RAUBSAUGER©
 
Benutzerbild von nob
 
Registriert seit: 14.08.2004
Ort: Nürnberg
Fahrzeug: XKR 4,2
Standard

Habe meinen letzten Honda (Legend V6 Coupe) an einen Polen verkauft der in D arbeitet. Er wollte bewusst einen Honda, da es in Polen dafür keine Werkstätten gibt und Ihm der Wagen darum nicht geklaut wird.

Er meinte daß schon 5 Minuten am Supermarkt-Parkplatz reichen damit ein Audi/BMW/Benz verschwunden ist.

Ich möchte das nicht in meiner Versicherungsprämie mitbezahlen (HUK) und kann verstehen wenn es da ordentliche Aufpreise gibt.

Sprich doch mal mit der HUK, in Nbg. gibts da einen richtigen Laden mit echten Menschen, nicht nur das Web

Gruß Nob
nob ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2004, 21:42   #12
JB740
the Senior :-)
 
Benutzerbild von JB740
 
Registriert seit: 24.12.2002
Ort: Meerbusch-Büderich
Fahrzeug: 740i, Bj 03/17
Standard Flieger

sprich persönlich mit denen.
ich bekam heute eine neue grüne karte für meinen E38 (NP 101 teuro)
HUK Coburg

nicht ein einziges land gestrichen

gruss jürgen
JB740 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2004, 21:46   #13
Howy25
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Howy25
 
Registriert seit: 27.04.2002
Ort: Magdeburg
Fahrzeug: E38 740i Prins LPG
Standard

101 DM, oder? 101 € wäre für nen E38 740iL ein bischen viel!
Howy25 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2004, 22:13   #14
chief4
StandlichtXenon driver
 
Benutzerbild von chief4
 
Registriert seit: 06.11.2002
Ort:
Fahrzeug: 7,4l cm³
Standard

jürgen meint schon EURO´s grundpreis beim il war ja schon so 140 tdm... und mit seiner ganzen ausstattung
__________________
"Ölknappheit?-Ich krieg V-power an jeder Shell"
chief4 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2004, 23:48   #15
Lex
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 20.06.2004
Ort: NRW
Fahrzeug: 540i E60 EX 728i E 38
Standard Hooch

Zitat:
Zitat von Hooch
Das kannst Du doch so gar nicht beurteilen, weil Du gar nicht weisst, in welcher SF-Klasse er ist !

Natürlich Du hast es gemerkt währe er mit 80%, SF keine Ahnung
versichert, lege er wohl bei 2000 Euronen..wahrscheinlich

Aber darum ging es mir gar nicht( um plus minus 100 Euro ) ich wollte damit nur sagen, ob nun der Bedienstete von der Versicherung kommt, oder ich die Sachen selber in die Hand nehme ( is echt nen Lacher ) Es gibt dabei grenzen
in Euro's gerechnet, da hilft auch keiner der dir das ausfüllt das entscheiden dann andere, und egal ob der Kundenberater damit einverstanden ist oder nicht !

Und die freien Versicherungen, zahlen wesentlich schneller als die wie
" keine Sorge" oder Allianz und Co.


Ich zahle für meinen kleinen 728i bei der AXA bei 35 % schmale 500 Euronen
bei Vollkasko 500 € Selbstbeteiligung.....im Jahr icl. Schutzbrief , der is für lau dabei


Gruss Lex
__________________
"Ich bin eine Mischung aus jung und erfahren, so etwas findet man sonst ja nur auf dem Straßenstrich." Stromberg
Lex ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2004, 09:31   #16
JB740
the Senior :-)
 
Benutzerbild von JB740
 
Registriert seit: 24.12.2002
Ort: Meerbusch-Büderich
Fahrzeug: 740i, Bj 03/17
Standard Howy25

eur stimmt schon (43 extras)

gruss jürgen
JB740 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2004, 15:41   #17
PIN
Mitglied
 
Registriert seit: 18.08.2004
Ort: Illingen
Fahrzeug: BMW 740Xd G11
Standard

@ Lex
Hast du mal nachgefragt wie deine Konditionen für einen E65 wären € 300 Selbstbeteiligung?
Wenn man die Zeit hat alles "selbst in die Hand zu nehmen" ist das ok. Für mich ist es halt praktisch. Selberkochen ist meist billiger wie Essen gehen... Trotzdem gibt es Restaurants. ( Ich weiss das hinkt, aber wenn ich sparen will fahr ich keinen E65 sondern eine Reisschleuder )
@Howy25
zu faul wofür?
Sich ab November hinzusitzen und tagelang für alle Fahrzeuge und sonstige
Versicherungen die günstigste Gesellschaft herauszufinden - wenn du das meintest - ja dafür bin ich zu tatsächlich zu faul.

Kai
PIN ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2004, 22:48   #18
Lex
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 20.06.2004
Ort: NRW
Fahrzeug: 540i E60 EX 728i E 38
Standard

Zitat:
Zitat von PIN
@ Lex
Hast du mal nachgefragt wie deine Konditionen für einen E65 wären € 300 Selbstbeteiligung?
Wenn man die Zeit hat alles "selbst in die Hand zu nehmen" ist das ok. Für mich ist es halt praktisch. Selberkochen ist meist billiger wie Essen gehen... Trotzdem gibt es Restaurants. ( Ich weiss das hinkt, aber wenn ich sparen will fahr ich keinen E65 sondern eine Reisschleuder )
Ich gönne es dir auch vom ganzen Herzen Es ist halt nur meine kurz formulierte Meinung, denn schließlich kann doch jeder selbst entscheiden ob man" Zuhause oder Auswärts" isst.

Gruss Lex
Lex ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2004, 23:26   #19
cheffe
Nüschtnutz
 
Benutzerbild von cheffe
 
Registriert seit: 01.05.2003
Ort: Heringen
Fahrzeug: 730i E32 03.89, 530 E34 07.93
Standard

@Howy25



Dem ist nix hinzuzufügen

Gruß Dieter
__________________
Gruß Dieter

Ob ein Mensch klug ist, erkennt man viel besser an seinen Fragen als an seinen Antworten.
cheffe ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2004, 07:16   #20
Jinx
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Jinx
 
Registriert seit: 15.10.2003
Ort: Seeheim-Jugenheim
Fahrzeug: X5 E70, 3.0 SD
Ärger

Mir gehts genauso, ich darf auch nicht in manche EG-Länder fahren................... Zudem hat HUK mich so sehr geärgert, dass ich denen jetzt komplett die Freundschaft kündige.
Im Juli hatt ich im Haus hier zweimal einen Blitzschlag - Schaden insgesamt rund 10.000.- € Lapidar meinte HUK nur, dass man aufgrund der Fotos des Gutachters davon ausgehen würde, dass ich alle Geräte gewerblich nutzen würde.
Erst auf meine Bemerkung, dass es mich recht wenig interessiert, von was die ausgehen und dass Mutmaßungen vor Gericht wohl kaum Bestand haben werden, zahlte man die Hälfte, mit der Begründung, dass man immer noch davon ausgehe, dass ich zumindest 50% gewerblich nutze und kündigte auch gleich die Hausrat.
Fazit: Solange wir keine Schäden haben, nehmen die unser Geld gerne, aber wehe..............
Na ja, der Vertrag läuft ja noch bis Ende Oktober und es kommen bestimmt noch mehr Gewitter. Jedenfalls habe ich mir 100 Kreuzerder bestellt und die rund ums Haus in den Boden gekloppt - müßte doch mit dem Teufel zugehen, wenn der Blitz jetzt nicht noch mal den Weg findet .........
__________________
Der Jammer der Menschheit ist, dass die Narren so selbstsicher sind und die Gescheiten so voller Zweifel
Jinx ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:26 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group